Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: MrSavage findet während des DreamHack-Finals einen bizarren „Gnome“-Fehler

Ein Fortnite-Charakter mit einem Gnome-Kopf verschränkt seine Arme vor den DreamHack Open- und Fortnite-Logos auf einem rot-orangefarbenen Hintergrund mit Farbverlauf.
Tweet
Teilen
reddit
E–Mail

MrSavage und Benjyfishy stoßen während eines Duo-Turniers mit hohen Einsätzen auf eine überwältigende Panne.


Glitches und Bugs in Fortnite Battle Royale sind sicherlich nichts Neues. Gerade die Wettkampfszene schafft es, die abscheulichsten in der Hitze des Gefechts zu finden oder in der Lage zu sein, ein Turnier potentiell zu gewinnen. Alles, von Autofehlern bis hin zu Teleportationsstörungen, umfasst seit über einem Jahr den Großteil der Probleme.

Doch was geschah gestern mit den Profispielern Benjy „NRG benjyfishy“ Fish und Martin „100T MrSavage“ Foss Andersen? DreamHack Open-Finale ist einer für die Bücher.

Seltsamer „Gnom“-Glitch

MrSavage erlebte während eines Turniers mit $200K USD auf dem Spiel, was viele scherzhaft den „Gnom“-Fehler nennen. Er und sein Duo-Partner benjyfishy befanden sich in einem Mid-Game-Szenario und lieferten sich einen Boxkampf gegen ein anderes Team. Die gegnerischen Spieler pushten Benjyfishy und MrSavage aggressiv, womit die beiden legendären Spieler normalerweise umgehen konnten.

Leider ist es etwas schwierig, gegen einen anderen Spieler zu kämpfen, der an Größe schrumpft. Wie Sie in MrSavages Tweet oben sehen können, drückt die „Aura“ -Haut leichtsinnig, wird aber irgendwie kleiner als normal. Es ist ein bizarrer Fehler, den viele Twitter-Nutzer nicht glauben konnten. Darüber hinaus hat MrSavage das Spielmaterial überprüft, um zu überprüfen, was alle Zuschauer seines Streams glaubten, sie hätten gesehen. Tatsächlich schrumpfte der Charakter sehr zum Entsetzen von Benjyfishy und MrSavage.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Downtime – Epic schaltet das Spiel für 12 Stunden offline

Kommunale Reaktion & Endergebnis

Fortnite-Weltcup-Sieger Kyle „SEN Bugha“ Giersdorf reagierte auf den Clip auf Twitter mit einem einfachen „LOL WHAT“-Kommentar. Das gleiche Gefühl verbreitete sich bei Tausenden von Menschen, die mit MrSavages Tweet interagierten. Offensichtlich ist der Fehler etwas, das nur sehr wenige oder vielleicht noch niemand zuvor gesehen hat. MrSavage und Benjy würden letztendlich den 14. Platz belegen. Vielleicht hätte ihr Ergebnis besser ausfallen können, wenn sie nicht auf dieses seltsame Ereignis gestoßen wären.

Epic Games hat die Panne nicht anerkannt, und niemand scheint zu wissen, wie es passiert ist. Nichtsdestotrotz können wir dies sicher unter den erklärbaren Geheimnissen von Fortnite Battle Royale ablegen.

▰ Mehr Dreamhack, Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: MrSavage Finds Bizarre “Gnome” Glitch During DreamHack Finals

A Fortnite character with a Gnome head crosses its arms in front of the DreamHack Open and Fortnite logos on a red and orange gradient background.
Tweet
Share
Reddit
Email

MrSavage and Benjyfishy encounter a mind-blowing glitch during a high-stakes duo tournament.


Glitches and bugs in Fortnite Battle Royale are certainly nothing new. The competitive scene particularly manages to find the most outrageous ones in the heat of battle or in a position to win a tournament potentially. Everything from car bugs to teleportation glitches has encompassed the bulk of issues for over a year.

However, what happened to professional players Benjy “NRG benjyfishy” Fish and Martin “100T MrSavage” Foss Andersen in yesterday’s DreamHack Open Final is one for the books.

Strange “Gnome” Glitch

MrSavage experienced what many are jokingly calling the “gnome” glitch during a tournament with $200K USD on the line. He and his duo partner benjyfishy were in a mid-game scenario and took a box fight against another team. The opposing players pushed benjyfishy and MrSavage aggressively, which the two legendary players usually could handle.

Unfortunately, it’s a bit difficult to fight another player who shrinks in size. As you can see in MrSavage’s tweet above, the “Aura” skin recklessly pushes but somehow becomes smaller than normal. It’s a bizarre glitch that many Twitter users had trouble believing. What’s more, MrSavage reviewed the match footage to verify what all viewers of his stream believed they witnessed. Sure enough, the character shrunk in size much to the dismay of benjyfishy and MrSavage.

MORE FROM ESTNN
Fortnite Chapter 4 Leaks – Everything We Know So Far

Communal Reaction & End Result

Fortnite World Cup winner Kyle “SEN Bugha” Giersdorf reacted to the clip on Twitter with a simple “LOL WHAT” comment. That same sentiment carried across the thousands of people that interacted with MrSavage’s tweet. Evidently, the glitch is something very few or perhaps no one has seen before. MrSavage and Benjy would ultimately finish in 14th place. Perhaps their result could have been better had they not encountered this strange occurrence.

Epic Games has not acknowledged the glitch, and no one seems to know how it happened. Nonetheless, we can safely file this under the explainable mysteries of Fortnite Battle Royale.

▰ More Dreamhack, Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT