Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite präsentiert Shortnitemares Film Festival – So sehen und verdienen Sie kostenloses Spray

Ein grüner, magerer Außerirdischer mit rot-blauer Filmbrille und einem Getränk steht neben einem Bild eines anderen Getränks auf einem Hintergrund aus bunten Ringen.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Fortnite stellt das Shortnitemares Film Festival im Spiel vor!


Fortnite Battle Royale ist während der gruseligen Jahreszeit für das dritte Shortnite Film Festival zurück. Um Fortnitemares zu feiern, veranstaltet Epic Games Shortnitemares – eine Serie von sieben animierten kurzen Horrorfilmen, die nur in Fortnite zu sehen sind. Das Event findet in zwei Tagen statt und ESTNN ist hier, um Ihnen einen vollständigen Überblick darüber zu geben, wie Sie kostenlose In-Game-Belohnungen ansehen und verdienen können.

So schauen Sie sich Shortnitemares an

Die Playlist von Shortnitemares geht am 28. Oktober um 6 Uhr ET in Fortnite live. An diesem Punkt können Sie sich anstellen und auswählen, in welcher Reihenfolge Sie die sieben Kurzfilme ansehen. Sie können sie sich auch alle in einer Schleife auf dem Hauptbildschirm ansehen. Wer gleichzeitig gucken und spielen möchte, hat die Möglichkeit, die Bild-in-Bild-Einstellung zu nutzen. Beobachter, die 30 Minuten in Shortnitemares verbringen, verdienen sich das „Spray Matter“-Spray kostenlos.

Das Spray Matter Fortnite Spray, ein Gehirn in einem Glas, erscheint auf einem Hintergrund mit orangefarbenen und violetten Ringen.

Epic Games stellt außerdem das „Kernel Poppy“-Outfit vor, das am 27. Oktober um 8 Uhr im Item-Shop eintrifft – pünktlich zu Shortnitemares. Zu Kernel Poppy gehören das "Slurpy Slush'em" Back Bling und das "Buttery Buddy" Emote. Letzteres ist eine Version des Jumbo Popcorn Emote, das Anfang dieses Jahres veröffentlicht wurde.

Die Shortnitemares-Veranstaltung wird vom 28. Oktober bis zum 1. November zu sehen sein. Nehmen Sie teil, um einige aufregende Werke von zu sehen Quanten-Builds und verdiene ein kostenloses Emote!

MEHR VON ESTNN
Fortnite: DreamHack Cash Cup Extra #9 Zusammenfassung und Ergebnisse – Der Trios-Abschluss

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Presents Shortnitemares Film Festival — How To Watch & Earn Free Spray

A green, skinny alien with red and blue movie glasses and a drink stands next to a picture of another drink on a background comprised of multi-colored rings.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Fortnite introduces the in-game Shortnitemares Film Festival!


Fortnite Battle Royale is back during the spooky season for the third-ever Shortnite Film Festival. To celebrate Fortnitemares, Epic Games hosts Shortnitemares—a series of seven animated short horror films available to watch only in Fortnite. The event will occur in two days, and ESTNN is here to give you the complete rundown on how to watch and earn free in-game rewards.

How To Watch Shortnitemares

The Shortnitemares playlist goes live in Fortnite on October 28 at 6 PM ET. At that point, you can queue in and choose which order you watch the seven short films. You can also watch them all on a loop on the main screen. Those who want to watch and play simultaneously have the option to utilize the picture-in-picture setting. Watchers that spend 30 minutes in Shortnitemares will earn themselves the “Spray Matter” Spray for free.

The Spray Matter Fortnite spray, a brain in a jar, appears on a background with orange and purple rings around it.

Epic Games also introduces the “Kernel Poppy” Outfit, which arrives in the Item Shop on October 27 at 8 PM—just in time for Shortnitemares. Joining Kernel Poppy is the “Slurpy Slush’em” Back Bling and “Buttery Buddy” Emote. The latter is a take on the Jumbo Popcorn Emote released earlier this year.

The Shortnitemares event will be available to watch from October 28 until November 1. Be sure to participate to see some exciting works from Quantum Builds and earn a free emote!

MORE FROM ESTNN
Fortnite Chapter 3 Sees Record Participation During Delay-Ridden Launch

Featured Image: Epic Games

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT