Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: So registrieren Sie sich für den FaZe City Cup

Zwei Fortnite-Charaktere, die die Haut von Manchester City tragen, stehen zu beiden Seiten der Worte "FaZe City Cup mit Fortnite". Das Turnierdatum, der 21. Januar, erscheint ebenfalls
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der FaZe Clan kehrt mit einem Crossover-Pokal zusammen mit der beliebten europäischen Fußballmannschaft Manchester City in die Fortnite-Turnierszene zurück.


Der FaZe City Cup bietet Fortnite: Battle Royale-Spielern die Chance, einen brandneuen 'Football Club'-Skin zu gewinnen, bevor sie am 28. Januar in den Item-Shop kommen. Die beliebte Esportorganisation und die Fußballmannschaft haben sich im Sommer für eine Merchandise-Veröffentlichung zusammengetan diesmal ist es etwas ernster. Fortnite-Spieler kämpfen in einem Duoturnier um mehrere Kosmetikpreise im Spiel. Die Aktion beginnt am 21. Januar. Hier ist die ultimative Chance, eine Woche früher kostenlose Fortnite-Goodies zu gewinnen.

FaZe City Cup-Format

Dieses Crossover-Event von FaZe x Manchester City bietet ein Duos-Format, was bedeutet, dass Zweierteams gegeneinander antreten. Es steht allen Spielern eines beliebigen Arena-Modus offen, wird jedoch auf den europäischen Servern ausgeführt. Wechseln Sie daher vor dem Anstehen. Sie müssen sich für den FaZe City Cup anmelden und können dies tun .

Hier ist das allgemeine Format des Turniers:

  • Zweistündige Sitzung
  • Maximal sieben Spiele
  • Die 100 besten Teams in jeder Region gewinnen einen Preis
MEHR VON ESTNN
Fortnite V3.60-Update-Patchnotizen

Lesen Sie auch: FNCS wird 20 einen Preispool von 2021 Millionen US-Dollar bieten - alles, was Sie wissen müssen

FaZe City Cup-Scoring-System

Das Sammeln von Punkten pro Spiel ist der Schlüssel zum Sieg in Fortnite, und der FaZe City Cup ist nicht anders. Die Platzierungspunkte für dieses Turnier beginnen bei den Top 75 und jede Ausscheidung ist einen Punkt wert. Hier ist das gesamte Punktesystem:

Platzierung

  • Victory Royale: 20 Punkte
  • 2. 15 Punkte
  • 3 .: 13 Punkte
  • 4. – 5.: 10 Punkte
  • 6. – 10.: 8 Punkte
  • 11. – 15.: 7 Punkte
  • 16. – 20.: 6 Punkte
  • 21. – 25.: 5 Punkte
  • 26. – 30.: 4 Punkte
  • 31. – 40.: 3 Punkte
  • 41. – 50.: 2 Punkte
  • 51. – 75.: 1 Punkt

Jede Ausscheidung: 1 Punkte

Der FaZe City Cup Preispool

Anstelle von Geldpreisen konkurrieren die Spieler um ein "Football Club" -Hautpaket, das zehn Kosmetika und ein Emote enthält. Jedes Top-100-Tandem wird den Machester City-Trikotstil und 22 weitere Fußballlogostile freischalten. Hier ist die Preisaufschlüsselung für dieses Turnier:

Veranstaltungspreise – Manchester City / FaZe City Cup
Rangpreis
1. – 100. „Fancy Footwork“ Kosmetisches Emote im Spiel und „Midfield Master“, „Sgt. Sweeper“, „Galactico“, „Power Poacher“, „Breakaway“, „Striker Specialist“, „Shot Stopper“, „Derby Dominator“, „Tiki Tackler“ und „Pitch Patroller“ In-Game-Kosmetik-Outfits.

Lesen Sie auch: FNCS Kapitel 2 – Staffel 5 Preispool, Format, Punktesystem und mehr!

Der FaZe City Cup ist nur noch einen Tag entfernt und eine hervorragende Gelegenheit für Spieler, ihre Schließfächer zu erweitern. Besser noch, Fußballfans können Kosmetika gewinnen, um ihre Lieblingsmannschaften zu vertreten. Schnappen Sie sich einen Duo-Partner und kämpfen Sie um ein Top-100-Ergebnis.

MEHR VON ESTNN
Fortnite V3.60-Update-Patchnotizen

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

Feature Image: FaZe Clan

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Latest Headlines

Fortnite: How To Register For The FaZe City Cup

Two Fortnite characters wearing the Manchester City skin stand either side of the words "FaZe City Cup featuring Fortnite" The tournament date, 21st January, also appears
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

FaZe Clan returns to the Fortnite tournament scene with a crossover cup alongside popular European football team Manchester City.


The FaZe City Cup offers Fortnite: Battle Royale players a chance to win a brand new ‘Football Club’ skin before they hit the item shop on January 28. The popular esports organization and football squad teamed up over the summer for a merchandise release, but this time it's a bit more serious. Fortnite players will compete in a duos tournament for a shot at multiple in-game cosmetic prizes. The action commences on January 21. Here’s the ultimate chance to win free Fortnite goodies a week early.

FaZe City Cup Format

This FaZe x Manchester City crossover event features a duos format, meaning teams of two will compete. It is open to all players of any Arena Mode, but will occur on the European servers, so be sure to switch before queueing. You will need to register for the FaZe City Cup, and you can do so here.

Here is the tournament’s general format:

  • Two-hour session
  • A maximum of seven matches
  • Top 100 teams in each region win a prize

Also Read: FNCS to Feature $20 Million Prize Pool in 2021, Everything you Need to Know

FaZe City Cup Scoring System

Earning points per match is the key to victory in Fortnite, and the FaZe City Cup is no different. Placement points for this tournament begin at top-75 and each elimination is worth one point. Here is the entire scoring system:

Placement

  • Victory Royale: 20 points
  • 2nd: 15 points
  • 3rd: 13 points
  • 4th - 5th: 10 points
  • 6th - 10th: 8 points
  • 11th - 15th: 7 points
  • 16th - 20th: 6 points
  • 21st - 25th: 5 points
  • 26th - 30th: 4 points
  • 31st - 40th: 3 points
  • 41st - 50th: 2 points
  • 51st - 75th: 1 point

Each Elimination: 1 point

The FaZe City Cup Prize Pool

Instead of cash prizes, players are competing for a ‘Football Club’ skin pack, including ten cosmetics and one emote. Each top-100 tandem will unlock the Machester City jersey style and 22 other football logo styles. Here is the prize breakdown for this tournament:

Event Prizes - Manchester City / FaZe City Cup
Rank                Prize
1st - 100th    “Fancy Footwork” In-game Cosmetic Emote and “Midfield Master”, “Sgt. Sweeper”, “Galactico”, “Power Poacher”, “Breakaway”, “Striker Specialist”, “Shot Stopper”, “Derby Dominator”, “Tiki Tackler”, and “Pitch Patroller” In-Game Cosmetic Outfits.

Also Read: FNCS Chapter 2 - Season 5 Prize Pool, Format, Scoring System & More!

The FaZe City Cup is just one day away, and it’s a prime opportunity for players to expand their lockers. Better yet, football fans can win cosmetics to represent their favorite teams. Be sure to grab a duo partner and compete for a top-100 finish.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Feature Image: FaZe Clan

Latest Esports News

Related Articles