Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: FNCS Kapitel 2 - Staffel 3 Vollständige Halbfinalergebnisse

Der Fortnite Championship-Schild erscheint vor einem wässrig blauen Hintergrund. Die Wörter Fortnite Champion Series erscheinen darunter in fetter Blockschrift.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN fasst das Halbfinale zusammen und wirft einen Blick auf alle Spieler, die am Fortnite Chapter 2 – Season 3 Finals teilnehmen werden


Die zweite Phase des FNCS-Kapitels 2 – Staffel 3 ist in allen sieben wettbewerbsfähigen Fortnite-Regionen zu Ende gegangen. Vierhundert Spieler zogen auf dem Schlachtfeld von Fortnite in Europa, NA Ost, NA West und Brasilien in den Krieg, um die Top-25 in ihrer jeweiligen Hitze zu erreichen. Wie erwartet brachen einige Herzen, als einige der weltbesten Spieler das Grand Finals nicht erreichten. Mit dem Rest von 5 Millionen US-Dollar und der Axt der Champions auf dem Spiel werden diese Konkurrenten ihre besten Anstrengungen unternehmen, wenn sich Fortnites vierte FNCS-Turnierserie dem Ende nähert.

Werfen wir einen Blick darauf, wie die Grand Finals für jede Region aussehen, die in den letzten Tag des Wettbewerbs in Kapitel 2 – Saison 3 einmündet.

Europa

Die vollständige Liste der Grand Finalisten für die EU-Region

Wave Advise, E11 TaySon, MCES Xsweeze und rezon haben ihre jeweiligen Heats gewonnen und sich einen Platz im Grand Final gesichert. Von diesen vier Spielern hat rezon die beeindruckendste Leistung zusammengestellt. Der deutsche Aufsteiger schaffte zwei Victory Royales und satte 27 Ausscheidungen auf dem Weg zu 74 Punkten im vierten Lauf. Ein Sieg in den Grand Finals würde ein herausragendes Kapitel 2 – Staffel 3 für Rezon abrunden. E11 TaySon verdiente sich auch zwei Victory Royales und 21 Ausscheidungen im zweiten Lauf.

Mehrere der besten Spieler Europas konnten das große Finale erreichen, darunter BL Anas, EP Queasy, NRG benjyfishy, ​​KamiFN, Atlantis LeTsHe, 100T MrSavage, VP Kiryache42, FaZe Mongraal, Wave JannisZ, XL Wolfiez und OVA Noahyreli. Diese Spieler werden morgen Nachmittag die Axe of Champions und den Hauptpreis in Höhe von 80,000 US-Dollar suchen. Es wird ein schöner Anblick sein, ob ein Spieler wie benjyfishy seinen ersten großen Turniersieg erringen kann.

NA Ost

Die vollständige Liste der Grand Finalisten in der Region NA East

Es gab einige nicht wiederzuerkennende Namen an der Spitze der NA East-Bestenlisten in der zweiten Phase des FNCS-Kapitels 2 – Staffel 3. Nobu Tragix YT, roqz, Xccept und BBG Calc gewannen die Heats eins bis vier. BBG Calc ist der bekannteste Name, wenn man bedenkt, dass er mit TSM MackWood und TSM ZexRow die Season X Championship gewonnen hat. Der Konkurrent Built By Gamers erzielte 52 Punkte in sechs Spielen mit 16 Ausscheidungen und einem Victory Royale.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Kapitel 2 Finale "The End" Event Recap – Jonesy, Cube Queen & The Rock

Tragix, Roqz und Xccept werden sich Calc im Grand Finale anschließen, wo alle vier und 96 anderen um $ 50,000 und die Axe of Champions kämpfen werden. Einige andere Namen, die sich im Finale befinden, sind der Fortnite-Weltmeister Bugha, Liquid STRETCH, TSM Khanada, NRG Ronaldo, Reverse2k, Avery, BBG Bucke, FaZe Dubs und XSET Shark. NA East sollte im Großen Finale für ein Feuerwerk sorgen.

NA West

Die vollständige Liste der Grand Finalisten aus der Region NA West

Bemerkenswerte NA West-Spieler, NRG EpikWhale und 100T Arkhram gewannen die Läufe eins bis drei, was nicht überraschend ist. Maken spielte besonders gut und erzielte 80 Punkte mit drei Victory Royales und 30 Ausscheidungen. Er wird mehr davon brauchen, um die Meisterschaft mit nach Hause zu nehmen.

EpikWhale und 100T Arkhram sind zwei Namen, die im Großen Finale ganz oben auf der Rangliste stehen sollten. EpikWhales 71 Punkte brachten ihm den zweiten Lauf ein. Arkhram sammelte 72 Punkte mit 27 Ausscheidungen und strebt diesen Monat seinen zweiten großen Sieg an, nachdem er die DreamHack Online Open im Juli gewonnen hat. Ein klebriger Verrückter holte im letzten Lauf 59 Punkte. 100T Falconer, EP wellig, XTRA verT, XTRA Quinn, EpikReet, 4DRStorm, Icy, Frapai und jayrosez haben angesichts ihrer umfangreichen Turnierhistorie eine solide Chance, morgen zu gewinnen.

Brasilien

Die vollständige Liste der Grand Finalisten aus Brasilien

MSG ZenxitGOD, User-c25cd6f09b, King Iwnl und SNG KING waren die vier Heat-Gewinner für die Region Brasilien. Einige werden den Sieger des dritten Laufs erkennen, der der herausragende argentinische Spieler bei der Fortnite-Weltmeisterschaft war. Im dritten Lauf schaffte King 66 Punkte mit wahnsinnigen 25 Ausscheidungen und zwei Victory Royales.

Der vierte Lauf brachte einen weiteren Spieler namens KING als Sieger hervor. KING von Team Singularity holte sich in Qualifikation 1 den Sieg und machte im vierten Lauf mehr davon. Auf dem Weg zu 31 Punkten stellte er beeindruckende 76 Ausscheidungen und einen Victory Royale zusammen. Die 100 besten Spieler oben kämpfen um einen Hauptpreis von 20,000 US-Dollar im Großen Finale.

MEHR VON ESTNN
Fortnite World Champion Aqua schließt sich LootBoy Esports an

Ozeanien

Die vollständige Liste der Grand Finalisten in der Region Ozeanien

BLS Muz und PWR würdig konnten sich in den ersten und zweiten Läufen durchsetzen. Muz tat dies mit 69 Punkten und zwei Victory Royales. Worthy verdiente im zweiten Lauf 52 Punkte mit einem Victory Royale und 15 Ausscheidungen. Die oben gezeigten 100 besten Spieler kämpfen um den ersten Preis von 10,000 US-Dollar. Einige bemerkenswerte Namen sind Jynx, RBK volx, x2Jesse, Link, Fresh, x2slaya, Breso, Caryion, PWR Repulse und PWR Plünderer.

Asien

Die vollständige Liste der Grand Finalisten aus der Region Asien

Naetor und CR Strongest Giant haben den ersten Lauf gewonnen und zwei Siege gegen viele asiatische Top-Spieler errungen. CR Strongest Giant schaffte 59 Punkte mit 17 Ausscheidungen und ohne Victory Royales. Auf der anderen Seite beendete Naetor mit 44 Punkten, 13 Ausscheidungen und einem Victory Royale. Diese beiden führen den Weg ins große Finale. Andere bemerkenswerte Spieler, die sich qualifizieren müssen, sind Riddle Bob, Rid WildHawk, CR Qjache, GW_Lettuce, Peterpan, CR RizArt und RiddleFire. Die Finalisten der Region Asien kämpfen um einen Hauptpreis von 10,000 US-Dollar.

Endergebnisse des Nahen Ostens

Die vollständige Rangliste für das Finale im Nahen Osten

Cash Cup Warrior, besser bekannt als ASMR Spy, erhielt 62 Punkte und den ersten FNCS-Meistertitel im Nahen Osten. In sechs Spielen sammelte Spy 62 Punkte mit einem Victory Royale und 15 Ausscheidungen. Infolgedessen hat er die Axe of Champions-Belohnung im Spiel sowie 10,000 US-Dollar erhalten. Monkey Phantom belegte den zweiten Platz, obwohl er mit 55 Punkten auf Modisk und Hellonsteam von Team SAQR traf. Monkey Phantoms 18 Eliminierungen waren der Unterschiedsmacher. Sechs der sieben besten Spieler haben sich Victory Royales verdient, was das Finale im Nahen Osten bis zum Ende zu einem Abschluss macht.

Seien Sie morgen auf ESTNN gespannt, denn Fortnite krönt weitere sieben FNCS-Champions!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: FNCS Chapter 2 – Season 3 Full Semi-Finals Results

The Fortnite Championship shield appears against a watery blue background. The words Fortnite Champion Series appears beneath in bold block font.
Tweet
Share
Reddit
Email

ESTNN recaps the semi-finals and takes a look at all players that will participate in the Fortnite Chapter 2 – Season 3 Finals


Stage two of the FNCS Chapter 2 – Season 3 has come to a close in all seven competitive Fortnite regions. Four hundred players went to war on the Fortnite battleground in Europe, NA East, NA West, and Brazil to reach the top-25 in their respective heat. As expected, some hearts broke as several of the world’s best players failed to reach the Grand Finals. With the remainder of $5 million and the Axe of Champions on the line, these competitors will put forth their best efforts as Fortnite’s fourth-ever FNCS tournament series nears the end.

Let’s take a look at how the Grand Finals look for each region heading into the final day of competition in Chapter 2 – Season 3.

Europe

The full list of Grand Finalists for the EU region

Wave advise, E11 TaySon, MCES Xsweeze and rezon ay non won their respective heats, securing them a place in the Grand Finals. Of those four players, rezon compiled the most impressive performance. The German up-and-comer managed two Victory Royales and a whopping 27 eliminations en route to 74 points in heat four. A win in the Grand Finals would cap off an outstanding Chapter 2 – Season 3 for rezon. E11 TaySon earned two Victory Royales as well and 21 eliminations in heat two.

Several of Europe’s best players were able to reach the Grand Finals, including  BL Anas, EP Queasy, NRG benjyfishy, KamiFN, Atlantis LeTsHe, 100T MrSavage, VP Kiryache42, FaZe Mongraal, Wave JannisZ, XL Wolfiez and OVA Noahyreli. These players will be seeking the Axe of Champions and the $80,000 grand prize tomorrow afternoon. It will be quite the sight to see if a player like benjyfishy can earn his first major tournament victory.

NA East

The full list of Grand Finalists in the NA East region

There were some unrecognizable names atop the NA East leaderboards in stage two of the FNCS Chapter 2 – Season 3. Nobu Tragix YT, roqz, Xccept and BBG Calc won heats one through four, respectively. BBG Calc is the most recognizable name, considering that he won the Season X Championship with TSM MackWood and TSM ZexRow. The Built By Gamers competitor achieved 52 points across six games with 16 eliminations and one Victory Royale.

MORE FROM ESTNN
Fortnite Chapter 4 Leaks – Everything We Know So Far

Tragix, roqz and Xccept will join Calc in the Grand Finals, where all four and 96 others will compete for $50,000 and the Axe of Champions. Some other names to find themselves in the finals include Fortnite World Cup Champion Bugha, Liquid STRETCH, TSM Khanada, NRG Ronaldo, Reverse2k, Avery, BBG Bucke, FaZe Dubs and XSET Shark. NA East should provide some fireworks in the Grand Finals.

NA West

The full list of Grand Finalists from the NA West region

Notable NA West players maken, NRG EpikWhale and 100T Arkhram won heats one through three unsurprisingly. Maken played particularly well, earning 80 points with three Victory Royales and 30 eliminations. He will need more of the same to take home the championship.

EpikWhale and 100T Arkhram are two names that should be at the top of the leaderboard in the Grand Finals. EpikWhale’s 71 points won him heat two. Arkhram compiled 72 points with 27 eliminations and is seeking his second major victory this month after winning the July DreamHack Online Open. A tacky wacky took first in the final heat 59 points. 100T Falconer, EP wavy, XTRA verT, XTRA Quinn, EpikReet, 4DRStorm, Icy, Frapai and jayrosez will have a solid chance to win tomorrow considering their extensive tournament histories.

Brazil

The full list of Grand Finalists from Brazil

MSG ZenxitGOD, User-c25cd6f09b, king iwnl and SNG KING were the four heat winners for the Brazil region. Some will recognize heat three winner king, who was the standout Argentinian player from the Fortnite World Cup. In heat three, king managed 66 points with an insane 25 eliminations and two Victory Royales.

Heat four produced another player named KING as the winner. Team Singularity’s KING claimed victory back in Qualifier 1 and did more of the same in heat four. He compiled an impressive 31 eliminations and one Victory Royale en route to 76 points. The top 100 players above will be competing for a $20,000 grand prize in the Grand Finals.

MORE FROM ESTNN
Fortnite Chapter 4 Leaks – Everything We Know So Far

Oceania

The full list of Grand Finalists in the Oceania region

BLS Muz and PWR worthy came out on top of heats one and two, respectively. Muz did so with 69 points and two Victory Royales. Worthy earned 52 points in heat two with one Victory Royale and 15 eliminations. The top 100 players shown above will be competing for the $10,000 first prize. Some notable names include Jynx, RBK volx, x2Jesse, Link, Fresh, x2slaya, Breso, Caryion, PWR repulse and PWR looter.

Asia

The full list of Grand Finalists from the Asia region

Naetor and CR Strongest Giant took the heat one and heat two victories over the likes of many top Asian players. CR Strongest Giant managed 59 points with 17 eliminations and no Victory Royales. On the other side, naetor finished with 44 points, 13 eliminations and one Victory Royale. These two lead the way heading into the Grand Finals. Other notable players to qualify are Riddle Bob, Rid WildHawk, CR Qjache, GW_Lettuce, Peterpan, CR RizArt and RiddleFire. The Asia region finalists will be competing for a $10,000 grand prize.

Middle East Final Results

The full list of rankings for the Middle East finals

Cash Cup Warrior, better known as ASMR Spy earned 62 points and the first FNCS Championship title in the Middle East region. Across six matches, Spy amassed 62 points with one Victory Royale and 15 eliminations. As a result, he has acquired the in-game Axe of Champions reward as well as $10,000. Monkey Phantom took second place, despite tying with Team SAQR’s Modisk and Hellonsteam with 55 points. Monkey Phantoms 18 eliminations were the difference-maker. Six of the top seven players earned Victory Royales, making the Middle East Finals one of the closes up until the end.

Stay tuned to ESTNN tomorrow as Fortnite crowns yet another seven FNCS Champions!

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT