Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

FaZe Jarvis fälschte seine Rückkehr nach Fortnite

Der beliebte Streamer Jarvis "Jarvis" Khattri lacht, als er Fortnite auf einem Computer spielt
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Jarvis kehrte letzte Woche in einem offensichtlichen Internet-Troll-Job zu Fortnite on Twitch zurück.


Die Saga um den FaZe Clan Fortnite-Spieler Jarvis „Jarvis“ Khattri wird mit jedem Tag bizarrer. Jarvis trat dem FaZe-Clan im April 2019 als Fortnite-Spieler und Inhaltsersteller für diejenigen bei, die es nicht wissen. Im Oktober desselben Jahres veröffentlichte der beliebte Content-Ersteller mit fast vier Millionen Abonnenten auf YouTube ein Video von sich selbst mit einem Aimbot in einem öffentlichen Fortnite-Spiel. Epic Games reagierte auf Jarvis 'Aktionen mit einem schnelles lebenslanges Verbot von Fortnite das schien damals nicht verhandelbar. Fans von Jarvis starteten eine # FreeJarvis-Kampagne in der Hoffnung, dass Epic ihre Bestrafung lockert. Trotz Jarvis 'berüchtigtem Entschuldigungsvideo und der Unterstützung der Fans hob Epic das Verbot nie auf.

Jarvis tauchte kürzlich wieder auf und versprach, live auf seinem Twitch-Stream nach Fortnite zurückzukehren. Am 12. September er tat dies in einem Strom Das dauerte ungefähr 15 Minuten und erreichte einen Höchststand von 45,000 Zuschauern. Es scheint jedoch, dass Jarvis 'Werbegag nichts weiter als eine Fälschung war. Der 18-Jährige veröffentlichte ein YouTube-Video, in dem der Prozess bis zu seiner triumphalen Rückkehr nach Fortnite beschrieben wird.

Jarvis täuscht das Internet

In einem YouTube, das einen Tag nach Jarvis 'Rückkehr nach Fortnite veröffentlicht wurde, erläuterte das FaZe-Clan-Mitglied sein ausgeklügeltes Schema, um Epic Games und das Internet zum Narren zu halten. Zusammen mit einigen anderen FaZe-Mitgliedern erstellte Jarvis einen Tweet, der Diskussionen in den sozialen Medien auslöste. Er hielt schließlich sein Versprechen ein, aber einige Faktoren hinter den Kulissen entgingen den Zuschauern. Es stellt sich heraus, dass Jarvis nicht wirklich Fortnite spielte, als Epic seinen alternativen Account sperrte. Obwohl er vor Zehntausenden auf dem Bildschirm erschien, setzte er einen Köder namens SlaterKodish ein, um mit den Stöcken umzugehen, während Jarvis den Kamerarahmen besetzte.

Der Rest ist Geschichte und Jarvis 'Trollbemühungen führten zu einem Verbot. Dies war jedoch kein gewöhnliches Verbot, das wir normalerweise bei Epic Games sehen. Diesmal haben die Entwickler ein IP-Verbot für Jarvis aufgehoben, das sich auf das gesamte Content-Haus des FaZe-Clans auswirkte. Keines der FaZe-Mitglieder, die im Content House wohnen, kann Fortnite spielen, bis ihr Internetdienstanbieter eine neue IP ausstellt.

Troll des Jahrhunderts?

Es ist unklar, warum Jarvis dieses falsche Comeback für Fortnite inszeniert hat. Epic Games hat nach dem ersten Verbot an das FaZe-Clan-Mitglied vor fast einem Jahr kein bisschen geschwankt. Vielleicht könnten die Entwickler aufgrund des guten Benehmens mit FaZe Clan und Jarvis vereinbaren, das Verbot aufzuheben. Wenn nichts anderes, hat ihn dieser Werbegag wahrscheinlich tiefer in eine bereits schwierige Situation hineingezogen. Fortnite auch hat kürzlich einige Regeln veröffentlicht Das wird gegen Spieler wirken, die eine "Durchschlagsfarm" suchen, die sie angesichts der Situation wahrscheinlich durchsetzen werden.

Wenn Jarvis nur Eindrücke suchte, war er erfolgreich. Sein neuestes Video hat in etwa 2 Stunden fast 17 Millionen Videos erhalten und erreichte außerdem den ersten Platz in der Spielekategorie von YouTube. Obwohl Jarvis nicht wirklich Fortnite spielte, ist es schwer zu glauben, dass Epic diesen Stunt leicht nehmen wird. Ihre Kommentare zur Schlagkraftzucht stimmen mit denen auf Jarvis 'Twitch-Kanal überein. Da diese Geschichte immer seltsamer wird, kann man nicht sagen, wie sich dies in Zukunft für FaZe Clan, Jarvis und Epic Games auswirken wird.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

▰ Mehr Streaming News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

FaZe Jarvis Faked His Return To Fortnite

Popular streamer Jarvis "Jarvis" Khattri laughs as he plays Fortnite on a computer
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Jarvis returned to Fortnite on Twitch last week in an apparent internet troll job.


The saga of FaZe Clan Fortnite player Jarvis "Jarvis" Khattri grows increasingly bizarre with each passing day. Jarvis joined FaZe Clan in April of 2019 as a Fortnite player and content creator for those who don't know. In October of the same year, the popular content creator who boasts nearly four million subscribers on YouTube, published a video of himself using an aimbot in a Fortnite public match. Epic Games responded to Jarvis's actions with a swift lifetime ban from Fortnite that seemed non-negotiable at the time. Fans of Jarvis launched a #FreeJarvis campaign, hoping to see Epic loosen up their punishment. Despite Jarvis's infamous apology video and fan support, Epic never lifted the ban.

Jarvis resurfaced recently, promising to return to Fortnite live on his Twitch stream. On September 12, he did so in a stream that lasted about 15 minutes, peaking at 45,000 viewers. However, it seems that Jarvis's publicity stunt was nothing more than a fake. The 18-year-old released a YouTube video detailing the process leading up to his triumphant return to Fortnite.

Jarvis Fools the Internet

In a YouTube published one day after Jarvis' return to Fortnite, the FaZe Clan member detailed his elaborate scheme to fool Epic Games and the internet. Along with some fellow FaZe members, Jarvis constructed a tweet that sparked discussion on social media. He eventually followed through with his promise, but some factors behind the scenes escaped viewers. It turns out that Jarvis was not actually playing Fortnite when Epic banned his alternate account. Although he appeared on screen in front of tens of thousands, he deployed a decoy by the name of SlaterKodish to handle the sticks while Jarvis occupied the camera frame.

The rest is history, and Jarvis's troll effort resulted in a ban. However, this was no ordinary ban that we typically see out of Epic Games. This time, the developers dropped an IP ban on Jarvis, which impacted the entire FaZe Clan content house. None of the FaZe members who reside at the content house can play Fortnite until their internet service provider issues a new IP.

Troll of the Century?

It's unclear as to why Jarvis orchestrated this fake comeback to Fortnite. Epic Games has not wavered one bit after issuing the initial ban to the FaZe Clan member nearly a year ago. Perhaps based on good behavior, the developers could agree with FaZe Clan and Jarvis to lift the ban. If nothing else, this publicity stunt likely dug him deeper into an already sticky situation. Fortnite also recently published some rules that will work against players looking to "clout farm", which they will likely enforce, given the situation.

If impressions were all that Jarvis sought out for, he succeeded. His latest video has received almost 2 million videos in about 17 hours, and it also reached the #1 trending spot on YouTube's gaming category. Although Jarvis was not actually playing Fortnite, it's hard to believe Epic will take this stunt lightly. Their comments about clout farming fall in line with what took place on Jarvis's Twitch channel. As this story grows stranger and stranger, there is no way to tell how this will play out in the future for FaZe Clan, Jarvis and Epic Games.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News
Next Article

Latest Headlines