Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite gibt Rocket League Llama-Rama Cross-Over bekannt

Die Fortnite- und Rocket League-Logos erscheinen über dem Wort Llama-Rama mit einem Comic-Lama-Kopf
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Rocket League und Fortnite schließen sich zu einem Crossover der Zeitalter zusammen!


Fortnites offizieller Twitter-Account hat heute früh eine Partnerschaft mit der Rocket League angekündigt, um deren Übergang zum Free-to-Play-Status zu feiern. Llama-Rama wird ab dem 23. September verschiedene In-Game-Gegenstände für Rocket League- und Fortnite-Spieler anbieten. An diesem Tag wird Rocket League dem Epic Games Store beitreten, der die Llama-Rama-Cross-Promotion auslöste. Obwohl die Details spärlich sind, scheint es, dass Fortnite-Spieler diese Belohnungen verdienen können, indem sie lediglich Rocket League spielen, nachdem es im Epic Games Store eingetroffen ist.

Fortnite x Rocket League

Fortnite erweitert seine wachsende Liste aufregender Crossover um ein weiteres beliebtes Spiel. Seit der Veröffentlichung im Jahr 2017 hat Fortnite in seiner neuesten Saison mit DC Comics, Borderlands, John Wick, der NFL und sogar Marvel Comics zusammengearbeitet. Es ist nicht überraschend, dass Fortnite eine Partnerschaft mit der Rocket League eingeht. Wir gehen davon aus, dass wir nächste Woche in gewisser Weise Charaktere, Segelflugzeuge und Erntewerkzeuge zum Thema Rocket League sehen werden.

Der offizielle Fortnite Twitter Account gab an, dass nächste Woche weitere Details verfügbar sein würden.

Schauen Sie hier noch einmal vorbei, um mehr über Llama-Rama zu erfahren!

MEHR VON ESTNN
Fortnite Kapitel 3 Staffel 1: Alle NPC-Standorte

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Announces Rocket League Llama-Rama Cross-Over

The Fortnite and Rocket League logos appear above the word Llama-Rama with a cartoon llama head
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Rocket League and Fortnite are teaming up for a cross-over of the ages!


Fortnite’s official Twitter account announced a partnership with Rocket League earlier today to celebrate the latter’s move to free-to-play status. Llama-Rama will offer different in-game items for both Rocket League and Fortnite players beginning on September 23. On that day, Rocket League will join the Epic Games Store, which sparked the Llama-Rama cross-promotion. Although the details are sparse, it appears that Fortnite players can earn those rewards by merely playing Rocket League after it arrives on the Epic Games Store.

Fortnite x Rocket League

Fortnite adds another popular game to its growing list of exciting cross-overs. Since releasing in 2017, Fortnite has partnered with DC Comics, Borderlands, John Wick, the NFL and even Marvel Comics in its latest season release. It’s not surprising to see Fortnite strike up a partnership with Rocket League. We expect to see Rocket League-themed character skins, gliders and harvesting tools in some fashion next week.

The official Fortnite Twitter account stated that more details would be available next week.

Check back here for more details regarding Llama-Rama at that time!

Featured Image: Epic Games

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News
Next Article

Latest Headlines