Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: So bekommen Sie die exotische eisige Grappler-Pistole in Staffel 8

Die Icy Grappler Gun von Fortnite erscheint auf einem blau-hellblau gemischten Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Fortnite Season 8 Hotfix v18.30 führt einen brandneuen Mobilitätsgegenstand in den Battle Royale-Modus ein.


Fortnites neuestes exotisches Item ist in Form eines Icy Grappler angekommen. Diese in Kapitel 1 eingeführte Variation des ursprünglichen Grapplers bietet eine einzigartige Eigenschaft, die es bei diesem Gegenstand noch nie gegeben hat. Der Icy Grappler fungiert als Standardversion und gibt dem Benutzer Eisblöcke an den Füßen für eine schnellere und effizientere, wenn auch herausfordernde Bewegung.

Der Icy Grappler ist jetzt im Spiel verfügbar und ESTNN ist hier, um Ihnen zu zeigen, wo Sie ihn finden und wie viel Gold Sie kosten wird.

Wo finde ich die eisige Greiferpistole?

Die Karte von Fortnite Chapter 2 Season 8 wird mit einem roten Kreis um einen Ort im Süden herum angezeigt, an dem die exotische Icy Grappler Gun zu finden ist.

Sie können den Icy Grappler am Apres-Ski-Wahrzeichen südlich von Misty Meadows finden und kaufen. Es ist der Tanzclub, in dem der NPC Fabio Sparklemane umherstreift und Quests und diesen neuen exotischen Gegenstand ab dem neuesten Update anbietet. Der Exotic Icy Grappler ist für 400 Goldbarren beim Nicht-Spieler-Charakter (NPC) erhältlich.

Hier ist Epics Beschreibung des Icy Grappler über die Hotfix v18.30 Blogbeitrag:

„Manche Leute mögen es, die Landung zu kleben. Andere bleiben nach der Landung gerne in Bewegung. Wenn Sie der letztere Typ sind, ist der Icy Grappler genau das Richtige für Sie! Schießen Sie wie beim normalen Greifer mit seinem Saugnapf, um sich auf eine feste Oberfläche zu schleudern, aber hier ist die kühle Wendung: Wenn Sie beginnen, in der Luft zu fliegen, friert die Frostigkeit des Icy Grappler Ihre Füße ein und lässt Sie in Bewegung bleiben, wenn Sie dazu kommen Dein Ziel."

Hier ist einiges Gameplay-Material dank Twitter-Benutzer @_antre_:

Stellen Sie sicher, dass Sie sich zu einem Nicht-Arena Battle Royale-Match einreihen und sehen Sie, ob dieser neue Gegenstand zu Ihrem Spielstil passt. Es wird am besten in erhöhten Bereichen verwendet, in denen Sie die Neigung für schnelle Bewegungen nutzen können!

MEHR VON ESTNN
Eminem x Fortnite – Neue Radio-Übernahme vor der Zusammenarbeit

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: How To Get The Exotic Icy Grappler Gun In Season 8

The Icy Grappler Gun from Fortnite appears on a blue and light blue mixed background.
Tweet
Share
Reddit
Email

Fortnite Season 8 hotfix v18.30 introduces a brand new mobility item into the Battle Royale mode.


Fortnite’s newest Exotic item has arrived in the form of an Icy Grappler. This variation on the original Grappler introduced in Chapter 1 offers a unique property never seen before with this item. The Icy Grappler functions as the standard version while giving the user ice blocks on their feet for quicker and more efficient, albeit challenging, movement.

The Icy Grappler is now available in-game, and ESTNN is here to show you where to find it and how much gold it will cost you.

Where to Find the Icy Grappler Gun

The Fortnite Chapter 2 Season 8 map is shown with a red circle around a location in the south where the exotic Icy Grappler Gun can be found.

You can find and purchase the Icy Grappler at the Apres Ski landmark located south of Misty Meadows. It’s the dance club where the Fabio Sparklemane NPC roams, offering quests and this new Exotic item as of the latest update. The Exotic Icy Grappler is available to purchase from the non-player character (NPC) for 400 gold bars.

Here is Epic’s description of the Icy Grappler via the hotfix v18.30 blog post:

“Some people like to stick the landing. Others like to stay moving after landing. If you’re the latter type, the Icy Grappler is up your alley! Just like the regular Grappler, shoot its suction cup to fling yourself to a solid surface, but here’s the chilly twist: as you begin flying in the air, the Icy Grappler’s frostiness will freeze your feet, causing you to stay moving when you get to your destination.”

Here is some gameplay footage thanks to Twitter user @_antre_:

Be sure to queue into a non-Arena Battle Royale match and see if this new item suits your play style. It’s best used in elevated areas where you can utilize the slope for rapid movement!

MORE FROM ESTNN
11 Best Landing Spots in Fortnite Chapter 3 Season 4

Featured Image: Epic Games

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT