Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Luminosity Gaming Signs Mehrere Pro-Spieler

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

LG hat dem wachsenden Kader seiner Organisation mehr Talent hinzugefügt.


Luminosity Gaming hat gestern Schockwellen durch die wettbewerbsfähige Fortnite-Community geschickt, und eine Welle neuer Spieler ist dem Team beigetreten. Jared "Eclipsae" Elwood, Slackes, Keys und Jamper haben bei der Organisation unterschrieben und werden das LG-Banner bei zukünftigen Wettbewerben vertreten. Alle vier dieser herausragenden Persönlichkeiten von NA East haben in Fortnite Chapter 2, einschließlich mehrerer FNCS-Auftritte, einen beachtlichen Anteil am Erfolg gehabt.

Die Ankündigung

Die in Kanada ansässige Esportorganisation hatte in den letzten Wochen einige neue Talentakquisitionen durchgeführt. Die Ankündigung von LG erfolgte in Form eines Hype-Trailers, in dem die vier neuen Profispieler als "The Future of Fortnite" bezeichnet wurden. Werfen Sie den beliebten Twitch-Streamer Sommerset und den YouTube-Streamer Muselk in die Falte und Sie haben die Offenbarung in der Fortnite-Community.

Slackes, Keys, Jamper, Eclipsae und Sommerset treffen zusammen mit der australischen Fortnite-Sensation Harley „Fresh“ Campbell und dem Fortnite-Veteranen Michael „Hogman“ Hogman auf eine rasante Mischung aus Profispielern und Content-Erstellern. Luminosity neckte auch einige weitere Ankündigungen, die bald kommen. Es ist jedoch nicht klar, ob sie mehr Fortnite-Spieler verpflichtet haben oder nicht.

Wer sind Eclipsae, Slackes, Keys und Jamper?

Diese vier Spieler haben alle einige außergewöhnliche Leistungen. Jamper hat sich für drei FNCS-Finals in Folge qualifiziert. Sein beeindruckendstes Ergebnis erzielte er jedoch in Kapitel 2 – Staffel 2. Er und das Duo-Partnerblatt erreichen das Große Finale und erreichen den sechsten Platz. Als Ergebnis davon ging Jamper mit 8K USD davon. Vor kurzem trat er als Trio an der Seite von Fortnite World Cup Champion und Avery an.

MEHR VON ESTNN
Fortnite x Air Jordan kehrt mit ikonischem coolem grauem Design und kreativer Karte zurück

Jared "Eclipsae" Elwood lächelt in seinem Luminosity Gaming Hoodie in die Kamera. Die Worte "Begrüßen Sie mit uns Eclipsae" erscheinen neben ihm

Fortnite World Cup Finalist Eclipsae hat sich in nur einem Jahr einen Namen gemacht. Er belegte bei der Weltmeisterschaft nicht nur den 34. Platz, sondern qualifizierte sich auch für drei von vier FNCS-Finals. Sein bestes Ergebnis kam in Kapitel 2 – Staffel 1 zusammen mit Megga, Dubs und Bizzle von FaZe Clan. Eclipsae belegte zudem erst kürzlich den zweiten Platz beim EmadGG-Trio-Turnier.

Slackes hält seine Luminosity Gaming-Tag-Karte für die Kamera hoch. Die Worte "Begleitet uns bei der Begrüßung von Slackes" erscheinen neben ihm

Slackes and Keys sind ein Duo, das auf den Fortnite World Cup vor etwas mehr als einem Jahr zurückgeht. Die beiden qualifizierten sich als Tandem, landeten auf dem 15. Platz und nahmen 100 USD mit nach Hause. Die beiden trennten sich ab Staffel X kurz, bevor sie ihr dominantes Duo-Spiel in Kapitel 2 – Staffel 2 fortsetzten. Sowohl Slackes als auch Keys würden schließlich die Seitenlinie finden, nachdem Epic Games sie wegen Absprachen gesperrt hatte. Talent war für diese beiden jedoch nie eine Frage, mit mehreren beeindruckenden Platzierungen auf dem Buckel.

Das Wachstum von LG Fortnite

Luminosity Gaming baut seine Fortnite-Präsenz weiter aus. Jetzt, mit sage und schreibe sieben nordamerikanischen Spielern auf ihrem Kader und einem europäischen, scheint LG Fortnite verpflichtet zu sein. Es gibt Rumpeln von noch mehr Zeichen, die auch den Hecht hinunterkommen. Wir werden abwarten müssen, was in Zukunft passiert. Derzeit ist es eine gute Investition, vier außergewöhnliche junge Talente hinzuzufügen.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

MEHR VON ESTNN
The Rock neckt Fortnite Crossover in der jüngsten Anzeige für ZOA Energy Drink

Ausgewähltes Bild: Helligkeit

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Luminosity Gaming Signs Several Pro Players

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

LG has added more talent to their organization's growing roster.


Luminosity Gaming sent shockwaves through the competitive Fortnite community yesterday, with a wave of new players joining the team. Jared “Eclipsae” Elwood, Slackes, Keys and Jamper Have signed with the organization and will represent the LG banner in future competitions. All four of these NA East standouts have seen their fair share of success in Fortnite Chapter 2, including multiple FNCS appearances.

The announcement

The Canadian-based esports organization had been teasing some new talent acquisitions over the past few weeks. LG’s announcement came in the form of a hype trailer, claiming their four new professional players as “The Future of Fortnite.” Toss popular Twitch streamer Sommerset and and YouTube streamer Muselk into the fold and you have quite the revelation in the Fortnite community.

Slackes, Keys, Jamper, Eclipsae and Sommerset join Australian Fortnite sensation Harley “Fresh” Campbell and Fortnite veteran Michael “Hogman” Hogman on what is rapidly becoming a formidable mixture of pro players and content creators. Luminosity also teased some more announcements coming soon as well. However, it is not clear whether they have signed more Fortnite players or not.

Who Are Eclipsae, Slackes, Keys and Jamper?

These four players all have some exceptional accomplishments. Jamper has qualified for three straight FNCS Finals. However, his most impressive result took place in Chapter 2 - Season 2. He and duo partner paper reach the Grand Finals, managing a sixth-place finish. Jamper walked away with $8K USD as a result. He recently has been competing alongside Fortnite World Cup Champion and Avery as a trio.

Jared “Eclipsae” Elwood smiles for the camera in his Luminosity Gaming hoodie. The words "Join us in welcoming Eclipsae" appear alongside him

Fortnite World Cup Finalist Eclipsae has made quite the name for himself in just a year. Not only did he finish in 34th place at the World Cup, but he went on to qualify for three out of four FNCS Finals. His best result came back in Chapter 2 - Season 1 alongside FaZe Clan’s Megga, Dubs and Bizzle. Eclipsae also just recently took second place in the EmadGG trio tournament.

Slackes holds up his Luminosity Gaming tag card for the camera. The words "Joins us in welcoming Slackes" appear alongside him

Slackes and Keys are a duo that dates back to the Fortnite World Cup just over a year ago. The two qualified as a tandem, landing in 15th place and taking home $100K USD. The two split briefly beginning in Season X before continuing their dominant duo play in Chapter 2 - Season 2. Both Slackes and Keys would eventually find the sideline after Epic Games banned them for collusion. Talent, however, has never been a question for these two, with multiple impressive finishes under their belts.

The growth of LG Fortnite

Luminosity Gaming continues to grow its Fortnite presence. Now, with a whopping seven North American players on their roster and one European, LG seems committed to Fortnite. There are rumblings of even more signings coming down the pike as well. We will have to wait and see what materializes in the future. For now, adding four exceptional young talents is a good investment.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Featured Image: Luminosity

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Please consider nominating ESTNN for the Esports Coverage Website of the Year at the Esports Awards: esportsawards.com/nominate

Latest Esports Headlines

Next Article