Jacob Shrader
Jacob Shrader
Jacob 'kanyeshrayz' Shrader ist ein Sportjournalist, der sich auf die Wettbewerbsaspekte von Call of Duty und Fortnite konzentriert. Er ist ein Meisterprestige mit über 40,000 EKIA in Black Ops 4 und hat Hunderte von kombinierten Siegen in Fortnite. Mehr über Jacob erfahren Sie auf unserer About-Seite.

ESTNN Fortnite Rankings: Februar 10, 2019

Fortnite Esports
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Sehen Sie sich den Fortnite Top 55 von ESTNN an


In der zweiten Woche des ESTNN Fortnite Top 55 habe ich zwei Anpassungen an Rang und Format der Seite vorgenommen. Das erste war, die Turniere neu zu gewichten, da viele von Ihnen der Meinung waren, dass die Scharmützelwochen und das Winter-Royale weniger Gewicht haben sollten als die anderen Turniere. Dies war relativ einfach und die neuen Rankings werden entsprechend angepasst.

Die zweite Änderung, die an der Ranglistenseite vorgenommen wurde, war das Hinzufügen einer neuen Spalte mit dem Titel "Durchschnittlicher Teamkollegenrang". Diese Metrik misst, wie gut Ihre Teamkollegen im Durchschnitt bei den Turnieren der einzelnen Spieler waren.

Obwohl die Metrik nicht in die Berechnung von Veloscore eingegangen ist, kann sie verwendet werden, um einige Spieler zu bestimmen, die nur aufgrund ihres Veloscore einen höheren oder niedrigeren Rang haben. Ein Spieler mit einem niedrigen durchschnittlichen Partner-Score (zum Beispiel Zexrow) hat einen Spieler mit deutlich schlechteren Duo-Partnern als jemand mit einem hohen durchschnittlichen Partner-Score (wie Cloak).

Dies ist eine große Woche in der Welt des kompetitiven Fortnite, da das erste Turnier des Jahres im Februar, 14-15, stattfindet. Das „Geheime Scharmützel“ soll in diesem Jahr am Valentinstag an einem „geheimen Ort“ stattfinden. Es wurde bestätigt, dass das Turnier einen $ 500,000-Spielerpool hat und Star-Spieler wie Tfue, 72hrs und Poach haben bereits angekündigt, dass sie an dem Event teilnehmen werden.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: So sehen Sie FNCS Kapitel 2 Staffel 8 und verdienen Twitch Drops

Stellen Sie sicher, dass Sie häufig zu ESTNN Für Updates zum Secret Skirmish und um zu sehen, wie sich die Ranglisten mit den Ergebnissen des Turniers anpassen!

Hinweis: Ranglisten werden am besten horizontal auf Mobilgeräten und auf dieser Seite angezeigt hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

[ninja_tables id = "229598"]

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

ESTNN Fortnite Rankings: February 10, 2019

| Tags: | Author
ESTNN Fortnite Rankings: February 10, 2019

View ESTNN's Fortnite Top 55 Here


For the second week of the ESTNN Fortnite Top 55, I have made two adjustments to the rankings and format of the page. The first was to re-weight the tournaments, as many of you felt that the content creator skirmish weeks and winter royale should carry less weight than the other tournaments. This was relatively easy, and the new rankings are adjusted accordingly.

The second change made to the rankings page was to add a new column entitled, “Average Teammate Rank”. This metric measures how good your teammates have been, on average, throughout each player’s tournaments.

While the metric has not found its way into the calculation of Veloscore, it can be used to determine some players that may be over/under ranked based on only their Veloscore. A player with a low Average Partner Score (Zexrow, for example) has a player with significantly worse duos partners than someone with a high Average Partner Score (like Cloak).

This is a big week in the world of competitive Fortnite, as the first tournament of the year is taking place on February, 14-15. The “Secret Skirmish” is to be held in an “undisclosed location” on Valentine's day this year. The tournament is confirmed to have a $500,000 player pool and star players such as Tfue, 72hrs, and Poach have already announced that they will play in the event.

MORE FROM ESTNN
When is the Next Fortnite Season Launching? C5 S4's Big Day

Make sure to check back often to ESTNN for updates on the Secret Skirmish and to see how the rankings adjust with the results of the tournament!

Note: Rankings are best viewed horizontally on mobile and on this page here.

[ninja_tables id=”229598″]

Jacob Shrader
Jacob 'kanyeshrayz' Shrader is an esports writer who focuses on the competitive aspects of Call of Duty and Fortnite. He is a master prestige with over 40,000 EKIA in Black Ops 4 and has hundreds of combined wins in Fortnite. You can learn more about Jacob on our About page.