Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Bugha & Th0masHDs Trios im Trend vor FNCS Staffel 8

Die Profi-Fortnite-Spieler Bugha und Th0masHD erscheinen neben einem gelben FNCS-Logo auf gelbem Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Zwei Teams tendieren im kompetitiven Fortnite vor der FNCS-Saison 8 nach oben.


Das kompetitive Fortnite in Kapitel 2 – Staffel 8 hat nach der ersten Runde der Trio Cash Cups offiziell begonnen. Teamwechsel sind in dieser Saison zu einer bedeutenden Handlung geworden, und nach der 7. FNCS-Saison bleiben nur wenige Top-Trios zusammen. Es ist eine bezeichnende Vorstellung, dass viele Spieler gemischt und abgestimmt haben, um die ideale Kombination zu finden.

Staffel 8 markiert die fünfte Staffel in Folge im Trios-Format. Viele Teams, von denen wir nie gedacht hätten, dass sie sich trennen würden, haben genau das getan. Ein bemerkenswertes Trio aus der europäischen Region – Th0masHD, Flikk und Anas – begann in Kapitel 2 – Staffel 3 anzutreten, entschied aber, dass genug genug war, nachdem es das Finale der 7. Staffel verpasst hatte.

Für die NA East-Spieler Mero, STRETCH und Bugha hat jeder in den letzten Saisons etwas Außergewöhnliches erreicht, aber nicht als zusammenhängende Einheit. Die jüngsten Trio Cash Cup-Ergebnisse dieser beiden völlig unterschiedlichen Teams haben das Vertrauen in eine weitere aufregende Saison des kompetitiven Fortnite geweckt.

Th0masHD, Anas & Queasy gewinnen EU Cash Cup und werden Dritte auf NAE

Fortnite-Spieler müssen oft viele Hindernisse überwinden, um erfolgreich zu sein. Die besten Konkurrenten sind jedoch einfach allen anderen überlegen. Dieses Gefühl trifft auf das brandneue Team von Th0masHD, Anas und FNCS Season 6 Champion Queasy zu. Während alle Augen auf andere europäische Teams gerichtet waren, zeigten diese drei über sechs Stunden Trio Cash Cup-Action eine wettbewerbsfähige Fortnite-Klinik.

Zunächst belegten Th0masHD, Anas und Queasy mit 222 Punkten den ersten Platz in ihrer Heimatregion. Sie haben es geschafft, vier ihrer acht Spiele zu gewinnen und 87 Ausscheidungen hinzuzufügen, was eine Konstanz darstellt, die in Trio Cash Cups schwer zu replizieren ist. Sie beendeten zehn Punkte vor dem zweiten Platz und brachten ihnen jeweils 800 USD ein.

Der Zug rollte für dieses Trio weiter nach NA East. Trotz des Wettbewerbs mit einem deutlich höheren Ping aufgrund der Diskrepanz des Serverstandorts ließen sich Th0masHD und Company nicht abschrecken. Auf den Servern der Konkurrenzregion sammelte das EU-Trio 215 Punkte – gut genug für den dritten Platz. Es ist eine Leistung, die wir von Zeit zu Zeit sehen, aber nicht unbedingt von einem brandneuen Trio. Th0masHD, Anas und Queasy haben einige der besten von NA East übertroffen.

MEHR VON ESTNN
Fortnite x Dune Collaboration ist in Staffel 8 durchgesickert

Sicher, es ist früh in Saison 8, aber dieses Team wird sich nur verbessern, wenn es an mehr Turnieren teilnimmt. Halten Sie Ausschau nach dem, was Ihr nächster Ax of Champions-Inhaber sein könnte.

Bugha, STRETCH & Mero Finish Top-Ten in EU, NAE und NAW

Neun Stunden Fortnite Battle Royale Cash Cups sind für jeden eine Menge – sogar für professionelle Spieler. Das neue Trio aus Fortnite Solo World Champ Bugha, STRETCH und Mero hat sich dieser Aufgabe gestellt und die Gelegenheit genossen. Die drei starteten mit einem zehnten Platz auf europäischen Servern, endeten mit drei Victory Royale in acht Spielen und erreichten insgesamt 190 Punkte.

Es war ein solider Saisonstart für ein Team, das sich nur einen Tag vor Beginn der Trio Cash Cups formierte. Als nächstes erreichten Bugha, STRETCH und Mero den siebten Platz auf ihren Heimservern in NA East. Nach drei Stunden Spielzeit auf Europas Rasen ist der siebte Platz eine beeindruckende Leistung. Ihre NA East-Show beinhaltete zwei Siege und 205 Punkte.

Die drei neuen Teamkollegen rundeten den Tag mit einem weiteren dreistündigen Spießrutenlauf auf einer ungünstigen Serververbindung ab. Bugha und Co. marschierten in den NA West Trio Cash Cup ein und gingen mit einem weiteren Top-Ten-Platz. Dieses Mal erzielte das Triumvirat NA East 204 Punkte, einen Sieg und 103 Ausscheidungen.

MEHR VON ESTNN
Extra Butter lanciert Fortnite x DC Comics Bekleidungslinie

Eine Aufführung dieses Kalibers hat es vielleicht noch nie gegeben. Wenn ja, war es sicher nicht aus einem Team, das in jeder Hinsicht fast keine gemeinsame Spielzeit hatte. Zwischen Bugha, STRETCH und Mero haben sie erstaunliche 25 FNCS-Finals-Auftritte. Es sollte keine Überraschung sein, dass diese drei in drei aufeinanderfolgenden Cash Cups unter den Top Ten landeten.

Es wird interessant sein, diese drei während der FNCS Season 8 Qualifiers in Aktion zu sehen. Ihre Mischung aus Mechanik, Spielkenntnissen und Zielen macht sie zu einer faszinierenden Wahl, um das Finale der 8. Staffel von NA East FNCS zu gewinnen.

Die Qualifikationen rücken schnell näher, also schau dir unbedingt die entscheidenden Turnierdetails für FNCS Season 8 an. Epic Games hat das Format kürzlich erheblich angepasst, und die Teams haben keine andere Wahl, als sich anzupassen.

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Bugha & Th0masHD’s Trios Trending Ahead Of FNCS Season 8

Pro Fortnite players Bugha and Th0masHD appear next to a yellow FNCS logo on a yellow background.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Two teams are trending upward in competitive Fortnite ahead of FNCS Season 8.


Competitive Fortnite in Chapter 2 - Season 8 has officially kicked off after the first round of Trio Cash Cups. Team changes have become a significant storyline this season, and only a few top trios remain together after FNCS Season 7. It’s a telling notion that many players have mixed and matched to find the ideal combination.

Season 8 marks the fifth consecutive season under the trios format. Many teams that we never thought would split have done just that. One notable trio out of the European region — Th0masHD, Flikk and Anas — began competing in Chapter 2 - Season 3, but decided enough was enough after missing the Season 7 Finals.

For NA East players Mero, STRETCH and Bugha, each has achieved something extraordinary over the past few seasons, but not as a cohesive unit. Recent Trio Cash Cup results out of these two entirely different teams inspired confidence for what could be another exciting season of competitive Fortnite.

Th0masHD, Anas & Queasy Win EU Cash Cup, Place Third on NAE

Fortnite players often have to overcome many obstacles to find success. However, the best competitors are simply a cut above everyone else. This sentiment applies to the brand new team of Th0masHD, Anas and FNCS Season 6 Champion Queasy. While all eyes were on other European teams, these three exhibited a clinic of competitive Fortnite across six hours of Trio Cash Cup action.

First, Th0masHD, Anas and Queasy took first-place in their home region to the tune of 222 points. They managed to win four of their eight matches and added 87 eliminations in a display of consistency that’s challenging to replicate in Trio Cash Cups. They finished ten points clear of second place, netting them $800 USD each.

The train kept rolling into NA East for this trio. Despite competing on significantly higher ping due to the server location discrepancy, Th0masHD and company were not deterred. The EU trio compiled 215 points on the rival region’s servers—good enough for third place. It’s an accomplishment we see from time to time, but not necessarily out of a brand new trio. Th0masHD, Anas and Queasy outplaced some of NA East’s best.

MORE FROM ESTNN
Fortnite Presents Shortnitemares Film Festival — How To Watch & Earn Free Spray

Sure, it’s early in Season 8, but this team will only improve as they compete in more tournaments. Be on the lookout for what could be your next Axe of Champions holders.

Bugha, STRETCH & Mero Finish Top-Ten on EU, NAE and NAW

Nine hours of Fortnite Battle Royale Cash Cups is a lot for anyone—even professional players. The new trio of Fortnite Solo World Champ Bugha, STRETCH and Mero stood up to the task and relished in the opportunity. The three started with a tenth-place finish on European servers, finishing with three Victory Royale in eight games and managing 190 points overall.

It was a sound start to the season for a team that formed just one day before Trio Cash Cups began. Next, Bugha, STRETCH and Mero earned a seventh-place finish on their home NA East servers. After three hours of playing on Europe’s turf, seventh is an impressive achievement. Their NA East showing included two wins and 205 points.

The three new teammates rounded out the day with another three-hour gauntlet on an unfavorable server connection. Bugha and company marched into the NA West Trio Cash Cup and left with another top ten finish. This time, the NA East triumvirate earned 204 points, one win and 103 eliminations.

MORE FROM ESTNN
How To Install Fortnite On Mobile For Android

A performance of this caliber may have never been done before. If it has, it sure was not out of a team that had almost no playing time together for all intents and purposes. Between Bugha, STRETCH and Mero, they have an astounding 25 FNCS Finals appearances. It should be no surprise that these three went out and finished top ten in three consecutive Cash Cups.

It’ll be interesting to see these three in action during the FNCS Season 8 Qualifiers. Their mixture of mechanics, game knowledge and aim makes them an intriguing pick to win the NA East FNCS Season 8 Finals.

The Qualifiers are fast approaching, so be sure to check out the crucial tournament details for FNCS Season 8. Epic Games recently adjusted the format significantly, and teams have no choice but to adapt.

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT