Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Zusammenfassung und Ergebnisse der FNCS Grand Royale-Qualifikationen

Ein maskierter Fortnite-Charakter posiert in einem weißen Business-Anzug mit den Buchstaben „FNCS“ hinter ihm in Gold.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Finden Sie heraus, welche Trios in Europa, NA East und NA West zum FNCS Grand Royale aufgestiegen sind.


Qualifizierte wettbewerbsfähige Fortnite-Spieler haben in den FNCS Grand Royale-Qualifikationen am vergangenen Wochenende vielleicht die unerbittlichsten Turniere überstanden. Mit einem beeindruckenden Preispool von 5 Mio. USD wurden Trios weltweit damit beauftragt, ein Format zu steuern, das viele von Anfang an verwirrte. Um es so gut wie möglich zusammenzufassen, jeder Spieler, der sich für eine festgelegte Lobby-Runde in einer der letzten Fortnite Champion Series qualifiziert hat, hat sich das Recht verdient, ein Team für den Grand Royale zu bilden.

Was in den letzten 48 Stunden folgte, war für die einen ein Marathon, für die anderen ein Sprint. Das Turnier begann mit der Load Session – einem Standardformat, bei dem die besten 33 Teams jeder Region zum Siegespfad aufstiegen. Diejenigen, die außerhalb der Top 33 landeten, wechselten auf den Reload-Pfad. Teams im Reload Path mussten in einer von drei Sessions eine Top 8 schaffen, um sich für den Victory Path zu qualifizieren.

Insgesamt 32 Teams würden letztendlich einen Victory Royale im Victory Path verdienen und sie bis zum Grand Royale-Finale am nächsten Wochenende durchsetzen. Ein Trio in jeder Region würde den 33. und letzten Platz basierend auf Konsistenzpunkten erringen. Es war eine herausfordernde Woche für Fortnites Top-Spieler, da sie hoffen, Kapitel 2 – Staffel 8 mit mehr Geld auf ihren Konten abzuschließen.

Heute stellt Ihnen ESTNN eine vollständige Liste der Teams in Europa, NA East und NA West zur Verfügung, die in die Grand Royale Finals einziehen werden. Begleiten Sie uns, wenn wir das Wochenende zusammenfassen, das war.

Rekapitulieren

Drei Fortnite-Charaktere posieren in schwarz-goldenen Outfits vor den Buchstaben „FNCS“ in Gold. Darunter befindet sich das FNCS-Schildlogo und die Worte "FNCS Grand Royale" in Gold.

Alle beteiligten Regionen hatten ihren Anteil an dramatischen Momenten und unerwarteten Triumphen. Europa, NA Ost und NA West führten jedoch wie üblich alle Schlagzeilen an. Es wäre eine Herausforderung, alle über 32 Spiele zusammenzufassen, daher haben wir die Reaktionen der meisten beteiligten Teams aufgenommen. Die meisten kamen zu intensiven Heilungen, bei denen das Trio mit mehr Heilungen und präzisem Zielen triumphierte. Denken Sie daran, dass alle 32 Teams, die das Grand Royale-Finale erreichen, einen einzigen Victory Royale im Victory Path-Teil des Turniers benötigten.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Chapter 3 Season 1: Spider-Man Crossover, neue Karte, Standorte, Waffen und mehr

HINWEIS: Einige Reaktionsclips weisen eine Sprache auf, die nicht für eine Arbeitsumgebung oder Kinder geeignet ist. Gehen Sie daher mit Vorsicht vor.

Europa

Siegespfad: Sitzung Eins

Siegespfad: Sitzung Zwei

Siegespfad: Sitzung Drei

Siegespfad: Session Vier 

Konsistenzteam:

  • Michael, Verox, AstroSMZ

NA Ost

Siegespfad: Sitzung Eins

Siegespfad: Sitzung Zwei

Siegespfad: Sitzung Drei

MEHR VON ESTNN
Fortnite Champion Bugha x Team Hollister veranstaltet Giving Tuesday Charity Livestream

Siegespfad: Session Vier

Konsistenz-Team 

  • Casqer, Nittle, KlarheitG

NA West

Siegespfad: Sitzung Eins

Siegespfad: Sitzung Zwei

Siegespfad: Sitzung Drei

Siegespfad: Session Vier

Konsistenz-Team

  • 33 Kenshi, Maken, CLG Jay

Die Ergebnisse aus den anderen vier Regionen finden Sie im offiziellen FNCS Grand Royale-Bereich auf der Fortnite-Website. Schauen Sie auch für den Rest dieser Woche bei ESTNN vorbei, um weitere Inhalte zu erhalten!

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: FNCS Grand Royale Qualifiers Recap & Results

A masked Fortnite character poses in a white business suit with the letters "FNCS" behind him in gold.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Find out which trios in Europe, NA East and NA West have advanced to the FNCS Grand Royale.


Qualified competitive Fortnite players endured perhaps the most relentless of tournaments in this past weekend’s FNCS Grand Royale Qualifiers. Sporting an impressive $5M USD prize pool, trios worldwide were tasked with navigating a format that confused many from the outset. To summarize it the best we can, any player that qualified for a set lobby round in a recent Fortnite Champion Series earned the right to create a team for the Grand Royale.

What ensued over the last 48 hours was a marathon for some and a sprint for others. The tournament began with the Load Session—a standard format where the top 33 teams in each region advanced to the Victory Path. Those that finished outside of the top 33 moved down to the Reload Path. Teams in the Reload Path had to manage a top 8 in one of three sessions to qualify for the Victory Path.

A total of 32 teams would ultimately earn a Victory Royale in the Victory Path, pushing them through to next weekend’s Grand Royale Finals. One trio in each region would grab the 33rd and final spot based on consistency points. It was a challenging week for Fortnite’s top players as they hope to close out Chapter 2 – Season 8 with more money in their accounts.

Today, ESTNN provides you with a complete list of teams in Europe, NA East and NA West that will move to the Grand Royale Finals. Join us as we recap the weekend that was.

Recap

Three Fortnite characters pose in black and gold outfits in front of the letters "FNCS" in gold. Below them is the FNCS shield logo and the words "FNCS Grand Royale" in gold.

All regions involved had their share of dramatic moments and unexpected triumphs. However, Europe, NA East and NA West led all of the headlines as usual. It would be challenging to recap all 32-plus matches, so we’ve included reactions from most of the teams involved. Most came down to intense heal-offs where the trio with more heals and precise aim triumphed. Remember, all 32 teams that reach the Grand Royale Finals needed a singular Victory Royale in the Victory Path portion of the tournament.

MORE FROM ESTNN
Fortnite x Air Jordan Returns With Iconic Cool Grey Design & Creative Map

NOTE: Some reaction clips feature language not suitable for a work environment or children, so proceed with caution.

Europe

Victory Path: Session One

Victory Path: Session Two

Victory Path: Session Three

Victory Path: Session Four 

Consistency Team:

  • Michael, Verox, AstroSMZ

NA East

Victory Path: Session One

Victory Path: Session Two

Victory Path: Session Three

MORE FROM ESTNN
Fortnite: 100T MrSavage Does It Again, Wins DreamHack Winter LAN

Victory Path: Session Four

Consistency Team 

  • Casqer, Nittle, clarityG

NA West

Victory Path: Session One

Victory Path: Session Two

Victory Path: Session Three

Victory Path: Session Four

Consistency Team

  • 33 kenshi, mаken, CLG Jay

For results from the other four regions, check out the official FNCS Grand Royale section on Fortnite’s website. Also, check back with ESTNN throughout the rest of this week for more content!

Featured Image: Epic Games

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT