Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Legend „Funk“ kündigt Abschied vom FaZe-Clan

Fortnite-Profi Trevor „Funk“ Siegler grinst während seiner Zeit beim Fortnite World Cup.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der erfahrene Fortnite Battle Royale-Spieler Trevor „Funk“ Siegler ist nicht mehr Mitglied des FaZe-Clans.


Der Spieler hat heute bestätigt, dass sein Vertrag mit der Organisation abgelaufen ist. Er unterschrieb ursprünglich im Dezember 2018, als Fortnite das heißeste Spiel der Szene war. Funk verbrachte drei Jahre mit FaZe zusammen mit seinem langjährigen Duo-Partner Nate Hill, aber dieses Kapitel ist nun zu Ende.

Funk gibt das Ende des FaZe-Vertrags bekannt

Der zweimalige Fortnite World Cup Finalist ging mit der traurigen Nachricht zu Twitter. Er bekräftigte jedoch seine Absichten zu streamen.

„Mit dem Ende des Monats ist mein Vertrag mit FaZe beendet. Nichts als Liebe für sie und was sie für mich getan haben. Ich schätze die Liebe und Unterstützung über die Jahre, ihr seid alle unglaublich. Was meine Zukunft betrifft, werde ich weiterhin jeden Tag streamen!“

Funks Abgang markiert das Ende einer Ära für diejenigen, die von Anfang an bei Fortnite geblieben sind. Der heute 25-Jährige dominierte die frühen Turniere, darunter die Fortnite-Kill-Rennen am Freitag und die verschiedenen saisonalen Skirmish-Wettbewerbe neben Nate Hill. Leider hatte Funk Schwierigkeiten, ein hohes Spielniveau aufrechtzuerhalten, nachdem er in FNCS Chapter 2 - Season 1 Finals den achten Platz belegt hatte. Unabhängig von seiner jüngsten Geschichte ist der Einfluss von Funk auf das Spiel und die legendäre Karriere nicht zu leugnen.

MEHR VON ESTNN
Fortnite World Champ Bugha schließt sich Hollister als Chief Gaming Scout an und bringt Bekleidung in limitierter Auflage auf den Markt

Letzte Änderungen im FaZe-Kader

Der FaZe-Clan begann im Oktober letzten Jahres mit dem Löschen seines Fortnite-Rosters mit Diggy, Bini und Tilt. Dieser Trend setzte sich gestern fort, als FaZe die Verbindung zu Jason "Tennp0" Wang, einem weiteren Fortnite "OG", der in den frühen Tagen der Wettbewerbsszene eintrat, abbrach. Die Trennung von Funk zeigt, dass sich die Organisation der Zeit anpasst. FaZe hat keine Anzeichen dafür gezeigt, den Fortnite-Raum in absehbarer Zeit zu verlassen. Sie haben kürzlich die besten Konkurrenten von NA East unter Vertrag genommen Evan „Cented“ Barron . Timothy „Bizzle“ Miller.

Wir werden sehen müssen, was in den nächsten Monaten aus der Fortnite-Liste des FaZe-Clans kommt.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

Ausgewähltes Bild: FaZe Clan

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite Legend “Funk” Announces Departure From FaZe Clan

| Tags:
Fortnite Legend “Funk” Announces Departure From FaZe Clan

Veteran Fortnite Battle Royale player Trevor “Funk” Siegler is no longer a member of FaZe Clan.


The player confirmed today that his contract with the organization has expired. He initially signed in December of 2018 when Fortnite was the hottest game on the scene. Funk spent three years with FaZe alongside long-time duo partner Nate Hill, but that chapter has now come to an end.

Funk Announces End of FaZe Contract

https://twitter.com/funk/status/1410285903482851333?s=21

The two-time Fortnite World Cup Finalist took to Twitter with the sad news. However, he reaffirmed his intentions to stream.

“With the month coming to an end, my contract with FaZe is over. Nothing but love for them and what they’ve done for me. I appreciate the love and support over the years, you all are amazing. As for my future, I’ll still be streaming every day!”

https://twitter.com/natehilltv/status/1410291378345725958?s=21

Funk’s departure marks the end of an era for those who stuck with Fortnite from the beginning. The now 25-year-old dominated the early tournaments, including Friday Fortnite kill races and the various seasonal Skirmish competitions alongside Nate Hill. Unfortunately, Funk struggled to maintain a high level of play after finishing eighth in FNCS Chapter 2 - Season 1 Finals. Regardless of his recent history, there’s no denying Funk’s impact on the game and legendary career.

Recent FaZe Roster Changes

https://twitter.com/fazeupdate/status/1409980029614931968?s=21

FaZe Clan began clearing its Fortnite roster in October of last year with Diggy, Bini and Tilt. That trend continued yesterday when FaZe cut ties with Jason “Tennp0” Wang, another Fortnite “OG” who joined in the early days of the competitive scene. The parting of ways with Funk shows that the organization is adjusting to the times. FaZe has shown no signs of leaving the Fortnite space anytime soon. They recently signed top NA East competitors Evan “Cented” Barron and Timothy “Bizzle” Miller.

We’ll have to see what comes of FaZe Clan’s Fortnite roster over the next few months.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Featured Image: FaZe Clan