Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Das wahre Problem mit BRUTEs

BRUTES brechen wettbewerbsfähigen Fortnite
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNNs Matt Pryor führt die Fans durch


Der Staat Fortnite in seiner jetzigen Form ist in ein totales Chaos geraten. Fortnite Season X veröffentlicht am 1. August, 2019 für allgemein schlechten Empfang. Während sich viele professionelle und Gelegenheitsspieler an die nicht mehr vorhandenen Rotationsgegenstände anpassen können, liegt das große Problem bei den BRUTE-Anzügen, die mit dem neuesten Patch geliefert wurden. Dies sind Mech-Anzüge, die in der Lage sind, alles in Sichtweite ohne Schluckauf zu zerstören. Die Patchnotes sprechen in dieser Hinsicht für sich.

BRUTES haben das Spiel für das Schlimmste geändert

Das Fortnite-Team beschreibt die BRUTE als kontrollierbares Fahrzeug, das „auf einmal auf 10-Raketen schießen kann, über einen Überschirm und eine Schrotflinte verfügt und nach Belieben Material ernten kann.“ Worte beschreiben nicht ganz, wozu diese Fahrzeuge in der Lage sind. Nachdem Sie sich einige Streams angesehen haben, wird klar, wie groß das Problem sein könnte, das BRUTE in Zukunft haben wird.

Jedes Team oder jeder Spieler, der Zugang zu einer BRUTE erlangt, kann ernsthaften Schaden zufügen, und mit 1,000 HP sind sie fast unmöglich zu töten. Eines der Hauptprobleme ist, dass nur 10-Raketen eine Struktur vollständig zerstören und die Fähigkeit eines Spielers einschränken, eine Struktur als Verteidigung gegen die BRUTE aufzubauen. Um ehrlich zu sein, diese BRUTE-Anzüge können jedes Match im Alleingang umformen.

Kompetitive Spieler sprechen sich aus

Es fühlt sich an, als hätte Epic Games einen Qualitätscheck für den neuesten Patch verpasst. Dies betrifft insbesondere die Wettbewerbsgemeinschaft. Beliebter Streamer und Profispieler Turner“Tfue“ Tenney brach während eines kürzlichen Stroms in eine explosive Tirade aus. Tenney hat Epic Games öffentlich dafür aufgerufen, Fortnite um eine solche wegweisende Komponente zu erweitern. Tenney ist nicht der einzige Spieler, der den Zorn eines BRUTE Aydan 'erlebt hat.AydanConrad of Ghost Gaming war auf dem besten Weg zu einem Spiel in der 30-Elimination Solo Arena, als er auf tragische Weise einem BRUTE zum Opfer fiel

MEHR VON ESTNN
Fortnite V3.60-Update-Patchnotizen

Die Liste der Spieler, die offen gegen diese neueste Ergänzung von Fortnite sind, ist endlos. Darüber hinaus gibt es einige schwerwiegende Auswirkungen auf die Auswirkungen dieser neuen Fahrzeuge auf die kommende Fortnite Championship Series.

 

Epic Games plant möglicherweise einen Nerf für die BRUTE oder sogar die Entfernung von konkurrierenden Spieltypen insgesamt. Ein Reddit-Benutzer mit dem Namen u / Some_Cheese habe eine Antwort von Epic Games erhalten, die besagt, dass ein Nerf kommt. Fortnite-Loyalisten hatten gehofft, dass Epic Games ihre Lektion mit der übermächtigen Infinity Blade aus Staffel 7 gelernt hatte, aber die Geschichte hat sich scheinbar wiederholt.

Also schickte ich Epic eine E-Mail über den BRUTE-Mech und bekam diese Antwort. Ich bin hoffnungsvoll aus FortniteCompetitive

BRUTES kann und wird wettbewerbsfähige Spiele entscheiden

Ein gelegentlicher Blick in die Reddit-Welt zeigt die Verachtung der Fortnite-Spieler auf der ganzen Welt. Viele fordern einen Boykott des Spiels und sogar regelrechtes Spammen von Epic Games, bis der Entwickler die BRUTE entfernt.

Mit Millionen von Dollars auf der Gewinnlinie bei Competitive Fortnite im nächsten Monat könnte der Gewinner genau wissen, welcher Spieler zuerst die BRUTE ergreift. Leider haben die BRUTEs Fotnite in eine harte Situation gebracht, insbesondere nach der äußerst erfolgreichen Weltmeisterschaft. Bleiben Sie dran, während wir gespannt auf das Schicksal der BRUTE warten

MEHR VON ESTNN
Fortnite V3.60-Update-Patchnotizen

Bild VIA: Epic Games

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor

Matt Pryor

Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Advertisement

Fortnite: The Real Problem With BRUTEs

BRUTES Are Breaking Competitive Fortnite
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

ESTNN's Matt Pryor walks fans through


The state of Fortnite as it stands has breached into total chaos. Fortnite Season X released on August 1st, 2019 to generally poor reception. While many professional and casual players can adapt to the rotational items that no longer exist, the big problem lies with the B.R.U.T.E. suits that came along with the latest patch. These are mech suits that are capable of destroying everything in sight without a hiccup. The patch notes speak for themselves in this regard.

BRUTES Have Changed the Game for the Worst

The Fortnite team describes the B.R.U.T.E. as a controllable vehicle that can “fire up to 10 missiles at once, has an overshield, a shotgun and can harvest materials at will.” Words do not quite describe what these vehicles are capable of. After watching some streams, it's clear to see how much of an issue the B.R.U.T.E. could be in the future.

Any team or player that gains access to a B.R.U.T.E. has the ability to inflict serious damage, and, with 1,000 HP, they're almost impossible to kill. One of the primary issues is that only 10 missiles will completely destroy any structure, limiting a player’s ability to build a structure as a defense against the B.R.U.T.E. To be frank, these B.R.U.T.E. suits can single-handedly reshape any match.

Competitive Players Speak Out

It feels as though Epic Games missed a quality check for the latest patch. This especially affects the competitive community. Popular streamer and professional player Turner "Tfue" Tenney erupted into an expletive-laden tirade during a recent stream. Tenney openly called out Epic Games for adding such a game-breaking component to Fortnite. Tenney is not the only player who has experienced the wrath of a B.R.U.T.E. Aydan ‘Aydan’ Conrad of Ghost Gaming was well on his way to a 30-elimination Solo Arena game when he tragically fell victim to a B.R.U.T.E.

The list of players who are openly against this latest addition to Fortnite is endless. Additionally, there are some serious implications on how these new vehicles will affect the upcoming Fortnite Championship Series.

 

Epic Games might be planning a nerf to the B.R.U.T.E., or even its removal from competitive game types altogether. A Reddit user by the name of u/Some_Cheese received a response from Epic Games stating that a nerf is coming. Fortnite loyalists had hoped that Epic Games learned their lesson with the overpowered Infinity Blade from Season 7, but history has seemingly repeated itself.

So I emailed Epic about the BRUTE mech and got this response. I'm hopeful. from FortniteCompetitive

BRUTES Can and Will Decide Competitive Games

One casual look around the Reddit world will showcase the disdain of Fortnite players the world over. Many are calling for a boycott of the game, and even outright spamming of Epic Games until the developer removes the B.R.U.T.E. The current elevated status of Fortnite Battle Royale in year two of its release hangs in the balance.

With millions of dollars on the line in competitive Fortnite over the next month, the winner might just come down which player grabs the B.R.U.T.E. first. Unfortunately, the B.R.U.T.E.s have put Fotnite in a tough place, especially coming off of the ultra-successful World Cup. Stay tuned as we wait anxiously on the fate of the B.R.U.T.E.


Image VIA: Epic Games

Latest Esports Headlines