Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Best Friendzy Event – ​​Alles, was Sie wissen müssen

Ein Fortnite-Charakter in schwarzer Tarnkleidung und einer lila Kapuze erscheint neben den Worten „Best Friendzy“ und einer Vielzahl von Kosmetikartikeln und Sprays in Fortnite.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Finden Sie heraus, wie Sie am Best Friendzy Fortnite-Event teilnehmen können, um kostenlose Preise wie ein Emote, eine Spitzhacke und mehr zu gewinnen.


Epic Games hat das Fortnite-Event „Best Friendzy“ angekündigt, bei dem Spieler kostenlose Belohnungen im Spiel verdienen können. Das Event fordert die Spieler auf, sich nach der Registrierung für das Event mit einem Freund in die Spiele einzureihen. Die Spieler erhalten Punkte basierend auf einem definierten System. Schließen Sie sich ESTNN an, während wir den Lesern alle Informationen zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um sich für Best Friendzy zu qualifizieren und die verschiedenen In-Game-Gegenstände zu gewinnen.

Was ist das beste Freundschaftsereignis?

Das Best Friendzy-Event belohnt Fortnite-Spieler dafür, dass sie sich in Matches einreihen und mit ihren Freunden Punkte sammeln. Die Teilnehmer erhalten Punkte basierend auf einem vordefinierten System, das im Blog-Beitrag von Epic hervorgehoben wird. Zum Beispiel addieren Spieler für alle zehn Minuten, die sie im Battle Royale-Modus verbringen, Punkte zu ihrer Gesamtsumme.

Diese gehen in Richtung einer Gesamtpunktzahl, die die verfügbaren kosmetischen Belohnungen bestimmt. Teilnehmer, die 50 Punkte basierend auf dem unten stehenden Punktesystem sammeln, sammeln alle Preise.

Bestes Freundschafts-Punktesystem

  • Alle 10 zusammen gespielten Minuten in Battle Royale = 1 Punkt
  • Alle 10 Minuten, die zusammen in Creative gespielt werden = 1 Punkt (maximal 6 Punkte pro Tag)
  • Bonus: Während Ihres ausgewählten 60-Minuten-Tagesbonus erhalten Sie einen 3-fachen Bonus für Ihre Zeit, die Sie mit Fortnite verbracht haben (dh alle 10 Minuten zusammen gespielt = 3 Punkte).
MEHR VON ESTNN
Fortnite: – FNCS-Duos, die beim C3S2-Finale zu sehen sind

Best Friendzy-Belohnungen

  • Weltraum-Händedruck-Emoticon = 3 Punkte
  • Invasion Remix Track = 10 Punkte
  • Das Leben ist ein Strandwickel = 20 Punkte
  • Aquari-Axte Spitzhacke = 50 Punkte

Wie man sich registriert

Ein Screenshot von der Best Friendzy-Registrierungsseite mit einer Textwand, die den registrierten Spieler über das Event und seine tägliche Bonuszeit informiert.

Wer mitmachen möchte, sollte zum Beste Friendzy-Website. Dort müssen Sie sich bei Ihrem Epic Games-Konto anmelden, um sich zu registrieren. Sie können Bonuspunkte verdienen, indem Sie einen Zeitrahmen festlegen, in dem Sie Fortnite am häufigsten spielen. Während dieser Stunde erhalten Sie 3x Punkte für Ihre Gesamtsumme. Die Best Friendzy-Website bietet einen FAQ-Bereich, der alle Ihre Fragen abdecken sollte.

Das Best Friendzy-Event ist jetzt live im Spiel, also registriere dich und beginne zu spielen, um diese Punkte zu sammeln. Denken Sie daran, die Veranstaltung hat heute begonnen und dauert bis zum 12. September. Wir werden diesen Beitrag auf jeden Fall mit weiteren Details aktualisieren.

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: Best Friendzy Event – Everything You Need To Know

| Tags:
Fortnite: Best Friendzy Event – Everything You Need To Know

Find out how you can participate in the Best Friendzy Fortnite event to win free prizes like an emote, pickaxe wrap and more.


Epic Games has announced the “Best Friendzy'' Fortnite event where players can earn free in-game rewards. The event asks players to queue into matches with a friend after registering for the event. Players will earn points based on a defined system. Join ESTNN as we provide readers with all the information they’ll need to qualify for Best Friendzy and win the various in-game items up for grabs.

What is the Best Friendzy Event?

https://twitter.com/fortnitegame/status/1432705309030637570?s=21

The Best Friendzy event rewards Fortnite players for queuing into matches and earning points with their friends. Entrants will earn points based on a predefined system highlighted in Epic’s blog post. For example, players add points to their total for every ten minutes spent in Battle Royale mode.

These go toward an overall score, which dictates the cosmetic rewards available. Participants that earn 50 points based on the scoring system below will collect all of the prizes.

https://youtu.be/2lG8TKwKu8Q

Best Friendzy Point System

  • Every 10 Minutes Played Together in Battle Royale = 1 Point
  • Every 10 Minutes Played Together in Creative = 1 Point (maximum of 6 points per day)
  • Bonus: During your selected 60-minute Daily Bonus you will receive a 3X bonus for your time spent playing Fortnite (i.e., every 10 minutes played together = 3 points).

Best Friendzy Rewards

  • Outer Space Handshake Emoticon = 3 points
  • Invasion Remix Track = 10 points
  • Life’s a Beach Wrap= 20 points
  • Aquari-Axe Pickaxe = 50 points

How to Register

A screenshot from the Best Friendzy registration page, with a wall of text telling the registered player about the event and their daily bonus time.

Those looking to participate should head over to the Best Friendzy website. Once there, you’ll need to log in to your Epic Games account to register. You can earn bonus points by setting a time frame of when you play Fortnite the most. During that hour, you’ll enjoy 3x points going toward your total. The Best Friendzy website features a FAQ section that should cover any questions you might have.

The Best Friendzy event is now live in-game, so be sure to register and start playing to rack up those points. Remember, the event began today and will last until September 12. We’ll be sure to update this post with any additional details.

Featured Image: Epic Games