Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: DreamHack Online verdunkelt 250,000 Anmeldungen mit einigen bedeutenden Namen

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Das Online-Fortnite-Turnier von DreamHack erreichte vor seinem Debüt im Juli astronomische Zahlen.


Competitive Fortnite steht kurz vor einem DreamHack-Turnierserie im Wert von 1.75 Millionen US-Dollar in drei der bevölkerungsreichsten Regionen. Spieler in den Regionen NA Ost, NA West und Europa bereiten sich darauf vor, in den nächsten sechs Monaten, beginnend im Juli und endend im Januar, jeden Monat um einen Preispool von 250,000 USD zu kämpfen. Das DreamHack Online Open mit Fortnite ist ein Trost, wenn man bedenkt, dass die ganze Welt immer noch von der COVID-19-Pandemie betroffen ist. Mit dem Start des Wettbewerbs am kommenden Wochenende veröffentlichte DreamHack einige aufregende Leckerbissen vor diesem entscheidenden Schritt im wettbewerbsorientierten Fortnite.

DreamHack Open empfängt über 250 Registranten

In einer offiziellen Pressemitteilung gab DreamHack bekannt, dass sich über eine Viertelmillion Spieler weltweit registriert haben. Nach Angaben der in Schweden ansässigen Organisation „wird die Veranstaltung die bisher höchste Teilnehmerzahl aller DreamHack-Turniere haben“. Der Chief Produce Officer von DreamHack veröffentlichte eine Erklärung zum Online-Fortnite-Turnier:

„Wir freuen uns sehr, dieses Turnier mit der bisher höchsten Teilnehmerzahl für DreamHack zu produzieren und zu übertragen! Wir alle bei DreamHack wünschen den Spielern viel Glück und freuen uns darauf zu sehen, welche neuen Fortnite-Stars aus diesen Ereignissen hervorgehen.“

Außerdem hat DreamHack eine Liste von Spielern veröffentlicht, die sich für das Hinspiel der Online Open angemeldet haben, und es gibt einige Heavy-Hitter.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Arena Punktesystem und Belohnungen erklärt

Liste der Teilnehmer

In einem offenen Format können sich alle Spieler für das DreamHack-Turnier anmelden, um das Grand Finale zu erreichen und etwas Geld zu verdienen. Es gibt jedoch eine Gruppe von Spielern, die sich einfach von den anderen abheben. Hier ist eine Liste der Spieler, die sich für die kommenden DreamHack Online Open angemeldet haben.

Europe

  • Welle JannisZ
  • NRG benjyfishy
  • 100T MrSavage
  • MCES Andilex
  • FaZe Mongraal
  • E11 TaySohn
  • Gen.G. Moqii
  • rot
  • Crr
  • Grizi Nayte
  • ATL LetsHe

NA Ost

  • 100T Ceice
  • Flüssige 72hrs
  • Liquid Vivid
  • KNG-Angriff
  • Liquid Cented
  • Flüssiges STRETCH
  • FaZe Dubs
  • FaZe Bizzle
  • Wütend
  • Geltungsbereich
  • NRG Zayt
  • NRG Edgey
  • SEN Zyfa
  • SEN-Aspekt
  • Saf
  • SEN Bugha
  • SEN Tier
  • Knight
  • Schurkenhai
  • TSM Khanada
  • Av
  • Verschwinde Jahq
  • Avery

NA West

  • 100T Arkram
  • 100T Rehx
  • NRG EpikWhale
  • 100T Falkner
  • Wellenjacob
  • TurtleTaverne
  • XTRA Reet
  • Andrew
  • CLG Symetrical
  • Gen.G. Hannah
  • Gen.G. Carlee

Diese abgekürzte Liste von Spielern kratzt kaum an der Oberfläche dessen, was am kommenden Wochenende und für die nächsten sechs Monate zu erwarten ist. Zu den bemerkenswerten Persönlichkeiten zählen der Fortnite-Weltmeister Bugha für NA East, der DreamHack Anaheim-Champion MrSavage, die FNCS Invitational Winners Furious und 100T Arkhram und JannisZ, der zweifache DreamHack-Finalist und der FNCS-Champion Andilex und vieles mehr. Nur die Besten trennen sich vom Feld, um ein Stück des Preispools in ihrer jeweiligen Region zu verdienen.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Arena Punktesystem und Belohnungen erklärt

Wo Sie die Aktion beobachten können

Zum Glück ist DreamHack fest entschlossen, eine offizielle Sendung für die Online Open mit Fortnite bereitzustellen. Gehen Sie unbedingt zu DreamHacks Fortnite Twitch Kanal und folgen Sie ihm. Obwohl derzeit kein Sendeplan verfügbar ist, erwarten wir bald einen mit nur noch zwei Tagen bis zur ersten Runde der Vorläufe.

Seien Sie gespannt auf ESTNN, um weiterhin über die DreamHack Online Open mit Fortnite zu berichten!

Quelle: DreamHack

▰ Mehr Dreamhack, Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Latest Headlines

Fortnite: DreamHack Online Eclipses 250,000 Signups With Some Significant Names Competing

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

DreamHack’s online Fortnite tournament reached astronomical numbers ahead of its July debut.


Competitive Fortnite is on the brink of a $1.75 million DreamHack tournament series across three of its most populated regions. Players within the NA East, NA West and Europe regions are readying to compete for a $250,000 prize pool every month for the next six months beginning in July and ending in January. The DreamHack Online Open featuring Fortnite serves as a consolation, considering the entire world is still enduring the COVID-19 pandemic. With the competition kicking off this coming weekend, DreamHack released some exciting tidbits ahead of this critical step in competitive Fortnite.

DreamHack Open Receives Over 250K Registrants

In an official press release, DreamHack announced that over a quarter million players have registered to compete globally. According to Sweden-based organization, "the event will have the highest number of participants of any DreamHack tournament to date." DreamHack's Chief Produce Officer released a statement in regards to the online Fortnite tournament:

"We are very excited to produce and broadcast this tournament with the highest number of participants, ever, for DreamHack to date! All of us at DreamHack wish the players luck, and we look forward to seeing what new Fortnite stars emerge from these events."

Also, DreamHack unveiled a list of players who have enlisted in the Online Open's first leg, and there are some heavy-hitters.

List of Participants

In an open format, any players are eligible to enlist in the DreamHack tournament to reach the Grand Finals and earn some cash. However, there is a group of players that are simply a cut above the rest. Here is a list of players who have signed up for the upcoming DreamHack Online Open.

Europe

  • Wave JannisZ
  • NRG benjyfishy
  • 100T MrSavage
  • MCES Andilex
  • FaZe Mongraal
  • E11 TaySon
  • Gen.G Moqii
  • Rojo
  • Crr
  • Grizi Nayte
  • ATL LeTsHe

NA East

  • 100T Ceice
  • Liquid 72hrs
  • Liquid Vivid
  • KNG Assault
  • Liquid Cented
  • Liquid STRETCH
  • FaZe Dubs
  • FaZe Bizzle
  • Furious
  • Scoped
  • NRG Zayt
  • NRG Edgey
  • SEN Zyfa
  • SEN Aspect
  • Saf
  • SEN Bugha
  • SEN Animal
  • Knight
  • RogueShark
  • TSM Khanada
  • Av
  • Vanish Jahq
  • Avery

NA West

  • 100T Arkhram
  • 100T rehx
  • NRG EpikWhale
  • 100T Falconer
  • Wavyjacob
  • TurtleTavern
  • XTRA Reet
  • Andrew
  • CLG Symetrical
  • Gen.G Hannah
  • Gen.G Carlee

This abbreviated list of players barely scratches the surface of what to expect this coming weekend and for the next six months. Notables include Fortnite World Cup Champion Bugha for NA East, DreamHack Anaheim Champion MrSavage, FNCS Invitational Winners Furious and 100T Arkhram and JannisZ, two-time DreamHack Finalist and FNCS Champion Andilex and much more. Only the best will separate themselves from the field to earn a piece of the prize pool in their respective region.

Where You Can Watch the Action

Thankfully, DreamHack is fully committed to providing an official broadcast for the Online Open featuring Fortnite. Be sure to head on over to DreamHack's Fortnite Twitch channel and give it a follow. Although no broadcast schedule is available at this time, we expect to see one soon with only two days remaining until the first round of heats.

Stay tuned to ESTNN for continued coverage of the DreamHack Online Open featuring Fortnite!

Source: DreamHack

Latest Esports News

Related Articles