Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Wo man Slones mythisches Pulsgewehr in Staffel 7 bekommt

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN führt Sie durch die Suche nach dem Pulsgewehr von Doktor Slone.


Fortnite Chapter 2 - Season 7 ist nach vielen Monaten der Vorfreude offiziell gestartet. Der Weg von Season 6 zu Season 7 führte Spieler weltweit in eine Alien-Invasion. Fortnites Landschaft aus der Perspektive der Geschichte wächst auf unvorstellbare Weise weiter. Epic Games hat in dieser Saison viele neue Mechaniken und Waffen eingeführt. Das Pulsgewehr ist eine dieser Ergänzungen, die mit einer mythischen Variante geliefert wird, die von einem aggressiven Nicht-Spieler-Charakter (NPC) namens Doctor Slone getragen wird. Heute wird ESTNN einen Leitfaden zur Verfügung stellen, wo und wie Sie diese neue Waffe erwerben können.

Wo finde ich das mythische Pulsgewehr

Ein Screenshot der Fortnite-Karte mit der Position des Mythic Pulse Rifle, Corny Complex, rot eingekreist

Fortnite-Spieler, die nach dem Mythic Pulse Rifle suchen, sollten den Fokus auf Corny Complex verlagern, der früher in Staffel 6 als Colossal Crops bekannt war. Wenn Sie dort landen, seien Sie vorsichtig mit Ihrer Umgebung. Ein NPC namens Doktor Slone und ihre Crew von IO Guards nennen diesen Ort ihr Zuhause und patrouillieren das Gebiet mit aller Macht. Sie besitzt das Mythic Pulse Rifle, ähnlich dem Stark Industry Rifle aus Kapitel 2 - Staffel 4. Es hat eine langsame Feuerrate, wenn es auf das Visier zielt und schnell aus der Hüfte feuert.

So erhalten Sie das mythische Pulsgewehr

Wie im obigen Video von Perfect Score gezeigt, musst du Doctor Slone provozieren, um das Mythic Pulse Rifle aufzuheben. Angesichts ihrer HP ist sie schwer zu eliminieren. Doktor Slone kann sich auch selbst klonen, was es viel schwieriger macht. Sobald Sie jedoch ihre Charakterform isolieren und eliminieren, können Sie das Pulsgewehr zu Ihrer Ausrüstung hinzufügen. Diese neue Waffe mit Alien-Thema ist eine der besseren Ergänzungen in Staffel 7, also beschütze sie um jeden Preis und sei genau. Es respawnt jedes Spiel, und wenn Sie dieser Anleitung folgen, erhalten Sie die gleichen Ergebnisse.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: So bekommen Sie die Seitwärtssense in Staffel 8

Seien Sie jedoch vorsichtig, da viele Spieler wahrscheinlich die gleiche Idee haben und die Waffe selbst erwerben möchten. Eine kluge Strategie besteht darin, am Stadtrand zu landen und Beute zu schnappen, bevor Sie Doktor Slone oder die anderen Feinde, die in der Mitte der Karte landen, angreifen. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, aber ein gut durchdachter Ansatz führt meistens zu positiven Ergebnissen.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Where To Get Slone’s Mythic Pulse Rifle in Season 7

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

ESTNN guides you through finding Doctor Slone’s Pulse Rifle.


Fortnite Chapter 2 - Season 7 has officially launched after many months of anticipation. The path from Season 6 to Season 7 led players worldwide into an alien invasion. Fortnite’s landscape from a story perspective continues to grow in unimaginable ways. Epic Games introduced many new mechanics and weapons into this season. The Pulse Rifle is one of those additions, which comes with a Mythic variant, carried by an aggressive non-player character (NPC) known as Doctor Slone. Today, ESTNN will provide a guide on where and how to acquire this new weapon.

Where to Find the Mythic Pulse Rifle

A screen grab of the Fortnite map showing the location of the Mythic Pulse Rifle, Corny Complex, circled in red

Fortnite players searching for the Mythic Pulse Rifle should shift focus to Corny Complex, formerly known in Season 6 as Colossal Crops. Once landing there, be cautious of your surroundings. An NPC named Doctor Slone and her crew of IO Guards call this location home and patrol the area with a vengeance. She possesses the Mythic Pulse Rifle, similar to the Stark Industry Rifle from Chapter 2 - Season 4. It sports a slow fire rate when aimed down sights and hip fires rapidly.

How to Acquire the Mythic Pulse Rifle

As shown in the video above by Perfect Score, you’ll have to provoke Doctor Slone to pick up the Mythic Pulse Rifle. She’s tough to eliminate, considering her HP. Doctor Slone can also clone herself, making it much more challenging. However, once you isolate her character form and eliminate her, you can add the Pulse Rifle to your loadout. This new alien-themed weapon is one of the better additions in Season 7, so protect it at all costs and be accurate. It respawns every match, and following this guide will bring you the same results.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: Where To Find All Exotic Weapons In Season 7

Be cautious, though, since many players likely have the same idea and want to acquire the weapon themselves. A smart strategy is to land on the outskirts and grab some loot before attacking Doctor Slone or the other enemies landing in the middle of the map. There’s no right or wrong way, but a well-thought-out approach will yield positive results more often than not.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social