Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Kapitel 3 Staffel 2: Aufschlüsselung des Battle Pass

Fortnite Chapter 3 Staffel 2
Tweet
Teilen
reddit
E–Mail

Fortnite Chapter 3 Season 2 ist heute früh nach einer langen Ausfallzeit endlich angekommen. Nach sorgfältigem Navigieren durch stressig lange Warteschlangenzeiten wurden die Spieler mit einem Fortnite-Erlebnis konfrontiert, das seinesgleichen sucht.


Epic Games entfernte Gebäude für sieben Tage, um die Saison zu beginnen, fügte zahlreiche neue Waffen hinzu und markierte den Beginn des Imagined Order vs. The Seven. Dies sind jedoch nur einige Änderungen in einem Meer von vielen. 

Der Battle Pass stellt im Vergleich zu Kapitel 3, Staffel 1, eine bedeutende Überarbeitung dar. Die anhaltende Beziehung von Epic Games zu Marvel Comics kehrte in dieser Staffel mit den Superhelden Doctor Strange und Prowler zurück. Außerdem können Charaktere aus dem Imagine Order und The Seven freigeschaltet werden.

Heute wirft ESTNN einen Blick auf jedes Battle Pass-Level, um Ihnen zu helfen, zu verstehen, was in jeder Stufe freigeschaltet werden kann. Lassen Sie uns ohne weiteres Adieu sehen, was der Battle Pass von Kapitel 3, Staffel 2, zu bieten hat.

 Battle Pass in Fortnite Kapitel 3 Staffel 2.

Fortnite Kapitel 3 Staffel 2 Heute früh nach längerem Stillstand endlich eingetroffen. Nach sorgfältigem Navigieren durch stressig lange Warteschlangen erleben die Spieler eine Fortnite-Saison wie nie zuvor. Epic Games entfernte Gebäude für sieben Tage, um die Saison zu beginnen, fügte zahlreiche neue Waffen hinzu und markierte den Beginn des Imagined Order vs. The Seven. Dies sind jedoch nur einige Änderungen in einem Meer von vielen. 

Der Battle Pass stellt im Vergleich zu Kapitel 3, Staffel 1, eine bedeutende Überarbeitung dar. Die laufende Beziehung von Epic Games zu Marvel Comics wurde in dieser Staffel mit den Superhelden Doctor Strange und Prowler fortgesetzt. Außerdem können Charaktere aus dem Imagine Order und The Seven freigeschaltet werden. In dieser Saison wird auch das Battle Stars-Einlösungssystem verwendet, bei dem Sie diese Währung verdienen müssen, um Belohnungen freizuschalten.

Seite 1

Kampfpass 1

Die erste Battle Pass-Stufe enthält eine neu gestaltete Version des ursprünglichen Charakters namens Tsuki. Der Battle Pass, Tsuki 2.0 genannt, beschreibt diesen Charakter als „Katta Techs neueste Waffe, die geschickt wurde, um einen kaputten Prototypen zu jagen“. Diese Stufe umfasst auch neun Kosmetika der Marke Tsuki wie einen Gleiter, eine Spitzhacke, ein Banner, ein Emoticon, einen Ladebildschirm, Rückenschmuck, Spray und kostenlose V-Bucks. Jeder, der den Battle Pass kauft, schaltet Tsuki 2.0 kostenlos frei. 

Seite 2

Kampfpass 2

Seite Nummer zwei markiert das Debüt des Vollstreckers der Imagined Order (IO), bekannt als Gunnar. Diejenigen, die letzte Saison gespielt haben, sollten diesen Charakter als Boss von Covert Cavern erkennen. Jetzt ist er im Spiel freischaltbar. Er kostet neun Battle Stars, sobald er Seite zwei erreicht, und Sie müssen alle Kosmetika auf diesem Level sammeln, bevor Sie als Gunnar spielen können. Andere Gegenstände auf dieser Ebene sind ein surfender Gleiter, eine Spitzhacke mit zwei Waffen, Emote und mehr – die meisten davon ehren den IO-Krieger.

MEHR VON ESTNN
Die 11 besten Landeplätze in Fortnite Kapitel 3 Staffel 4

Seite 3

Kampfpass 3

Spieler, die Seite 3 erreichen, können sich alternative Stile von Tsuki 2.0 (Shimmering Pearl) und Gunnar (Arctic Tac) sichern. Diese Stufe bietet außerdem 200 V-Bucks, ein Emote, eine Helmversion von Gunnar, einen Ladebildschirm und einen Lobby-Track. Sie müssen die gesamte Seite freischalten, um Tsukis zweiten Stil zu erhalten.

Seite 4

Kampfpass 4

Eine originelle Figur namens The Imagined weist auf Seite 4 den Weg. Der Battle Pass beschreibt diese rothaarige Frau als „Eine der Sieben“. Sie ist die letzte Figur, die Sie auf dieser Seite freischalten können, nachdem Sie alle neun anderen Belohnungen gesammelt haben. Dieses Level bietet auch eine andere alternative Version von Gunnar (Ultra-Charge), eine Schwert-Spitzhacke, 200 V-Bucks, einen Ladebildschirm und einen Gleiter.

Seite 5

Kampfpass 5

Kiara KO – ein Mitglied des Imagine Order – besitzt Seite 5 des Battle Pass. In der Beschreibung wird Kiara als „geliebte Anführerin der Tango-Staffel“ aufgeführt. Sie kann nur freigeschaltet werden, nachdem Sie alle auf Seite 5 verfügbaren Gegenstände beansprucht haben. Sie können auch ein Segway-Emote, kostenlose V-Bucks, einen Gleiter, eine Spitzhacke, ein Rückenschmuckstück, einen Kondensstreifen, einen Ladebildschirm und ein Emoticon sammeln. Kiara wird standardmäßig mit einer Sonnenbrille geliefert. 

Seite 6

Kampfpass 6

Weitere alternative Charakterstile sind auf Seite 6 des Battle Pass verfügbar. Einer ist für Tsuki 2.0 (Iridium) und der andere ist The Imagined (Combate Elite), der das Mitglied der Sieben in ihrer Rüstung darstellt. Spieler können außerdem 200 V-Bucks, einen Wrap, einen Lobby-Tack, einen Ladebildschirm, ein Spray, ein Banner und das Emote „Bag of Essentials“ sammeln. Sie müssen die Seite abschließen, um den alternativen Tsuki-Stil dieser Stufe freizuschalten.

Seite 7

Kampfpass 7

The Origin gibt sein Fortnite-Debüt auf Seite 7 mit einem reaktiven Skin – der ersten von vielen Varianten. Seine Battle Pass-Beschreibung lautet: „Seine Realität lebt weiter. Einer der Sieben.“ Du musst neun weitere Belohnungen auf Seite 7 freischalten, um The Origin zu sammeln. Zu diesen anderen Belohnungen gehören ein Back Bling im Würfel-Design, 200 V-Bucks, ein Banner, ein Ladebildschirm, Contrail, Wrap, Pickaxe und Kiara KO (Battle Gold).

MEHR VON ESTNN
So erhalten Sie kostenlos Fortnite X Marvel: Zero War Cosmetics

Seite 8

Kampfpass 8

Eine neue Figur im Anime-Stil namens Erisa tritt Fortnite Battle Royale auf Seite 8 bei. Der Battle Pass beschreibt sie als „eine verlorene Prinzessin aus einem vergessenen Reich der Krieger“. Es ist nicht von Anfang an klar, für welche Seite sie kämpft, aber man kann davon ausgehen, dass sie für die Sieben ist. Die achte Seite enthält mehrere Erisa-Kosmetika und eine weitere Variante von The Origin (Granite Grey). Spieler müssen sich alle Belohnungen auf Seite 8 sichern, bevor sie Erisa beanspruchen können.

Seite 9

Kampfpass 9

Die vorletzte Battle Pass-Seite gewährt eine weitere Version von Erisa (Cerulean) und The Origin (Unchained). Auf dieser Seite sammeln Sie außerdem 200 V-Bucks und weitere Kosmetika. Erisas alternativer Stil ist der letzte Gegenstand, den Sie auf dieser Seite freischalten können. 

Seite 10

Kampfpass 10

Die letzte Battle Pass-Seite von Kapitel 3, Staffel 2, gehört der Marvel-Figur Steven Strange, auch bekannt als Doctor Strange. Er passt gut in die Klassifizierung der Marvel-Serie, einschließlich verschiedener anderer Superhelden und Bösewichte. Das Set von Doctor Strange enthält Spellwork Scimitar (Pickaxe), Mandal Disc (Glider), Book of Cagliostro (Back Bling). Das Doctor Strange-Kosmetikoutfit ist der letzte Gegenstand, den Sie auf Seite 10 freischalten können.

Andere bemerkenswerte Battle Pass-Funktionen

2022 03 20 14 06 45 Fortnite 800x450

Die Angebotsliste von Epic endet nicht mit Seite 10. Spieler können ihre eigene Omni-Schwert-Spitzhacke anpassen, indem sie Omni-Klingen-Quests abschließen und Omni-Chips sammeln. Dieses Erntewerkzeug ist bis hin zu Farbe und Ton vollständig anpassbar.

2022 03 20 14 07 57 Fortnite 800x450

Marvels Aufnahme in diesen Battle Pass geht über Doctor Strange to Prowler hinaus. Diese Figur ist hauptsächlich in den Spider-Man-Comics als Vater von Miles Morales präsent. Spieler müssen 32 Tage warten, um Zugang zu Prowler-Herausforderungen zu erhalten. Dieser Superheld kommt mit einer Spitzhacke, einem Emote, einem Gleiter und mehr. 

2022 03 20 14 20 02 Fortnite 800x450

Die letzte Komponente des Battle Pass ist die Seite „Bonusbelohnungen“. Hier können Sie zusätzliche alternative Stile, Contrail, Wraps und mehr freischalten. Epic Games wird bald die Super Styles dieser Saison enthüllen, also haltet Ausschau danach.

Das deckt alles ab, was Sie über den Battle Pass der neuesten Fortnite-Saison wissen müssen. Es stehen unbegrenzte Inhalte zur Verfügung und Sie können den Battle Pass für 7.59 USD erwerben.

Schauen Sie bei ESTNN vorbei, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite Chapter 3 Season 2: Battle Pass Breakdown

| Tags: | Author
Fortnite Chapter 3 Season 2: Battle Pass Breakdown

Fortnite Chapter 3 Season 2 finally arrived early this morning following a lengthy downtime. After carefully navigating stressfully long queue times, players were met with a Fortnite experience unlike anything before.


Epic Games removed building for seven days to start the season, added numerous new weapons and marked the start of the Imagined Order vs. The Seven. However, those are only a few changes in a sea of many. 

The Battle Pass stands as a significant overhaul compared to Chapter 3 Season 1. Epic Games’ ongoing relationship with Marvel Comics returned this season with superheroes Doctor Strange and Prowler. Additionally, characters from the Imagine Order and The Seven are available to unlock.

Today, ESTNN takes a look at every Battle Pass level to help you understand what’s unlockable in each tier. Without any further adieu, let’s see what the Chapter 3 Season 2 Battle Pass has to offer.

 Battle Pass in Fortnite Chapter 3 Season 2.

Fortnite Chapter 3 Season 2 finally arrived early this morning following a lengthy downtime. After carefully navigating stressfully long queue times, players experience a Fortnite season unlike anything before. Epic Games removed building for seven days to start the season, added numerous new weapons and marked the start of the Imagined Order vs. The Seven. However, those are only a few changes in a sea of many. 

The Battle Pass stands as a significant overhaul compared to Chapter 3 Season 1. Epic Games’ ongoing relationship with Marvel Comics continued this season with superheroes Doctor Strange and Prowler. Additionally, characters from the Imagine Order and The Seven are available to unlock. This season also utilizes the Battle Stars redemption system, where you need to earn this currency to unlock rewards.

Page 1

Battle Pass 1

The first Battle Pass tier features a reimagined version of the original character named Tsuki. Dubbed Tsuki 2.0, the Battle Pass describes this character as “Katta Tech’s latest weapon, sent to hunt down a broken prototype.” This tier also includes nine Tsuki-branded cosmetics such as a Glider, Pickaxe, Banner, Emoticon, Loading Screen, Back Bling, Spray and free V-Bucks. Anyone that purchases the Battle Pass will unlock Tsuki 2.0 for free. 

MORE FROM ESTNN
All Fortnite Skin Codes in Chapter 5 Season 3 - Best Codes

Page 2

Battle Pass 2

Page number two marks the debut of the Imagined Order (IO) enforcer known as Gunnar. Those who played last season should recognize this character as the boss of Covert Cavern. Now, he is unlockable in-game. He’ll cost nine Battle Stars once reaching page two, and you’ll have to collect all cosmetics on this level before you can play as Gunnar. Other items on this level include a surfing Glider, dual-wielded Pickaxe, Emote and more–most of which honors the IO warrior.

Page 3

Battle Pass 3

Players that reach page 3 can secure alternate styles of Tsuki 2.0 (Shimmering Pearl) and Gunnar (Arctic Tac). This tier also features 200 V-Bucks, an Emote, a helmet version of Gunnar, a Loading Screen and a Lobby Track. You must unlock the entire page to get Tsuki’s second style.

Page 4

Battle Pass 4

An original character named The Imagined leads the way on page 4. The Battle Pass describes this red-headed female as “One of The Seven.” She is the last character you can unlock on this page after collecting all nine other rewards. This level also features another alternate version of Gunnar (Ultra-Charge), a sword Pickaxe, 200 V-Bucks, Loading Screen and Glider.

Page 5

Battle Pass 5

Kiara K.O. – a member of the Imagine Order – owns page 5 of the Battle Pass. The description lists Kiara as “beloved leader of the Tango squadron.” She is only unlockable after you claim every item available via page 5. You can also collect a segway Emote, free V-Bucks, a Glider, Pickaxe, Back Bling, Contrail, Loading Screen and Emoticon. Kiara comes standard with a sunglasses style. 

Page 6

Battle Pass 6

More alternate character styles are available via page 6 of the Battle Pass. One is for Tsuki 2.0 (Iridium) and the other is The Imagined (Combate Elite), which depicts The Seven member in her armor. Players can also gather 200 V-Bucks, a Wrap, Lobby Tack, Loading Screen, Spray, Banner and the “Bag of Essentials” Emote. You must complete the page to unlock this tier’s alternate Tsuki style.

Page 7

Battle Pass 7

The Origin makes his Fortnite debut on page 7 with a reactive skin–the first of many variants. His Battle Pass description reads: “His reality lives on. One of The Seven.” You’ll need to unlock nine other rewards on page 7 to collect The Origin. Those other rewards include a Cube-theme Back Bling, 200 V-Bucks, a Banner, Loading Screen, Contrail, Wrap, Pickaxe and Kiara K.O. (Battle Gold).

MORE FROM ESTNN
Is Fortnite Reload Permanent? Fun C5 Mode Staying

Page 8

Battle Pass 8

A new anime-style character named Erisa joins Fortnite Battle Royale on page 8. The Battle Pass describes her as “A lost princess from a forgotten realm of warriors.” It’s not clear from the outset which side she fights for, but it’s safe to assume she is in favor of The Seven. The eighth page features several Erisa-themed cosmetics and another variant of The Origin (Granite Grey). Players must secure all rewards on page 8 before claiming Erisa.

Page 9

Battle Pass 9

The penultimate Battle Pass page grants another version of Erisa (Cerulean) and The Origin (Unchained). You will also collect 200 V-Bucks and more cosmetics on this page. Erisa’s alternate style is the last item you can unlock on this page. 

Page 10

Battle Pass 10

Chapter 3 Season 2’s final Battle Pass page belongs to Marvel character Steven Strange, also known as Doctor Strange. He fits nicely into the Marvel Series classification, including various other superheroes and villains. Doctor Strange’s set features Spellwork Scimitar (Pickaxe), Mandal Disc (Glider), Book of Cagliostro (Back Bling). The Doctor Strange cosmetic outfit is the last item you can unlock on page 10.

Other Notable Battle Pass Features

2022 03 20 14 06 45 Fortnite 800x450

Epic’s list of offerings does not conclude with page 10. Players can customize their own Omni Sword Pickaxe by completing Omni Blade Quests and collecting Omni Chips. This harvesting tool is fully customizable down to the color and sound.

2022 03 20 14 07 57 Fortnite 800x450

Marvel’s inclusion in this Battle Pass goes beyond Doctor Strange to Prowler. This character is present primarily in the Spider-Man comics as Miles Morales’ father. Players will have to wait 32 days to gain access to Prowler challenges. This superhero comes with a Pickaxe, Emote, Glider and more. 

2022 03 20 14 20 02 Fortnite 800x450

The final component of the Battle Pass is the “Bonus Rewards” page. Here, you can unlock additional alternate styles, Contrail, Wraps and more. Epic Games will soon reveal this season’s Super Styles, so be on the lookout for those.

That covers everything you need to know about the newest Fortnite season’s Battle Pass. There is unlimited content available, and you can purchase the Battle Pass for $7.59 USD.

Check back with ESTNN for more Fortnite news and updates!

Avatar of Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.