Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Leaks enthüllen geplantes Naruto-Crossover in Staffel 8

Anime-Charakter Naruto Uzumaki befindet sich in Kampfpose vor Fortnites Alien Mothership.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Eine Insider-Quelle glaubt, dass Naruto im Fortnite Chapter 2 – Season 8 Battle Pass erscheinen wird.


Epic Games plant, Naruto zu Fortnites wachsenden Charakteren hinzuzufügen, eine zuverlässige Quelle, die heute angegeben wurde. Die letzten zwei Jahre haben gezeigt, wie mächtig der ikonische Battle Royale-Titel trotz gegenteiliger Meinungen ist. Fans haben Kollaborationen mit Travis Scott, Rick and Morty, Terminator, Marvel Comics und vielem mehr erlebt, um nur einige zu nennen. In der letzten Saison tauchten Skins im Anime-Stil auf und natürlich begannen die Spieler, die Möglichkeiten zu theoretisieren. Naruto aus der gleichnamigen Hit-Anime-Show wurde zum Fokus, was sehr gut passieren könnte.

Naruto-Lecks Fast 100 % bestätigt

ShiinaBR, ein zuverlässiger Leaker in der Fortnite-Szene, glaubt, dass Informationen aus einer Insider-Quelle korrekt sind. Vor vielen Monaten wies ein Beitrag, der auf Reddit viral wurde, auf mehrere Fortnite-Crossover hin, die seitdem stattgefunden haben. Naruto war eine dieser Möglichkeiten, und die Quelle bestätigte, dass Epic es geschafft hat, die Rechte des Charakters zu erhalten. ShiinaBR gibt an, dass die Entwickler Naruto zum Hauptereignis des Battle Pass von Kapitel 2 – Staffel 8 machen wollen.

MEHR VON ESTNN
Fortnitemares Cup 2021 – Alles, was Sie wissen müssen

Lass uns nicht vergessen, Naruto erschien in Gerichtsakten während des kartellrechtlichen Rechtsstreits zwischen Epic Games und Apple. Epic hat diese Gerüchte aus offensichtlichen Gründen nicht bestätigt, aber wir haben gesehen, wie genau Lecks dieser Größenordnung in der Vergangenheit waren. Die gesamte Szene, sowohl beiläufig als auch kompetitiv, ist teilweise auf Anime-Charaktere ausgerichtet, daher wird es interessant sein zu sehen, ob die Zusammenarbeit mit Naruto zustande kommt. ShiinaBR hat bemerkt, dass er kann nicht bestätigen der selbst durchsickert, aber glaubt, dass die Quelle korrekt ist.

Fortnite Chapter 2 - Season 7 soll am 12. September 2021 enden. Wenn das Naruto-Crossover wahr ist, werden wir dann konkretere Details erfahren.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: Leaks Reveal Planned Naruto Crossover In Season 8

| Tags:
Fortnite: Leaks Reveal Planned Naruto Crossover In Season 8

An inside source believes Naruto will appear in the Fortnite Chapter 2 - Season 8 Battle Pass.


Epic Games plans to add Naruto to Fortnite’s expanding cast of characters, a reliable source indicated today. The last two years have shown just how powerful the iconic Battle Royale title is despite opinions to the contrary. Fans have witnessed collaborations with Travis Scott, Rick and Morty, Terminator, Marvel Comics and much more to name a few. Last season saw the emergence of Anime-style skins, and naturally, players began theorizing the possibilities. Naruto from the hit Anime show of the same name became a focus, which could happen very well.

Naruto Leaks Almost 100% Confirmed

https://twitter.com/shiinabr/status/1421568351894220800?s=21

ShiinaBR, a reliable leaker in the Fortnite scene, believes information from an inside source to be accurate. Many months ago, a post that went viral on Reddit pointed toward several Fortnite crossovers that have since happened. Naruto was one of those possibilities, and the source confirmed Epic managed to obtain the character’s rights. ShiinaBR states that the developers are looking to make Naruto the main event of Chapter 2 - Season 8’s Battle Pass.

Let’s not forget, Naruto appeared in court documents during the Epic Games vs. Apple antitrust legal battle. Epic has not confirmed these rumors for obvious reasons, but we’ve seen how accurate leaks of this magnitude have been in the past. The entire scene, both casual and competitive, is partial toward Anime characters, so it will be interesting to see if the Naruto collaboration materializes. ShiinaBR did note that he cannot confirm the leaks himself but believes the source is accurate.

Fortnite Chapter 2 - Season 7 is due to end on September 12, 2021. If the Naruto crossover rings true, we’ll find out more concrete details at that time.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!