Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Guild Esports überträgt dreimaligen FNCS-Champion TaySon an Falcons Esports

Profi-Fortnite-Spieler Tai „TaySon“ Starčič sitzt in einem dunklen Raum mit hochgezogener Kapuze und einem Retro-Filmfilter auf dem Bild.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

TaySon ist nach einem Wechsel von Guild Esports jetzt Mitglied von Falcons Esports.


Guild Esports schockierte heute die Profiszene von Fortnite Battle Royale mit der Übertragung des dreimaligen Gewinners der Fortnite Champion Series (FNCS) Tai „TaySon“ Starčič zu Falcons Esports. Nur wenige Tage nachdem der weltbeste Fortnite-Spieler seinen dritten FNCS-Titel gewonnen hatte, einigte sich Guild darauf, TaySon an die aufstrebende eSport-Organisation im Nahen Osten zu schicken. TaySon verbrachte nur fünf Monate bei Guild und wird versuchen, seinen dominanten Lauf in Fortnite unter einer neuen Organisation fortzusetzen.

Gilden-Esports-Transfers TaySon

Die Nachricht kam über Guild Esports auf Twitter. Sie gaben bekannt, dass TaySon die Organisation verlassen und sich Falcons Esports anschließen würde.

„Heute haben wir mit @FalconsEsport einen Transfer für @TaySonFN vereinbart

TaySon, danke für all die tollen Momente zusammen und wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die Zukunft für Sie bereithält.

Angekommen als 2X. Links als 3X. Trophäe."

Guild nannte keinen Grund für die Übertragung. Nichtsdestotrotz gab Team Falcons anschließend die Aufnahme von TaySon in ihre Liste bekannt. Bevor wir offiziell Schiff springen, TaySon bedankte sich bei Guild Esports für ihre Unterstützung und Vertretung.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: Der zweimalige FNCS-Champion Reet tritt TSM FTX bei

Falcons Esports übernimmt TaySon von Guild

Die Nahost-Organisation begrüßte TaySon nur wenige Tage später mit offenen Armen im Team Erwerb des französischen herausragenden Alexandre „Andilex“ Christophe. Die neueste Aufnahme von Team Falcons ist ziemlich bedeutend, wenn man bedenkt, dass TaySon zweifellos der beste Fortnite-Spieler der Welt ist. Frisch nach einem FNCS All-Star Showdown-Sieg reitet TaySon als dreimaliger Champion hoch in FNCS Kapitel 2 – Staffel 7. Er behauptete auch den Sieg in Kapitel 2 – Staffel 3 und Kapitel 2 – Staffel 4.

Das slowenische Phänomen gesellt sich zu Andilex, Leothecrack und Oscar „Refsgaard“ Dalgas Refsgaard als jüngster Neuzugang in der europäischen Aufstellung von Falcons. Während die Details zu diesem Zeitpunkt völlig unklar sind, hat TaySon seine vierte FNCS-Meisterschaft unter Team Falcons im Visier.

UPDATE – TaySon verkauft für 115 USD

Stock Market Wire berichtet, dass Falcons Esport TaySon von Guild für 115 USD gekauft hat. Der Artikel besagt auch, dass der Vertrag des Spielers mit seiner vorherigen Organisation in sechs Monaten auslaufen sollte. Daher nutzte Guild die Gelegenheit und die Entschädigung, um TaySon vorzeitig aus seinem Vertrag zu befreien.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

Ausgewähltes Bild: Falcons Esports

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Guild Esports Transfers Three-Time FNCS Champ TaySon To Falcons Esports

Pro Fortnite player Tai “TaySon” Starčič sits in a dark room with his hood up with a retro film filter on the image.
Tweet
Share
Reddit
Email

TaySon is now a member of Falcons Esports after a transfer from Guild Esports.


Guild Esports shocked the Fortnite Battle Royale professional scene today with the transfer of three-time Fortnite Champion Series (FNCS) winner Tai “TaySon” Starčič to Falcons Esports. Mere days after the world’s best Fortnite player claimed his third FNCS title, Guild reached an agreement to send TaySon to the rising Middle Eastern esports organization. TaySon spent just five months with Guild and will look to continue his dominant run in Fortnite under a new organization.

Guild Esports Transfers TaySon

The news came through Guild Esports on Twitter. They announced that TaySon would be leaving the organization and joining Falcons Esports.

“Today we have agreed a transfer for @TaySonFN with @FalconsEsport

TaySon, thank you for all of the amazing moments together and we wish you all the best in your new home! Can’t wait to see what the future holds for you.

Arrived as the 2X. Left as the 3X. Trophy.”

Guild did not provide a reason for the transfer. Nonetheless, Team Falcons subsequently announced their acceptance of TaySon on their roster. Before officially jumping ship, TaySon thanked Guild Esports for their support and representation.

MORE FROM ESTNN
Fortnite Downtime – Epic Takes Game Offline for 12 Hours

Falcons Esports Acquires TaySon from Guild

The Middle Eastern organization promptly welcomed TaySon to the team with open arms only a few days after acquiring French standout Alexandre “Andilex” Christophe. Team Falcons’ latest pick-up is quite significant, considering TaySon is undoubtedly the best Fortnite player in the world. Fresh off an FNCS All-Star Showdown victory, TaySon is riding high into FNCS Chapter 2 – Season 7 as a three-time champion. He also claimed victory in Chapter 2 – Season 3 and Chapter 2 – Season 4.

The Slovenian phenom joins Andilex, Leothecrack and Oscar “Refsgaard” Dalgas Refsgaard as the latest addition to Falcons’ European roster. While the details are entirely unclear at this stage, TaySon has his sights set on his fourth FNCS Championship under Team Falcons.

UPDATE – TaySon Sells for $115K USD

Stock Market Wire reports that Falcons Esport bought TaySon from Guild for $115K USD. The article also states that the player’s contract with his previous organization was due to expire in six months. Therefore, Guild took the opportunity and compensation to free TaySon from his contract early.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Featured Image: Falcons Esports

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT