Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Season 7 Hotfix 17.10: Niedrige Schwerkraft, Alien Nanites & Mythic Ray Gun

Ein Foto eines Fotos eines außerirdischen Naniten aus Fortnite, das auf einige andere Bilder und einen Manila-Ordner geklippt wurde.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Erfahren Sie alles, was Sie über den neuesten Hotfix in Fortnite Season 7 wissen müssen.


Fortnite Battle Royale-Spieler sind in Kapitel 2 – Staffel 7, dem neuesten großen Update, tief verwurzelt. Der Konsens war überwiegend positiv von den Wettbewerbs- und Gelegenheitsgemeinschaften. Epic Games hat einzigartige Waffen und Fahrzeuge eingeführt, die Spieler bei dem Ausflug zum Thema Alien-Invasion erleben können. Die meisten würden jedoch zustimmen, dass sich an der Karte nicht viel geändert hat. Die Entwickler versprachen Änderungen auf der ganzen Linie, und die erste ist offiziell zusammen mit einigen anderen neuen Funktionen im heutigen Hotfix eingetroffen.

Was ist neu bei Holly Hedges?

Epic Games veröffentlicht a Blog-Post um Hotfix v17.10 zu feiern.

„Die Aliens sind eingezogen und stellen ihre Dreizehenfüße auf die einst so ruhigen Holly Hedges. Außerirdische Biome haben sich um Häuser herum gebildet, neue Flora sprießt, die zu ihrer Heimatwelt passt, und das Untersuchungsteam des IO ist neugierig, was los ist. Es ist ein guter Ort, um Alien-Technologie in die Finger zu bekommen, wenn Ihnen die Veränderung des Ambientes nichts ausmacht.“

Fortnite Leaker HYPEX hat Aufnahmen der Zone ohne Schwerkraft veröffentlicht. Wie Sie sehen können, können Spieler, die das Gebiet betreten, frei springen und schweben. Die Außerirdischen übernehmen das Ruder, und dies ist die erste bedeutende Anpassung, die wir an einem primären Ort gesehen haben.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Freundschaftswerbungsprogramm: Verdienen Sie kostenlose Rainbow Racer Skin & mehr

Außerirdische Naniten

Lecks zu Beginn dieser Saison zeigten, dass irgendwann ein neuer Gegenstand mit geringer Schwerkraft auftauchen würde. Dieses Gerücht hat sich in Form von Alien Nanites materialisiert. Spieler können diese praktisch überall finden, aber es gibt eine höhere Spawnrate auf dem Mutterschiff und in Entführertruhen. Das obige Video zeigt, wie sie funktionieren; Wenn man sie auf den Boden wirft, entsteht ein Biom mit geringer Schwerkraft, in dem diejenigen, die darin gefangen sind, höher springen. Außerirdische Naniten können auch als Material für die Herstellung von IO-Waffen wie dem Pulsgewehr und der Rail Gun dienen.

Hier ist die Beschreibung pro Epic Games:

„Mit der neuesten zu entdeckenden Alien-Erfindung – Alien Nanites – können Sie die Atmosphäre ihres Heimatplaneten nachbilden. Werfen Sie einen nach unten, um ein Biom mit geringer Schwerkraft zu erstellen, das Sie verlassen und betreten können. Es ist so dick wie Gelatine (der Planet ist wahrscheinlich sehr feucht), sodass Sie beim Springen praktisch anfangen zu schwimmen. Um schneller im Biom abzusteigen, versuchen Sie, sich zu ducken. Außerdem: Sie werden sich nicht verletzen, wenn Sie aus einer Höhe herausspringen.“

Mythische Strahlenkanone

Mit dem neuen Hotfix trat auch eine neue Waffe in die Welt von Fortnite Battle Royale ein. Eine mythische Version der Ray Gun erscheint jetzt mit dem ZYG & CHOPPY Nicht-Spieler-Charakter (NPCS) am Standort Hydro 16. Jeder, der die Waffe erwerben möchte, muss den NPC eliminieren, der dann die Ray Gun fallen lässt. ZYG & CHOPPY werden sich schließlich auf der Karte bewegen, wie von HYPEX angegeben.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: Was ist neu in Patch v18.30? Cube Queen kommt an, geschwärzter Bunker wird geöffnet, Combat Shotgun vs. Boogie Bomb & mehr!

Bleiben Sie dran für weitere Fortnite-News und Updates!

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Season 7 Hotfix 17.10: Low Gravity, Alien Nanites & Mythic Ray Gun

A photo of a photo of an alien nanite from Fortnite clipped onto some other pictures and a manila folder.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Learn everything you need to know about the latest hotfix in Fortnite Season 7.


Fortnite Battle Royale players are deeply entrenched in Chapter 2 - Season 7, the latest major update. The consensus has been mostly positive from the competitive and casual communities. Epic Games introduced unique weapons and vehicles for players to experience in the alien invasion-themed outing. However, most would agree that the map did not change much. The developers promised alterations down the line, and the first has officially arrived along with some other new features in today’s hotfix.

What’s New in Holly Hedges?

Epic Games released a blog post to celebrate hotfix v17.10.

“The Aliens have moved in and put up their three-toed feet at the once quiet Holly Hedges. Alien biomes have started forming around houses, new flora is sprouting to match their homeworld, and the IO's investigation team is curious what's going on. It’s a good location for getting your hands on Alien tech, if you don’t mind the change in ambience [sic].”

Fortnite leaker HYPEX released footage of the no gravity zone. As you can see, players who enter the area can jump and float freely. The aliens are taking over, and this is the first significant adjustment we’ve seen in a primary location.

ADVERTISEMENT
MORE FROM ESTNN
Fortnite: How To Get Venom & Carnage Symbiote Mythics In Season 8

Alien Nanites

Leaks earlier this season revealed that a new low gravity item would surface eventually. That rumor has materialized in the form of Alien Nanites. Players can find these virtually anywhere, but there’s a higher spawn rate on the Mothership and in Abductor Chests. The video above displays how they work; throwing them at the ground creates a low gravity biome, where those caught inside will jump higher. Alien Nanites can also function as a material to craft IO weapons such as the Pulse Rifle and Rail Gun.

Here is the description per Epic Games:

“With the latest Alien invention to be discovered — Alien Nanites — you can recreate the atmosphere of their home planet. Throw one down to create a low-gravity biome that you can exit and enter. It’s as thick as gelatin (their planet’s probably super humid), so you’ll practically start swimming when you jump. To descend faster in the biome, try crouching. Also: you won’t get hurt if you jump out of one from a high place.”

Mythic Ray Gun

The new hotfix also saw a new weapon enter the world of Fortnite Battle Royale. A Mythic version of the Ray Gun now spawns with the ZYG & CHOPPY non-player character (NPCS) at the Hydro 16 location. Anyone looking to acquire the weapon must eliminate the NPC, which will then drop the Ray Gun. ZYG & CHOPPY will eventually move around the map as noted by HYPEX.

ADVERTISEMENT
MORE FROM ESTNN
Fortnite: Best Weapons In Chapter 2 - Season 8

Stay tuned for more Fortnite news and updates!

Featured Image: Epic Games

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT