Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

FaZe Clan betritt den Musikraum, verpflichtet Produzent und Künstler Kaysan

Amerikanischer Produzent, Künstler und DJ – Kaysan trägt eine charakteristische FaZe-Clan-Halskette und eine rote Rennjacke mit Sonnenbrille
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der FaZe Clan bricht mit Kaysan als seinem ersten Künstler und Produzenten in die Musikindustrie ein.


Das Esports-Team und die Lifestyle-Marke FaZe Clan sind in den Musikbereich eingebrochen. Die in Kalifornien ansässige Organisation gab heute die Unterzeichnung des amerikanischen Produzentenkünstlers und DJs Kaysan bekannt. Kaysan, der ebenfalls in Los Angeles ansässig ist, unterschrieb einen Tag beim FaZe Clan, bevor er seinen Track „Made A Way“ mit dem Lil Durk Grammy Award Gewinner Future veröffentlichte.

Der FaZe-Clan hofft, seine Marke in Neuland auszubauen, in das sich nur wenige Unternehmen gewagt haben.

FaZe Kaysan-Ankündigung

Der FaZe-Clan machte die Unterzeichnung auf seinem Twitter-Account offiziell und begrüßte Kaysan im Team. FaZe-Besitzer Thomas "Temperrr" Oliveira und Nordan "Rain" Shat erschienen in dem Video, um Kaysan als neuestes Mitglied und erste der Musikabteilung der Organisation anzukündigen. Während Kaysan in erster Linie Musikproduzent und DJ ist, schließt er sich auch der Gaming-Stiftung des FaZe Clans an.

Er streamt auf Twitch, spielt hauptsächlich Call of Duty: Warzone und ist ein Partner-Creator. Kaysan besitzt derzeit 13.7K Follower auf der Twitch-Plattform – eine Zahl, die erst nach dem Beitritt zu FaZe zunehmen wird.

Kaysans erster Track unter dem FaZe-Clan-Banner soll am 29. September pünktlich um Mitternacht veröffentlicht werden. Die zusätzliche Präsenz einer erkennbaren Esport- und Lifestyle-Marke wird zweifellos die Impressionen und Downloads des Songs steigern. Wir müssen sehen, was FaZe noch in der Musik geplant hat, nachdem er einen aufstrebenden 26-jährigen Künstler verpflichtet hat.

MEHR VON ESTNN
100 Thieves übernimmt den Tastaturhersteller Higround

Ausgewähltes Bild: FaZe Clan

▰ Mehr Allgemeines News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

FaZe Clan Enters Music Space, Signs Producer & Artist Kaysan

American Producer Artist and DJ—Kaysan wears a signature FaZe clan necklace and a red racing jacket with sunglasses
Tweet
Share
Reddit
Email

FaZe Clan breaks into the music industry with Kaysan as its first artist and producer.


Esports team and lifestyle brand FaZe Clan has broken into the music space. The California-based organization announced today its signing of American Producer Artist and DJ—Kaysan. Also based out of Los Angeles, Kaysan signed with FaZe Clan one day before releasing his track “Made A Way,” featuring Lil Durk Grammy Award winner Future.

FaZe Clan hopes to grow their brand in unchartered territory where few organizations have ventured.

FaZe Kaysan Announcement

FaZe Clan made the signing official on its Twitter account, welcoming Kaysan to the team. FaZe owners Thomas “Temperrr” Oliveira and Nordan “Rain” Shat appeared in the video to announce Kaysan the newest member and first of the organization’s music division. While Kaysan is primarily a musical producer and DJ, he also aligns with FaZe Clan’s gaming foundation.

He streams on Twitch, playing mostly Call of Duty: Warzone and is a partnered creator. Kaysan currently possesses 13.7K followers on the Twitch platform—a number that will only increase after joining FaZe.

Kaysan’s first track under the FaZe Clan banner is due to be released on September 29 promptly at midnight. The added exposure of a recognizable esports and lifestyle brand will undoubtedly boost the song’s impressions and downloads. We’ll have to see what more FaZe has planned in music after signing a rising 26-year-old artist.

MORE FROM ESTNN
The Game Awards 2022: Elden Ring Wins Game of the Year, All Winners of the Award Show

Featured Image: FaZe Clan

▰ More General News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT