Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Pro Clix enthüllt NFT-Sammlung

Cody „NRG Clix“ Conrod schaut in einer Nahaufnahme im Seitenprofil aus der Kamera.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Einer der erfolgreichsten professionellen Spieler von Fortnite ist in den NFT-Markt eingetreten.


Der professionelle Fortnite Battle Royale-Spieler Cody „Clix“ Conrod gab heute eine Partnerschaft mit einer Blockchain-Plattform bekannt als Abwurf. Die beiden Parteien arbeiten gemeinsam daran, eine exklusive Reihe von nicht fungiblen Token (NFTs) herzustellen – die derzeit die heißesten Anlagemöglichkeiten auf dem Markt sind.

NFTs sind die heutige Kryptowährung, und es ist nicht überraschend, dass die Fortnite-Szene an der Aktion teilnimmt. Clix und Dropper planen, einige der denkwürdigsten Momente der Fortnite-Ikone der letzten Jahre zu veröffentlichen. Zu diesen Momenten gehören Clixs Auftritt beim Fortnite World Cup Finals und sein Sieg beim Twitch Rivals LAN-Wettbewerb.

Fans von Clix und NFT-Fanatikern haben die Chance, diese Momente in digitaler Form mit der Ultimate Clix NFT Collection zu besitzen – der ersten ihrer Art in Fortnite.

Clix NFT-Sammlung

Der dreijährige Fortnite-Profi kündigte seine NFT-Sammlung auf Twitter an. Er hat ein Video gepostet, das potenziellen Investoren einen Hintergrund zu diesem neuen Unternehmen bietet. Die Ultimate Clix NFT Collection erscheint am 21. Oktober und fängt einige der wichtigsten Momente in der Karriere des jungen Spielers ein. Dropper scheint ein brandneuer Blockchain-Distributor mit derzeit weniger als 100 Twitter-Followern zu sein.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Freundschaftswerbungsprogramm: Verdienen Sie kostenlose Rainbow Racer Skin & mehr

Es scheint, dass das Unternehmen vorerst sein ganzes Vertrauen in den Clix NFT-Drop gesetzt hat. Ihre Website zeigt jedoch einen Umriss und eine Art Leitbild. Dropper plant, mit anderen Content-Erstellern zusammenzuarbeiten, um ikonische Momente in exklusive NFTs zu verwandeln.

Potenzielle Investoren können die Sammlung frühzeitig besichtigen. Ein kurzer Blick auf die Website zeigt die Kosten für die verschiedenen Pakete, die zum Start verfügbar sind.

Das Paket „Basic“ enthält drei Momente und kostet 40 USD. Die „Plus“-Kollektion trägt fünf Momente für 75 US-Dollar. Zu guter Letzt enthält das „Premium“-Paket sieben Momente für 175 USD.

Die Clix Collection von Dropper gibt dem Unternehmen und den Machern eine Vorstellung von ihrem Wert in der NFT-Landschaft. Es ist ein unerschlossener Markt, den viele Anleger gerne durch Versuch und Irrtum kennenlernen. Wir müssen sehen, wie gut die Community den Drop am 21. Oktober annimmt.

Ausgewähltes Bild: Clix auf Instagram

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Pro Clix Reveals NFT Collection

Cody “NRG Clix” Conrod looks off camera in a close up, side profile shot.
Tweet
Share
Reddit
Email

One of Fortnite’s most successful professional players has entered the NFT market.


Professional Fortnite Battle Royale player Cody “Clix” Conrod announced today a partnership with a blockchain platform known as Dropper. The two parties are working in unison to produce an exclusive line of non-fungible tokens (NFTs)—which are the hottest investment opportunities on the market today.

NFTs are the present-day cryptocurrency, and it’s not surprising to see the Fortnite scene joining the action. Clix and Dropper plan to release some of the Fortnite icon’s most memorable moments over the last few years. Those moments include Clix’s appearance at the Fortnite World Cup Finals and his win at the Twitch Rivals LAN competition.

Fans of Clix and NFT fanatics will have a chance to own these moments in digital form with the Ultimate Clix NFT Collection—the first of its kind in Fortnite.

Clix NFT Collection

The three-year Fortnite pro announced his NFT collection on Twitter. He posted a video that gives potential investors a background on this new venture. Launching October 21, the Ultimate Clix NFT Collection encaptures some of the most crucial moments in the young player’s career. Dropper appears to be a brand new blockchain distributor, with currently less than 100 Twitter followers.

It seems the company has placed all of its confidence in the Clix NFT drop for the time being. However, their website shows an outline and somewhat of a mission statement. Dropper plans to collaborate with other content creators intending to make iconic moments into exclusive NFTs.

Potential investors can view the collection early. A quick look at the website reveals the cost for the different packs available at launch.

The “Basic” pack comes with three moments and costs $40 USD. The “Plus” collection carries five moments for $75 USD. Last but not least, the “Premium” pack comes with seven moments for $175 USD.

Dropper’s Clix Collection will give the company and creators an idea of their value in the NFT landscape. It’s an untapped market and one that many investors are excited to learn through trial and error. We’ll have to see how well the community receives the drop on October 21.

Featured Image: Clix on Instagram

bet on Fortnite

Check out our list of the best Fortnite betting sites

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

bet on Fortnite

Check out our list of the best Fortnite betting sites