Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: FNCS Season 7 Finals Tag 1 Zusammenfassung & Ergebnisse

Das FNCS-Schild-Logo erscheint in einer dunkelgrünen Variante mit davon abstehenden Formen mit den Worten "Fortnite Champion Series" unten.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN fasst die Handlungsstränge vom ersten Tag des FNCS Kapitel 2 - Staffel 7 Finales zusammen.


Tag eins ist ein Abschluss in der Fortnite Champion Series (FNCS). Das Alien-Thema der 7. Staffel scheint angesichts der außerweltlichen Handlungsstränge passend. Alle sieben wettbewerbsfähigen Fortnite-Regionen hatten ihren Anteil an Dramen, Konflikten und unergründlichen Ereignissen. Für die meisten bedeutete der erste Tag die Halbzeit. Das wäre für alle zutreffend, außer für den europäischen Raum.

Es war ein verrückter erster Tag, insbesondere für die drei wichtigsten Regionen von Fortnite – Europa, NA Ost und NA West. Einige Teams können ihre erste Axe of Champions gewinnen, während andere in der zweiten Hälfte wieder auf die Beine kommen müssen. Lassen Sie uns nach alledem sehen, wie sich die Aktion in diesen drei Regionen entwickelt hat, und sehen wir uns einige sich entwickelnde Geschichten an.

Europa

Versehentliche Sperren

Europa begann gut, aber im vierten Spiel gerieten die Dinge aus dem Ruder. Zwei Spieler – MrSavage und Trippernn – erhielten „versehentliche Sperren im Spiel“ per Epics Reaktion auf die Situation. Die verwirrenden Umstände zwangen die Turnierteilnehmer, die Ergebnisse aus den Spielen vier und fünf zugunsten der Fairness zu annullieren. Diese Entscheidung hat leider einen Victory Royale für Saevid, Raifla und AstroSMZ gelöscht. Die EU-Region wird am Ende der morgigen Sitzung die Spiele vier und fünf wiederholen.

Kiryache & Crew vorne

Nachdem sich der Staub von der bizarren Wendung der Ereignisse gelegt hatte, standen Kiryache, Stormyrite und Toose vor dem Feld. In Spiel vier belegte dieses Trio den 12. Platz mit fünf Ausscheidungen und lag damit mit zwei Punkten vorn. Es ist noch viel Fortnite übrig, und Kiryache, Stormyrite und Toose müssen sich konsequent anstrengen, um diesen Vorsprung zu halten. Sie beendeten am ersten Tag mehr Ausscheidungen als jedes andere Team.

Die Höhenkönige im Streit

Der Fortnite World Cup Champion Aqua kehrte heute auf bedeutende Weise zu den FNCS-Finals zurück. Er gewann das erste Spiel zusammen mit seinen Teamkollegen Vadeal und Noahreyli nach einer lehrbuchmäßigen Wiederholung in der Höhe. Die Aufregung hinter MrSavages Situation hielt die Konkurrenz in Schach, aber das Team von aqua rundete den Tag mit einem aufeinanderfolgenden fünften Platz ab. Bei acht verbleibenden Spielen kann alles passieren. Wir müssen sehen, ob die Höhenkönige den ersten Platz erobern können.

So sehen die Top-15 nach vier Spielen aus:

  • 1. Platz: Kiryachelfg, EvozA Stormyrite, Gambit Toose - 119 Punkte
  • 2.: WAVE VADEAL, BL noahreyli, aqua - 117 Punkte
  • 3.: pinquk, nebs 04, mouz stompy - 111 Punkte
  • 4.: Wavy TChypSs, FNX Artskill, Homyno XpeR - 92 Punkte
  • 5.: Falcon Refsgaard, 00 Endretta, 100T MrSavage - 91 Punkte
  • 6.: Centric Hottie, elokratz, trippernn - 90 Punkte
  • 7.: GUILD Hen, GUILD JannisZ, Falcon Chapix - 87 Punkte
  • 8.: MDS Folnet, Evenezy WingS, ssp karmy - 85 Punkte
  • 9.: BL Raifla, saevid, PW AstroSMZ - 85 Punkte
  • 10.: FS Umplify, Adn 7, Matsoe - 77 Punkte
  • 11.: Lootboy bagfi, Lootboy Zeston, Lootboy Hijoe ォ - 75 Punkte
  • 12.: CL Sаfik, Centric Default, СL putríсk - 74 Punkte
  • 13.: Wave Joe, NRG benjуfishу, LootBoy Shadоw - 73 Punkte
  • 14.: Falcon Veno 7, Falcon TaySon 7, rezon ay лол 7 - 72 Punkte
  • 15.: lavy egrm ネ, homyno voxe, Summen - 69 Punkte
MEHR VON ESTNN
So installieren Sie Fortnite auf dem Handy für Android

NA Ost

Kommandierender Leiter für Dukez & Company

Dukez, Userz und Justice sind sicherlich kein Team, das viele für das Wochenende ausgewählt haben. Das hielt diese drei nicht davon ab, einen der beeindruckendsten ersten Tage in der FNCS-Geschichte zusammenzustellen. Nichts konnte Dukez, Userz und Justice aufhalten oder bremsen. Sie erreichten in ihren ersten sechs Spielen einen durchschnittlichen 5. Platz mit 47 Ausscheidungen und einem Victory Royale insgesamt. Das Momentum ist auf ihrer Seite, aber sie brauchen ein solides Finish, um einen aufladenden Favoriten abzuwehren.

Die Kings of Second sitzen in Second

Commandment, Cented und Edgey hatten einen schwierigen Start in den Tag, obwohl sie die Favoriten waren. Ein 21. und 16. in zwei der ersten drei Spiele machten die Zuschauer sprachlos und fragten sich, was passiert. Die Erzählung änderte sich ziemlich schnell, als Commandment, Cented und Edgey einen Victory Royale und zwei zweite Plätze zum Abschluss des Tages lieferten. Es war ein bewundernswertes Comeback, das der nötige Schub sein könnte, um Dukez, Userz und Justice zu entthronen. Es wird ohne Zweifel ein spannender Abschluss.

TabzG, noob teyo und Plege Shine am ersten Tag

Ein Team, das nicht viele für den Sieg ausgewählt hatte, bewies die Zweifler am ersten Tag des NA East Finals. TabzG, noob teyo und Plege führten einen konsistenten Spielplan aus, der sie wahrscheinlich an erster Stelle bringen würde, wenn nicht die beiden Trios vorn wären. Mit einem Victory Royale in der Tasche erzielte das Team von TabzG 33 Ausscheidungen auf dem Weg zu 175 Punkten an diesem Tag. Sie hoffen, dass Cented und Dukez die Konstanz beibehalten, um in der Rangliste nach unten zu rutschen.

So sehen die Top-15 von NA East nach sechs aus:

  • 1.: Twitter DukezFN, DL Justice, Twitter userzfn - 225 Punkte
  • 2.: TSM FTX Comadon, FaZe Cented, NRG Edgey - 177 Punkte
  • 3.: TabzG, noob teyo, ELITE PLEGE 21V - 175 Punkte
  • 4.: C9 nosh, SEN BUGHADORF, C9 Avery - 161 Punkte
  • 5. Platz: LG Slackes, 1P Acоrnski, G2 Jahq - 144 Punkte
  • 6.: SEN Aspect., Moon Cazz, OA Whofishy - 139 Punkte
  • 7.: FS DEGEN, FS Αjerss, skqttles - 131 Punkte
  • 8.: Visxals, LG Jonathan., C9 Fryst - 119 Punkte
  • 9.: Saf 1111, BBG KHANADA 200, Liquid STRЕTCН - 117 Punkte
  • 10.: FаZe Bizzle, TNG Eclipsae, Koop 1111 - 112 Punkte
  • 11.: FaZe Megga., K2G Rocaine, FаZe Dubs - 112 Punkte
  • 12.: XTRA Illest, G2 MackWood, TRAGIX - 111 Punkte
  • 13.: TNG Okis., Ghost Blake, Liquid Scopеd - 109 Punkte
  • 14.: Chronic Jayѕ, K2G Kn1phishy, ​​Donieenada - 107 Punkte
  • 15.: Trashу, TSM FTX Co1azo, Lazarp - 99 Punkte
MEHR VON ESTNN
Fortnite Pro Noahreyli irrtümlicherweise während der FNCS Season 8 Qualifiers gesperrt

NA West

Eine gestapelte Bestenliste verspricht ein aufregendes Finish

Die Region NA West lieferte nach den ersten sechs Spielen einen außergewöhnlichen Abschluss des ersten Tages. An der Spitze steht das Team aus Favs, Kenshi und Snacky, das den Tag mit 195 Punkten beendete. Diese Bemühungen beinhalteten einen Victory Royale und massive 44 Eliminierungen.

Nicht weit hinter den Spitzenreitern liegen die dreimaligen FNCS-Gewinner Arkhram, rehx und EpikWhale. Ihr Tag begann langsamer als gewöhnlich, aber das beste Team von NA West erholte sich mit einem Sieg mit 14 Ausscheidungen im fünften Spiel. Sie sind im Wettbewerb neben Falconer, Reet und Chris, die derzeit mit 180 Punkten auf dem dritten Platz stehen.

So sieht NA West für Tag zwei aus:

  • Platz 1: Reyna Favsie, 33 Kenshi, XTRA Snacky - 195 Punkte
  • 2.: 100T Arkhram., 100T rehx, NRG EpikWhale4x - 186 Punkte
  • 3.: 100T Falconer, XTRA Reetlol., 33 Chris - 180 Punkte
  • 4.: XTRA Rengoku 魔, 33 Kaboo, PSR Nico - 152 Punkte
  • 5. Platz: PSR Parz, IGL XEN BEAST, Angriffsmitoo - 148 Punkte
  • 6.: XTRA Caleb, XTRA Tautai, Räder - 135 Punkte
  • 7.: XTRA Quinn, 33 Welle, HNR Kewl - 132 Punkte
  • 8.: 7W Huhn, Kytrex, 33 Mechton - 116 Punkte
  • 9.: SG KOSACA 74., PSR Jeevan, PSR Bdawg - 112 Punkte
  • 10.: JayRosez, Reguletor PSR, 33 Wavyjacob - 111 Punkte
  • 11.: Honor DefiableYT, 7W Baldy, Нov - 110 Punkte
  • 12.: ZD Grim, PSR Squishy, ​​FLEТCH - 107 Punkte
  • 13.: Timberѕ Chicken, Andyvergа Nashee, G2 Jelty. - 106 Punkte
  • 14.: jagveer, 33 Mony, Lösung Rodrigo - 105 Punkte
  • 15.: STL Olaf, ZD Wigly, XEN RIN - 92 Punkte

Die letzten Spiele in allen Regionen werden die Erwartungen erfüllen. Außerhalb von NA East sind die Bestenlisten eng und niemand sollte sich sicher fühlen. Schalten Sie morgen ein, um zu sehen, wer mit der Axt der Champions davonkommt!

Feature Image: Epic Games

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: FNCS Season 7 Finals Day 1 Recap & Results

| Tags:
Fortnite: FNCS Season 7 Finals Day 1 Recap & Results

ESTNN recaps the storylines from day one of the FNCS Chapter 2 - Season 7 Finals.


Day one is a wrap in the Fortnite Champion Series (FNCS). Season 7’s alien theme seems fitting, given the otherworldly storylines at play. All seven competitive Fortnite regions had their share of drama, conflicts and unfathomable occurrences. For most, day one signified the halfway point. That would be accurate for all except for the European region.

It was an insane first day, particularly for Fortnite’s three most significant regions—Europe, NA East and NA West. Some teams can win their first Axe of Champions, while others need to bounce back in the second half. With all that said, let’s see how the action played out in those three regions and look at some developing stories.

Europe

Accidental Bans

https://twitter.com/mrsavage/status/1434248529053167620?s=21

Europe started just fine, but things got out of hand in game four. Two players—MrSavage and Trippernn—received “accidental in-game bans” per Epic’s response to the situation. The confusing circumstances forced the tournament runners to nullify results from games four and five in favor of fairness. That decision, unfortunately, erased a Victory Royale for Saevid, Raifla and AstroSMZ. The EU region will replay games four and five at the end of tomorrow’s session.

Kiryache & Crew Out in Front

https://twitter.com/toosefn/status/1434247010895417344?s=21

After the dust settled from the bizarre turn of events, Kiryache, Stormyrite and Toose stood in front of the field. Game four saw this trio finish 12th with five eliminations, putting them in front by two points. There’s a lot of Fortnite left, and it’ll take a consistent effort for Kiryache, Stormyrite and Toose to maintain this lead. They finished with more eliminations than any other team on day one.

The Height Kings in Contention

https://twitter.com/vadealfn/status/1434239482124029954?s=21

Fortnite World Cup Champion aqua returned to the FNCS Finals in a significant way today. He won the first game alongside teammates Vadeal and noahreyli after a textbook late height retake. The commotion behind MrSavage’s situation put a hold on the competition, but aqua’s team rounded out the day with back-to-back fifth-place results. Anything can happen with eight games left to play. We’ll have to see if the height kings can run down first place.

Here is how the top-15 looks after four matches:

  • 1st: kiryachelfg, EvozA Stormyrite, Gambit Toose - 119 points
  • 2nd: WAVE VADEAL, BL noahreyli, аqua - 117 points
  • 3rd: pinquk, nebs 04, mouz stompy - 111 points
  • 4th: Wavy TChypSs, FNX Artskill, Homyno XpeR - 92 points
  • 5th: Falcon Refsgaard, 00 Endretta, 100T MrSavage - 91 points
  • 6th: Centric Hottie, elokratz, trippernn - 90 points
  • 7th: GUILD Hen, GUILD JannisZ, Falcon chapix - 87 points
  • 8th: MDS Folnet, Evenezy WingS, ssp karmy - 85 points
  • 9th: BL Raifla, saevid, PW AstroSMZ - 85 points
  • 10th: FS Umplify, Adn 7, Matsoe - 77 points
  • 11th: Lootboy bagfi, Lootboy Zeston, Lootboy Hijoe ォ - 75 points
  • 12th: CL Sаfik, Centric Default, СL putriсk - 74 points
  • 13th: Wave Joe, NRG benjуfishу, LootBoy Shadоw - 73 points
  • 14th: Falcon Veno 7, Falcon TaySon 7, rezon ay лол 7 - 72 points
  • 15th: lavy egrm ネ, homyno voxe, buzz - 69 points

NA East

Commanding Lead for Dukez & Company

https://twitter.com/dukezfn/status/1434307414560489472?s=21

Dukez, Userz and Justice certainly aren’t a team many picked heading into the weekend. That didn’t stop these three from putting together one of the most impressive first days in FNCS history. Nothing could stop or slow Dukez, Userz and Justice down. They managed an average placement of 5th across their first six matches, with 47 eliminations and one Victory Royale overall. Momentum is on their side, but they’ll need a solid finish to ward off a charging favorite.

The Kings of Second Sit in Second

https://twitter.com/edgeyy/status/1434307553429757956?s=21

Commandment, Cented and Edgey had a rough start to the day despite being the odds on favorites. A 21st and 16th in two of their first three games left viewers speechless, wondering what’s happening. The narrative changed rather quickly, as Commandment, Cented and Edgey rattled off a Victory Royale and two second-place finishes to close out the day. It was an admirable comeback that could be the boost they need to dethrone Dukez, Userz and Justice. It’ll be an exciting finish without a doubt.

TabzG, noob teyo and Plege Shine on Day One

https://twitter.com/altoftabz/status/1434306941879205889?s=21

A team not many picked to win proved the doubters wrong on day one of the NA East Finals. TabzG, noob teyo and Plege executed a consistent game plan that would likely have them in first if not for the two trios ahead. With a Victory Royale in their pocket, TabzG’s team earned 33 eliminations en route to 175 points on the day. They’ll hope to keep the consistency going on for Cented and Dukez to slide down the leaderboard.

Here is how NA East’s top-15 looks after six:

  • 1st: Twitter DukezFN, DL Justice, twitter userzfn - 225 points
  • 2nd: TSM FTX Comadon, FaZe Cented, NRG Edgey - 177 points
  • 3rd: TabzG, noob teyo, ELITE PLEGE 21V - 175 points
  • 4th: C9 nosh, SEN BUGHADORF, C9 Avery - 161 points
  • 5th: LG Slackes, 1P Acоrnski, G2 Jаhq - 144 points
  • 6th: SEN Aspect., Moon Cazz, OA Whofishy - 139 points
  • 7th: FS DEGEN, FS Αjerss, skqttles - 131 points
  • 8th: Visxals, LG Jonathan., C9 Fryst - 119 points
  • 9th: Saf 1111, BBG KHANADA 200, Liquid STRЕTCН - 117 points
  • 10th: FаZe Bizzle, TNG Eclipsae, coop 1111 - 112 points
  • 11th: FaZe Megga., K2G Rocaine, FаZe Dubs - 112 points
  • 12th: XTRA Illest, G2 MackWood, TRAGIX - 111 points
  • 13th: TNG Okis., Ghоst Blаke, Liquid Scopеd - 109 points
  • 14th: Chronic Jayѕ, K2G Kn1phishy, Donieenada - 107 points
  • 15th: Trаshу, TSM FTX Co1azo, lazarp - 99 points

NA West

A Stacked Leaderboard Promises an Exciting Finish

https://twitter.com/favsfn/status/1434367620749291520?s=21

The NA West region delivered an exceptional end to day one after its first six matches. Out in front is the team of favs, kenshi and snacky, who finished the day with 195 points. That effort included a Victory Royale and a massive 44 eliminations.

Not far behind the leaders is three-time FNCS winners Arkhram, rehx and EpikWhale. Their day started out slower than usual, but NA West’s best team rallied back with a 14-elimination win in game five. They are in contention alongside Falconer, Reet and Chris, who currently sit in third after earning 180 points.

Here’s how NA West looks heading into day two:

  • 1st: reyna favsie, 33 kenshi, XTRA snacky - 195 points
  • 2nd: 100T Arkhram., 100T rehx, NRG EpikWhale4x - 186 points
  • 3rd: 100T Falconer, XTRA Reetlol ., 33 Chris - 180 points
  • 4th: XTRA Rengoku 魔, 33 Kaboo, PSR Nico - 152 points
  • 5th: PSR Parz, IGL XEN BEAST, Assault mitoo - 148 points
  • 6th: XTRA Caleb, XTRA Tautai, Wheеls - 135 points
  • 7th: XTRA Quinn, 33 wave, HNR Kewl - 132 points
  • 8th: 7W chicken, Kytrex, 33 Mechton - 116 points
  • 9th: SG KOSACA 74 ., psr jeevan, PSR Bdawg - 112 points
  • 10th: JayRosez, Reguletor PSR, 33 wavyjacob - 111 points
  • 11th: Honor DefiableYT, 7W baldy, Нov - 110 points
  • 12th: ZD Grim, PSR Squishy, FLEТCH - 107 points
  • 13th: Timberѕ Chicken, andyvergа nashee, G2 Jelty. - 106 points
  • 14th: jаgveer, 33 Mоny, solution rodrigo - 105 points
  • 15th: STL olaf, ZD wigly, XEN RIN - 92 points

The last few matches in all regions will deliver on expectations. Outside of NA East, the leaderboards are close, and no one should feel safe. Be sure to tune in tomorrow to see who walks away with the Axe of Champions!

Feature Image: Epic Games