Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite feiert Dr. Martin Luther King Jr. mit „March Through Time“-Erfahrung, schalte kostenloses DC 63 Spray frei

Die Worte "March through Time DC '63 Presented by TIME in Fortnite" erscheinen über einem Schwarzweißbild eines Bürgerrechtsprotestes von 1963.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Erfahren Sie, wie Sie das Kreativ-Event March Through Time in Fortnite Battle Royale erleben können.


Epic Games hat sich mit TIME Studios zusammengetan, um eine In-Game-Komplettlösung von Dr. Martin Luther King Jr.s berühmter „I Have a Dream“-Rede in Fortnite Battle Royale zu produzieren. Mit dem Namen "March Through Time" teleportieren sich die Spieler nach DC 63, einem neu gestalteten Washington, DC, wie es 1963 erschien. Die Feier ehrt den amerikanischen Baptistenprediger und Aktivisten, der seine ikonische Rede für Bürgerrechte hielt.

März durch die Zeit-Event

Die Fortnite-Schöpfer ChaseJackman, GQuanoe, XWDFr und YU7A halfen dabei, die Szene wie am 28. August 1963 wiederherzustellen, als Dr. Martin Luther King Jr. Barrieren durchbrach und öffentlich über bürgerliche Freiheiten und Rechte sprach. Ein Ausschnitt aus Epic Games' Blog-Post Details, was die Teilnehmer erwarten können, wenn sie an der March Through Time teilnehmen.

„Das Erlebnis erweitert sich um von Museen inspirierte Points of Interest und gemeinschaftliche Minispiel-Quests, die Sie mit anderen abschließen. Diese Aktivitäten bringen die Spieler durch die Erfahrung und erwecken wichtige Themen von Dr. Kings Rede zum Leben: Wir kommen voran, wenn wir zusammenarbeiten.“

Epic Games arbeitete mit TIME Studios, JuVee Productions, Digital Domain, VALIS Studio und Ryot zusammen, um diese Idee zum Leben zu erwecken. Darüber hinaus ermöglichten auch Beiträge der American Family Insurance, des DuSable Museum of African American History und des Estate of Martin Luther King, Jr. diese Erfahrung.

So entsperren Sie DC 63 Spray

Das Fortnite DC 63-Spray vom März-bis-Zeit-Ereignis erscheint über einem Schwarz-Weiß-Bild eines Bürgerrechtsprotestes.

Während es das Hauptziel ist, die Massen über eine der kritischsten Zeiten in der Geschichte aufzuklären, können diejenigen, die teilnehmen, nach dem Abschließen von Herausforderungen ein In-Game-Spray verdienen. Um die Belohnung zu erhalten, bleiben Sie einfach 20 Minuten im March Through Time-Erlebnis. Beim Beenden solltest du das DC 63 Spray in deinem Inventar sehen.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Hot Shot Duo Drop, Top-Duos zum Anschauen

Epic hat kein Enddatum für diesen März durch die Zeit angegeben, daher wird es wahrscheinlich eine Woche oder möglicherweise sogar länger bleiben. Der Jahrestag der Rede von Dr. Martin Luther King Jr. ist der 28. August 1963.

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite Celebrates Dr. Martin Luther King Jr. With “March Through Time” Experience, Unlock Free D.C. 63 Spray

| Tags: | Author
Fortnite Celebrates Dr. Martin Luther King Jr. With “March Through Time” Experience, Unlock Free D.C. 63 Spray

Learn how to experience the March Through Time creative event in Fortnite Battle Royale.


Epic Games has partnered with TIME Studios to produce an in-game walk-through of Dr. Martin Luther King Jr’s famous “I Have a Dream” speech in Fortnite Battle Royale. Dubbed “March Through Time,” players will teleport to D.C. 63, a reimagined Washington, DC as it appeared in 1963. The celebration honors the American Baptist minister and activist who made his iconic speech for Civil Rights.

March Through Time Event

Fortnite creators ChaseJackman, GQuanoe, XWDFr and YU7A helped recreate the scene as it was on August 28, 1963, when Dr. Martin Luther King Jr. broke barriers and spoke publicly about Civil liberties and rights. A snippet from Epic Games’ blog post details what participants can expect when joining the March Through Time.

“The experience extends with museum-inspired points of interest, and collaborative mini-game quests you complete with others. These activities progress players through the experience and bring to life important themes of Dr. King’s speech: we move forward when we work together.”

Epic Games worked with TIME Studios, JuVee Productions, Digital Domain, V.A.L.I.S studio and Ryot to bring this idea to life. Additionally, contributions by American Family Insurance, the DuSable Museum of African American History, and the Estate of Martin Luther King, Jr also made this experience possible.

How to Unlock D.C. 63 Spray

The Fortnite D.C. 63 spray from the March through Time event appears over a black and white image of a Civil Rights protest.

While educating the masses about one of the most critical times in history is the primary goal, those who participate can earn an in-game spray after completing challenges. To collect the reward, simply stay inside the March Through Time experience for 20 minutes. Upon exiting, you should see the D.C. 63 Spray in your inventory.

MORE FROM ESTNN
When is the Fortnite Metallica Live Event? S3 Live Concert

Epic did not give an end date for this March Through Time, so it will likely stick around for a week or possibly even longer. The anniversary of Dr. Martin Luther King Jr’s speech is August 28, 1963.

Featured Image: Epic Games

Avatar of Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.