Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Concept Royale-Wettbewerb – Wie Sie Ihre Kunst im Spiel präsentieren können

Die Fortnite-Charaktere Snowmando, Cozy Jonesy und Frozen Nog Ops stehen vor einer winterlichen Szenerie. Darüber erscheinen die Worte "Concept Royale Announced" in fetter schwarzer Schrift
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Epic Games hat einen neuen Wettbewerb für Fortnite-Designer angekündigt, die ihre Kreationen als Charakter-Outfits im Spiel verewigen möchten.


Der als „Concept Royale“ bezeichnete Wettbewerb ist die perfekte Gelegenheit für Tausende von Twitter-Nutzern, die unermüdlich kosmetische Konzepte entwickeln und hoffen, dass Epic ihre Arbeit anerkennt. Einige ausgewählte Designer haben in der Vergangenheit das Privileg genossen, dass Entwickler ihre Skins zum Verkauf in Fortnites Item Shop erstellen. Twitter-Konzeptkünstler — Haifischtoofs — ist ein aktuelles Beispiel dafür, wie Epic Games a . ehrt Arbeit einer talentierten Person im Spiel. Jetzt können diejenigen, die dasselbe Ziel anstreben, dies in diesem ersten Wettbewerb seiner Art tun.

Was ist Concept-Royale?

Concept Royale bietet Grafikdesignern die Möglichkeit, ihre Fortnite-Skin-Konzepte im Spiel zu präsentieren. Die Regeln sind einfach; Epic Games sucht nach winterlichen Charakter-Outfits, die während eines bevorstehenden saisonalen Events veröffentlicht werden sollen. Um genau zu sein, die Wettbewerbsaufgaben bestehen darin, "Ihre festlichsten, frostigsten und lustigsten Designs zu kreieren, die Sie in dieser Weihnachtszeit bündeln können".

So betreten Sie Concept Royale

Jeder, der an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte den relativ einfachen Schritt unten befolgen:

MEHR VON ESTNN
Fortnite Hot Shot Duo Drop, Top-Duos zum Anschauen

Posten Sie Ihr ursprüngliches Konzept auf Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #ConceptRoyaleContesttest

Die Arbeit beginnt mit der Erstellung eines einzigartigen Charakterkonzepts zum Thema Winter, das die Jury umhauen würde. Epic Games wählt zwei Gewinner aus, um ihre Kunstwerke in Fortnite zu präsentieren, und jeder erhält 2.5 K USD als Geldpreis. Concept Royale ist die ideale Gelegenheit für talentierte Künstler, sich in der Gaming-Szene zu etablieren. Teilnehmer müssen mindestens 13 Jahre alt sein und alle Einreichungen müssen bis zum 11. Juli um 11:59 Uhr ET eingegangen sein.

Beziehen auf Blogpost von Epic für alle Regeln und Vorschriften dieser Veranstaltung. Schlafen Sie nicht bei der Chance, dass Tausende von Spielern Ihre Original-Designs in Fortnite Battle Royale tragen!

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

Feature Image: Epic Games

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Concept Royale Contest — How To Have Your Art Featured In-Game

The Fortnite characters Snowmando, Cozy Jonesy and Frozen Nog Ops stand in front of a wintry scene. Above them the words "Concept Royale Announced" appear in bold black letters
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Epic Games has announced a new contest for Fortnite designers looking to have their creations immortalized as in-game character outfits.


The contest, referred to as “Concept Royale,” is the perfect opportunity for the thousands of Twitter users who tirelessly create cosmetic concepts, hoping for Epic to recognize their work. A few select designers in the past have enjoyed the privilege of developers creating their skin for sale in Fortnite’s Item Shop. Twitter concept artist — Sharktoofs — is a recent example of Epic Games honoring a talented individual’s work in-game. Now, those who strive to reach that same goal can do so in this first-of-its-kind contest.

What is Concept Royale?

Concept Royale provides graphic designers the chance to have their Fortnite skin concepts featured in the game. The rules are simple; Epic Games is seeking winter-themed character outfits to release during an upcoming seasonal event. To be precise, the contest tasks entrants with creating “your most festive, frosty, and fun designs to bundle up in this holiday season.”

How to Enter Concept Royale

Anyone who is looking to enter the contest should follow the relatively straightforward step listed below:

MORE FROM ESTNN
Fortnite: FNCS Season 7 Week 1 Recap & Results

Post your original concept to Twitter or Instagram using the #ConceptRoyaleContest hashtag

The work begins with creating a unique winter-themed character concept that would floor the judges. Epic Games will select two winners to have their art featured in Fortnite, and each individual will receive $2.5K USD as a cash prize. Concept Royale is the ideal opportunity for talented artists to establish themselves in the gaming scene. Entrants must be at least 13 years of age, and all submissions must be in by July 11 at 11:59 PM ET.

Refer to Epic’s blog post for all of the rules and regulations of this event. Do not sleep on a chance to have thousands of players wear your original designs in Fortnite Battle Royale!

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Feature Image: Epic Games

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social