Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Verwenden Sie diese verrückte Kombination, um in Staffel 8 zu rotieren

Ein Schattenwürfel hüpft in der neuesten Staffel von Fortnite über dem Ort im Spiel Kami Split
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Ein Twitter-Nutzer entdeckt in Fortnite Season 8 eine bahnbrechende Rotationskombination.


Das Rotieren in Fortnite ist eine kritische Komponente, egal ob Sie ein Kneipenstampfer oder ein Krieger im Arena-Modus sind. Epic Games hat in den letzten Jahren einzigartige Transportmethoden eingeführt. Einige herausragend sind Shockwave Granaten, Shadow Bombs, Crash Pads, Launch Pads und die Liste geht weiter. Trotz der verfügbaren Tools gelingt es den Spielern immer, auf unvorstellbare Weise zu innovieren.

Weiter Kapitel 2 - Staffel 8 – Fortnites neuestes bedeutendes Update. Epic hat mehr Mobilitätsoptionen hinzugefügt als viele der vorherigen Saisons, und die Spieler haben natürlich grenzwertige, bahnbrechende Rotationsstrategien entdeckt. Eines erfordert ein einfaches Rezept, das Sie rechtmäßig über die Karte bringt.

Schattenstein, Schwimmen & Bouncer-Rotation

Zuerst von Benutzer glepo_ getwittert, ist die vielleicht hilfreichste Kombination ans Licht gekommen und sie katapultiert Sie über die Karte. Der Clip spielt in Coral Castle, wo Glepo einen Schattenstein verbraucht und dann in das stationäre Bouncer-Dienstprogramm schwimmt. Das Endergebnis ist der Charakter, der von Coral Castle in den mittleren Bereich der Karte startet. Es ist insofern bahnbrechend, als es ein Coral Castle zu einem viel praktikableren Drop-Spot macht und eine schmerzlose Rotation ermöglicht.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: So entsperren Sie Ghostbusters "No Ghost" Back Bling in Staffel 8

Der Twitter-Benutzer erwähnte, dass Spieler dieselbe Methode an verschiedenen Orten auf der gesamten Fortnite-Insel replizieren können. Wenn Epic diese Strategie nicht patcht, werden wir wahrscheinlich regelmäßig Spieler über die Karte fliegen sehen. Es lohnt sich, es zu nutzen, egal ob Sie öffentliche Spiele oder den Arena-Modus spielen.

Wir werden sehen müssen, was in den nächsten Wochen passiert, da sich die Wettkampfsaison abzeichnet. Im Moment ist die Rotation von Shadow Stone und Bouncer etwas, das Sie in Ihrer Gesäßtasche haben möchten.

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Use This Insane Combination To Rotate In Season 8

A shadow cube bounces above the in-game location Kami Split in Fortnite's latest season
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

A Twitter user discovers a game-breaking rotational combination in Fortnite Season 8.


Rotating in Fortnite is a critical component whether you're a pub stomper or Arena Mode warrior. Epic Games has introduced unique methods of transportation over the last few years. Some standouts include Shockwave Grenades, Shadow Bombs, Crash Pads, Launch Pads and the list goes on. Despite the tools available, players always manage to innovate in unimaginable ways.

Enter Chapter 2 - Season 8 — Fortnite’s latest significant update. Epic added more mobility options than many of the previous seasons, and players have naturally discovered borderline game-breaking rotational strategies. One particular takes a simple recipe that will legitimately launch you across the map.

Shadow Stone, Swimming & Bouncer Rotation

First tweeted by user glepo_, perhaps the most helpful combination came to light, and it catapults you across the map. The clip takes place in Coral Castle, where glepo consumes a Shadow Stone and then swims into the stationary Bouncer utility. The end result is the character launching from Coral Castle to the map’s center area. It’s game-breaking in the sense that it makes a Coral Castle a much more viable drop spot and allows for painless rotation.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: How To Watch FNCS Chapter 2 Season 8 & Earn Twitch Drops

The Twitter user mentioned that players can replicate this same method at various locations throughout Fortnite’s island. If Epic does not patch this strategy, we’ll likely see players flying across the map regularly. It’s something worth utilizing whether you’re playing public matches or Arena Mode.

We’ll have to see what happens over the next few weeks with the competitive season looming. For now, the Shadow Stone and Bouncer rotation is something you’ll want to have in your back pocket.

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT