Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Season 7: Battle Pass-Aufschlüsselung

Verschiedene Skins, die im neuen Fortnite Chapter 2 – Season 7 Battle Pass verfügbar sind, erscheinen vor einem lila Hintergrund. Die Worte "Invasion Battle Pass" erscheinen im unteren Rahmen in grüner und schwarzer Schrift
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Erfahre, was der Battle Pass von Fortnite Chapter 2 – Season 7 beinhaltet!


Fortnite Chapter 2 - Season 7, Epic Games, das neueste große Update des beliebten Battle Royale-Titels, ist endlich da. Während die Vorfreude nur ein paar Wochen Zeit hatte, um sich aufzubauen, haben die Spieler schon lange auf eine neue Erfahrung gewartet. Die letzte Staffel hatte ein „Primal“-Thema und der Battle Pass brachte herausragende Charaktere wie Tarana, Raz und Spire Assassin hervor. Andere bekannte Namen wie Lara Croft, Raven und Neymar Jr. verankerten den Battle Pass von Kapitel 2 – Staffel 6.

Die letzte Saison ging in eine andere thematische Richtung. Dieses Mal begann eine Alien-Invasion in Fortnites Landschaft, die Epic Games unzählige weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit und einzigartige kosmetische Konzepte bot. Nach dem Start von Kapitel 2 – Staffel 7 ist ESTNN hier, um den gesamten Battle Pass und die Funktionen der einzelnen Stufen hervorzuheben. Schauen wir uns an und sehen, was wir im Laufe des Sommers freischalten werden.

Battle Pass Level 1 - 10

Der neue Fortnite Season 7 Battle Pass-Skin, Kymera, mit einem lila humanoiden Alien mit rosa-weißer Mecha-Rüstung

Kymera startet die erste Battle Pass-Stufe. Spieler schalten diesen außerirdischen Humanoiden sofort frei, sobald sie den Battle Pass kaufen. Er wird auch während der Saison vollständig anpassbar, worauf wir später noch eingehen werden.

Battle Pass Level 11 - 20

Der neue Fortnite Season 7 Battle Pass-Skin, Sunny, mit der rot-schwarzhaarigen Heldin, die einen schwarzen Panzer trägt, auf dem die Worte "Ich glaube nicht an Menschen" stehen

Sunny Schlagzeilen auf Rang 11 bis 20. Sie ist eine Punkrock-Figur mit rosa Haaren und einem „Ich glaube nicht an Menschen“-T-Shirt. Ihr Backbling ist eine Gitarre, wie in einem der ersten Clips vor Staffel 7 gehänselt.

Battle Pass Level 21 - 30

Der neue Fortnite Season 7 Battle Pass-Skin, Voyager Sunny, mit Sunny in einer Lederjacke mit Alien-Utensilien und karierten Hosen

Ein anderer Stil für Sunny erscheint in den Stufen 21 bis 30. Dieses Mal hat sie eine Lederjacke, karierte Hosen und Alien-Utensilien überall in ihrem Outfit. Dieser Stil ist als "Voyager Sunny" bekannt.

Battle Pass Level 31 - 40

Der neue Fortnite Season 7 Battle Pass-Skin, Guggimon, ein virtueller Humanoid mit einem weißen Cartoon-Hasenkopf

Ein empfindungsfähiger Hasencharakter nimmt in den Stufen 11 bis 30 Gestalt an. Dieser als Guggimon bekannte Charakter ist laut Google ein virtueller Mensch. Eine schnelle Suche erzeugt mehrere Bilder genau wie das obige Zeichen. Guggiomons Website beschreibt es als "eine Mode-Horror-Ikone, du Künstler und Mixtape-Produzent".

MEHR VON ESTNN
Fortnite Patch v18.21 - Fortnitemares: Wrath Of The Cube Queen, New Cube POI, Ghostbusters, Ariana Grande & mehr

Battle Pass Level 41 - 50

Der neue Fortnite Season 7 Battle Pass-Skin, Joey, ein stark tätowierter Revolverheld mit Augenklappepat

Die Battle Pass Level 41 bis 50 rücken einen männlichen Charakter namens Joey ins Rampenlicht. Er mag aufgrund seines Aussehens besser in Staffel 6 gepasst haben, aber Joey hat mehr zu bieten, als man auf den ersten Blick sieht. Seine Geschichte geht in den nächsten Levels weiter.

Battle Pass Level 51 - 60

Der neue Fortnite Season 7 Battle Pass-Skin, Unzipped, der Joeys wahre Form zeigt; grüne weibliche Aliens

Joey ist eigentlich ein verkleideter Außerirdischer. Die Stufen 51 bis 60 konzentrieren sich auf einen Charakter namens „Unzipped“. Die Animation ist ein Emote, das Spieler, die Joey verwenden, ausführen können, um seine wahre Form, ein grünes weibliches Alien, zu zeigen. Epic Games erforscht weiterhin einzigartige Skin-Konzepte und -Transformationen, und das wird hier vollständig angezeigt.

Battle Pass Level 61 - 70

Der neue Fortnite Season 7 Battle Pass Skin, Zyg, ein grün-schwarzer Roboter mit einem glatten, geschwungenen Design

Zyg ist die Hauptfigur in den Stufen 61 bis 70. Es ist ein Roboter mit zwei wählbaren Stilen und einem Alien-Freund-Backbling. Er scheint in die Alien-gegen-Roboter-Form der Staffel X zu passen.

Battle Pass Level 71 - 80

Dr. Slone, einer der wichtigsten Originalcharaktere von Kapitel 2 - Staffel 7. Ein afroamerikanischer Wissenschaftler in kariertem Hemd, schwarzer Hose und Brille

Doktor Slone ist einer der wichtigsten Originalcharaktere in Kapitel 2 – Staffel 7. Sie erscheint nicht nur in den Stufen 71 bis 80, sondern hat auch mehrere Stile und ist ein Nicht-Spieler-Charakter (NPC) im Spiel. Zu ihren ersten Levels gehören ein Segelflugzeug und eine einzigartige Spitzhacke.

Battle Pass Level 81 - 90

Der neue Fortnite Season 7 Battle Pass Skin, Battlesuit Slone, mit Dr. Slone in einem kampfbereiten Aufstehen ohne Brille,

Battlesuit Slone ist vermutlich der zweite von mehreren Stilen für diesen Charakter. Dafür verliert sie ihre Brille und tauscht ein nerdiges Outfit gegen ein kampfbereites Outfit. Erwarten Sie, mehr von Doctor Slone in den Bonus-Battle-Pass-Stufen zu sehen.

Battle Pass Level 91 - 100

Der neue Fortnite Season 7 Battle Pass Skin, Rick Sanchez, mit dem ikonischen blauhaarigen Wissenschaftler aus der TV-Show "Rick and Morty"

Rick Sanchez von der erfolgreichen animierten Sitcom „Rick and Morty“ ist vielleicht die obskurste und faszinierendste Zusammenarbeit in der Geschichte von Fortnite. Das Crossover ist angesichts des Alien- und Weltraumthemas in Staffel 7 sinnvoll, aber es ist etwas surreal, Rick im Spiel zu sehen. Spieler können Rick, the Butter Robot Backbling, Hammer Spitzhacke und UFO-Gleiter in den Levels 91 bis 100 freischalten.

MEHR VON ESTNN
So danken Sie dem Busfahrer in Fortnite

Battle Pass Level 101 - 110

Eine der Varianten-Skins für Sunny, Beachcomber Sunny, mit türkisfarbenem Tanktop, Jeansshorts und Sonnenbrille

Sunny, Slone, Joey und Unzipped erhalten jeweils einen anderen wählbaren Stil in den Bonus-Battle-Pass-Levels. Spieler müssen Tier 100 übertreffen, um diese freizuschalten, darunter Beachcomber Sunny und eine weitere Slone-Variante.

Battle Pass Level 111 - 120

Eine der Varianten-Skins für Rick Sanchez, Toxic Rick, die den Wissenschaftler vor radioaktiver Energie grün leuchtet green

Spieler können in den Stufen 111 bis 120 einen zusätzlichen Stil von Rick und Guggimon freischalten. Rick wird in seiner zweiten Variante zu Toxic Rick, während Slone in diesem Levelblock einen weiteren Battlesuit-Stil zur Verfügung hat.

Übermensch

Der neue Fortnite Season 7 Battle Pass-Skin, Superman, mit dem ikonischen DC-Helden in seinem rot-blauen Cape-Anzug mit dem S in einem Schild auf seiner Brust

Vor Jahren hätte sich niemand vorstellen können, dass Superman irgendwann in Fortnite Battle Royale auftauchen würde, aber hier sind wir. Die langjährige Beziehung von Epic Games zu DC Comics ebnete den Weg für Kal-Els triumphales Debüt. Die Spieler müssen Superman und seine Kosmetik wahrscheinlich später in dieser Saison durch Herausforderungen freischalten, aber das Bild oben gibt uns einen Einblick. Er kommt mit einer Clark Kent Variante und Daily Planet Back Bling.

Schatten Superman

Eine Variante des Fortnite Chapter 2 – Season 7 Battle Pass Skins für Superman mit einer komplett schwarzen Version des Heldenanzugs

Eine dunklere Version von Superman ist in der zweiten Runde der Herausforderungen skalierbar. Er trägt ein komplett schwarzes Outfit mit einem einschüchternden Look. Andere Gegenstände in dieser Stufe sind eine Kristallspitzhacke und eine Fluganimation, die als Gleiter fungiert.

Maßgeschneiderter Außerirdischer

Das letzte Level des Fortnite Chapter 2 – Season 7 Battle Pass ermöglicht es den Spielern, ihren Kymera-Alien mit einer Reihe von Optionen wie Augenfarbe, Kopffarbe und -form und vielem mehr anzupassen

Die letzte und vielleicht aufregendste Battle Pass-Aufnahme ermöglicht es den Spielern, ihren Kymera-Alien anzupassen. Wir haben ähnliche Angebote schon einmal gesehen, mit Maya in Kapitel 2 - Staffel 2 und dem Regenschirm in Kapitel 2 - Staffel 3. Jetzt können Spieler Kymera vollständig nach ihren Wünschen anpassen. Dazu gehören seine Augenfarbe, Kopffarbe und -form und vieles mehr.

Einige Battle Pass-Stufen sind noch nicht sichtbar. Erwarten Sie also, dass mehr Kosmetika verfügbar sind, wenn sich die Spieler schnell Level 100 und darüber nähern. Denken Sie daran, dass Sie den Battle Pass kostenlos erhalten, wenn Sie Fortnite Crew abonnieren. Sie erhalten auch die Mecha-Kuschelmeister, 1,000 V-Bucks und drei Monate Spotify Premium-.

Bleiben Sie auf dem Laufenden bei ESTNN, um weitere Updates zu Staffel 7 zu erhalten!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Season 7: Battle Pass Breakdown

Different skins available in the new Fortnite Chapter 2 - Season 7 Battle Pass apppear against a purple background. The words "Invasion Battle Pass" appears in the lower frame in green and black letters
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Learn what Fortnite Chapter 2 - Season 7’s Battle Pass includes!


Fortnite Chapter 2 - Season 7, Epic Games latest major update to the popular Battle Royale title, has finally arrived. While the anticipation only had a few weeks to build, players have long been waiting for a new experience. Last season featured a “Primal'' theme, and the Battle Pass produced outstanding characters such as Tarana, Raz and Spire Assassin. Other recognizable names like Lara Croft, Raven and Neymar Jr anchored the Chapter 2 - Season 6 Battle Pass.

The latest season went in a different thematic direction. This time around, an alien invasion commenced on Fortnite’s landscape, affording Epic Games countless more collaborative opportunities and unique cosmetic concepts. On the heels of Chapter 2 - Season 7’s launch, ESTNN is here to highlight the entire Battle Pass and what’s featured in each tier. Let’s dig in and see what we’ll be unlocking throughout the summer.

Battle Pass Levels 1 - 10

The new Fortnite Season 7 Battle Pass skin, Kymera, featuring a purple humanoid alien with pink and white mecha armor

Kymera kicks off the first Battle Pass tier. Players instantly unlock this alien humanoid once purchasing the Battle Pass. He becomes fully customizable throughout the season as well, which we’ll get to later.

Battle Pass Levels 11 - 20

The new Fortnite Season 7 Battle Pass skin, Sunny, featuring the red and black haired heroine wearing a black tank with the words "I don't believe in humans" written on it

Sunny headlines tier 11 through 20. She is a punk-rock type character with pink hair and an “I don’t believe in humans” t-shirt. Her back bling is a guitar as teased in one of the first clips ahead of Season 7.

Battle Pass Levels 21 - 30

The new Fortnite Season 7 Battle Pass skin, Voyager Sunny, featuring Sunny in a leather jacket covered in alien paraphernalia and plaid pants

A different style for Sunny appears in tiers 21 through 30. This time, she has a leather jacket, plaid pants and alien paraphernalia all over her outfit. This style is known as “Voyager Sunny.”

Battle Pass Levels 31 - 40

The new Fortnite Season 7 Battle Pass skin, Guggimon, a virtual humanoid with a white cartoon bunny head

A sentient bunny character takes shape in tiers 11 through 30. This character, known as Guggimon, is a virtual human, according to Google. One quick search produces several images exactly like the character above. Guggiomon’s website describes it as “a fashion horror icon, you artist and mixtape producer.”

MORE FROM ESTNN
Fortnite Season 7: All Upgrade Bench Locations & How To Use Them

Battle Pass Levels 41 - 50

The new Fortnite Season 7 Battle Pass skin, Joey, a heavily tattooed gunslinger with an eyepatch

Battle Pass levels 41 to 50 put a male character named Joey in the limelight. He may have fit better in Season 6 based on his appearance, but there’s more to Joey than meets the eye. His story continues in the next batch of levels.

Battle Pass Levels 51 - 60

The new Fortnite Season 7 Battle Pass skin, Unzipped, which shows Joey's true form;  green female alien

Joey is actually an alien in disguise. Tiers 51 through 60 focus on a character named “Unzipped.” The animation is an emote that players who use Joey can perform to showcase his true form, a green female alien. Epic Games continues to explore unique skin concepts and transformations, and that’s in full display here.

Battle Pass Levels 61 - 70

The new Fortnite Season 7 Battle Pass skin, Zyg, a green and black robot with a smooth, curved design

Zyg is the main character in tiers 61 through 70. It’s a robot with two selectable styles and an alien friend back bling. He seems to fit into the Season X alien vs robot mold.

Battle Pass Levels 71 - 80

Dr Slone, one of Chapter 2 - Season 7's key original character. An African-American scientist wearing a chequered shirt, black pants and glasses

Doctor Slone is one of the key original characters in Chapter 2 - Season 7. She not only appears in tiers 71 through 80, but also has multiple styles and is an in-game non-player character (NPC). Her first set of levels include a glider and unique pickaxe.

Battle Pass Levels 81 - 90

The new Fortnite Season 7 Battle Pass skin, Battlesuit Slone, featuring Dr. Slone in a battle-ready get up, without the glasses

Battlesuit Slone is presumably the second of multiple styles for this character. She loses her glasses for this one and trades out a nerdy getup for a battle-ready outfit. Expect to see more of Doctor Slone in the bonus Battle Pass tiers.

Battle Pass Levels 91 - 100

The new Fortnite Season 7 Battle Pass skin, Rick Sanchez, featuring the iconic blue haired scientist from the TV show "Rick and Morty"

Rick Sanchez of the hit animated sitcom “Rick and Morty” is perhaps the most obscure and intriguing collaboration in Fortnite history. The crossover makes sense, given the alien and space theme in Season 7, but it’s somewhat surreal to see Rick in the game. Players can unlock Rick, the Butter Robot back bling, Hammer pickaxe and UFO glider in levels 91 to 100.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: Euro Soccer Players Harry Kane & Marco Reus Join ICON Series

Battle Pass Levels 101 - 110

One of the variant skins for Sunny, Beachcomber Sunny, featuring a turquoise tank top, denim shorts and sunglasses

Sunny, Slone, Joey and Unzipped each get another selectable style in the bonus Battle Pass levels. Players must surpass tier 100 to unlock these, which include Beachcomber Sunny and another Slone variant.

Battle Pass Levels 111 - 120

One of the variant skins for Rick Sanchez, Toxic Rick, showing the scientist glowing green with radioactive energy

Players can unlock an additional style of Rick and Guggimon in tiers 111 through 120. Rick becomes Toxic Rick in his second variant while Slone has another Battlesuit style available in this block of levels.

Superman

The new Fortnite Season 7 Battle Pass skin, Superman, featuring the iconic DC hero in his red and blue caped suit with the S emblazoned in a shield on his chest

Years ago, no one could have imagined that Superman would eventually appear in Fortnite Battle Royale, but here we are. Epic Games’ long-standing relationship with DC Comics paved the way for Kal-El’s triumphant debut. Players will likely need to unlock Superman and his cosmetics through challenges later this season, but the picture above gives us a glimpse. He comes with a Clark Kent variant and Daily Planet back bling.

Shadow Superman

A variant of the Fortnite Chapter 2 - Season 7 Battle Pass skin for Superman, featuring an all-black version of the hero's suit

A darker version of Superman is scalable in the second round of challenges. He sports an all-black outfit with an intimidating look. Other items in this tier include a crystal pickaxe and a flying animation that functions as a glider.

Customized Alien

The final level of the Fortnite Chapter 2 - Season 7 Battle Pass will let players customize their Kymera alien with a range of options including  eye color, head color and shape and much more

The final and perhaps most exciting Battle Pass inclusion allows players to customize their Kymera alien. We’ve seen similar offerings before, with Maya in Chapter 2 - Season 2 and the umbrella in Chapter 2 - Season 3. Now, players can fully customize Kymera to their liking. That includes his eye color, head color and shape and much more.

Some Battle Pass tiers are not visible yet, so expect there to be more cosmetics available as players rapidly approach level 100 and beyond. Remember, you can get the Battle Pass for free if you subscribe to Fortnite Crew. You also receive the Mecha Cuddle Master, 1,000 V-Bucks and three months of Spotify Premium.

Stay tuned to ESTNN for more Season 7 updates!

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social