Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Call of Duty Championship Pool E Vorschau

Call of Duty-Weltliga-CWL-Meisterschaftspool E
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Call of Duty World League CWL Meisterschaft 2019 offizielle Pools Pool e

Pool E insgesamt bietet eine der interessantesten Mischungen von Teams aller zuvor abgedeckten Pools. Sehen Sie sich die jüngsten ESTNN-Pannen von an Pool A, Pool B, Pool C und Pool D Wir bereiten uns auf die finale CWL-Meisterschaft in einer illustren Geschichte vor. Diese Meisterschaft fühlt sich anders an, als wir von Black Ops 4 zu Modern Warfare wechseln. Professional Call of Duty wird nun das Franchising abschließen, da die Kindheit von CoD Esports bald zu Ende geht. Pool E enthält die Teams von Luminosity Gaming, UYU, Team Singularity und Vanity. LG und UYU haben sich als professionelle Teams qualifiziert, wobei Team Singularity und Vanity die Amateure sind.

Leuchtkraft Gaming

Luminosity Gaming LG Call-of-Duty-Weltmeisterschaft CWL 2019-Kader entspannt formelle Klammer John Skyz

Die Nummer eins in diesem Pool ist Luminosity Gaming. Diese Organisation hat ihr Team im Laufe dieses Jahres mehrmals geändert. Zu Luminositys aktuellem Kader gehören Matthew "FormaL" Piper, Josiah "Slacked" Berry, Johnathan "John" Perez, Carson "Brack" Newberry und Cesar "Skyz" Bueno. John und Slacked sind die Hauptstützen dieser Liste, die bereits 2017 bzw. 2016 beigetreten sind. FormaL kam nach dem Ende der OpTic Gaming-Dynastie im Mai 2018 zu LG. Brack und Skyz sind neuere Mitglieder im Kader, nachdem sie im Juni dieses Jahres Gunless und Ricky ersetzt haben.

LG ist dem dramatischen Stigma, das wir oft in Call of Duty Esports sehen, nicht entgangen. Gunless versenkte die Liste, nachdem es angeblich versäumt hatte, irgendwelche Anstrengungen in Scrims zu zeigen oder pünktlich aufzutauchen. Dies führte dazu, dass Gunless effektiv zurückgestellt wurde und Ricky seine Trainerrolle aufgab. Die Ergebnisse waren für LG in dieser Saison gar nicht so schlecht.

Die Reise zur CWL-Meisterschaft

Bei den CWL Las Vegas Open belegten sie den vierten Platz und gewannen anschließend bei CWL Fort Worth. Die nächsten beiden Events waren CWL London und CWL Anaheim, bei denen LG T8 und T12 nacheinander beendete. Ricky spielte nur bei CWL Anaheim und einigen CWL Pro League-Spielen mit der Hauptaufstellung. LG beendete die Pro League mit einem enttäuschenden T14. Brack und Skyz traten im Juni bei und das Team qualifizierte sich über das Playoffs Play-In für die CWL-Playoffs. Die Playoffs ergaben ein T6-Finish für Luminosity auf dem Weg in die CWL-Meisterschaft.

Obwohl LG sich langsam nach unten wendet, bietet es eine Mischung von Spielern, die in jedem Turnier mithalten können. Mit FormaL als Vorreiter fühlt es sich an, als würde LG dieses Wochenende in Los Angeles live laufen. Slacked und John sind Veteranen, die ihren fairen Anteil an Meisterschaften gesehen haben. Mit dem Gunless-Drama und der unvergesslichen Pro League wollen sie die Major League Gaming-Ära von Call of Duty auf höchstem Niveau beenden.

MEHR VON ESTNN
Call of Duty League Major 4-Qualifikation – Woche 1; Rückblick auf Tag 3

UYU

UYU Call-of-Duty-Weltliga-CWL-Meisterschaftsliste Methodz Blazt Classic Phantom Saints

Die Nummer zwei ist UYU, eine neuere Organisation für wettbewerbsfähige Call of Duty. UYU besteht aus Anthony "Methodz" Zinni, Rasim "Blazt" Ogresevic, Nicholas "Classic" DiCostanzo, Timothy "Phantomz" Landis und Renato "Saints" Forza. Das Team hat seit Beginn der Saison Veränderungen erfahren. Seit Ende Februar ist Methodz die einzige Konstante auf der Liste. UYU nahm Saints, Classic, Phantomz und Blazt mit, um die reguläre Saison der CWL World League zu beenden. In den 2019-Majors hat UYU nicht besser abgeschnitten als T12. Am Ende dieser Saison versuchte UYU, sich über das Playoffs Play-In-Turnier für die Playoffs der CWL Pro League zu qualifizieren. Obwohl das Team T4 beendet hat, würde es nur den Schnitt verpassen und nicht am Finale teilnehmen.

Außerhalb der Qualifikation für die CWL Pro League hat UYU in der Black Ops 4-Saison nicht viel Beachtung geschenkt. Wenn Sie erfahrene Spieler wie Saints und Classic einbeziehen, müssen Sie sich möglicherweise auf den Weg in die CWL-Meisterschaft machen. Dies zeigt sich an ihrer Leistung beim bereits erwähnten Playoffs Play-In-Turnier. UYU fliegt leise unter dem Radar in einem Pool, aus dem sie sehr gut herauskommen könnten. LG ist definitiv der Favorit, aber UYU ist ein Team von Profis, die in der Lage sind, LG einen Run für ihr Geld zu bieten.

Team Singularität

Team-Singularität Call-of-Duty-CWL-Weltmeisterschaft

Unser erstes Amateur-Team und der dritte Startpunkt in Pool E ist Team Singularity. Aus England kommen vor allem Jed "Detain" Mulcahy, Jamie "Insight" Craven, Luke "Bidz" Biddle, Kian "Keza" Bonsor und Tobias "CleanX" Juul Jønsson. Diese Organisation hat nach den CWL Las Vegas Open nur minimale Teamänderungen erfahren. Die Kader von Detain, Insight, Bidz und Keza sind für die Dauer dieser Saison im Team Singularity-Kader geblieben.

Bei den CWL Fort Worth Open beendete Singularity T12 und schloss sich mit einem T8 bei den CWL London Open an. Der Rest der Saison von Team Singularity wurde mit dem Spielen von Gamebattles-Turnieren verbracht. Ihr letzter Auftritt im LAN fand beim CWL Amateur Finale statt. Hier sicherte sich Team Singularity einen Platz bei der CWL Championship. Nachdem sie frühzeitig als Sieger verloren hatten, führte sie ihr Weg durch die Verliererklasse. Es war in der Verliererklasse, in der Singularity all ihren Lärm machte. Das Team erzielte vier Siege in Folge und landete letztendlich beim Unentschieden auf dem sechsten Platz. In einer engen 3-2-Reihe verlor Mazer Gaming schließlich die Singularität, erreichte aber das, was sie vorhatten. Behalten Sie dieses europäische Team im Auge, da es bereits seit geraumer Zeit zusammenarbeitet und über umfangreiche LAN-Erfahrung verfügt.

MEHR VON ESTNN
Envy Brand hat sich aus Esports zurückgezogen, da alle Teams den Namen OpTic annehmen

Eitelkeit

Eitelkeitsbündnis Call-of-Duty-Weltmeisterschaft CWL

Pool E ist ein Amateur-Team namens Vanity. Dieses Team nahm am CWL Amateur Finale unter eXcaliber oder kurz eXc teil. In der Liste der qualifizierten CWL-Meisterschaften sind Vincent "Reaper" LiCausi, Dylan "Deelo" Lowry, Joseph "Owakening" Conley, Landon "Landxnn" Hensarling und Phillip "Willett" Willet vertreten. Die einzige Veranstaltung dieses Kaders vor dem Amateurfinale war eine T48 bei den CWL Anaheim Open.

Das Team, das jetzt unter dem Namen Vanity bekannt ist, nahm am CWL-Amateurfinale teil, um zu prüfen, ob es sich für die CWL-Meisterschaft qualifizieren kann. Dies erwies sich als kluge Entscheidung, als Vanity T12 platzierte. Das Team brauchte lediglich zwei Seriengewinne, um sein Ticket für die CWL Champs zu bekommen. Es ist eine große Herausforderung für Vanity, sich mit zwei professionellen Teams der oberen Preisklasse zu messen. UYU und LG werden sich als harte Tests für jede Amateurmannschaft erweisen, wenn sie bei der CWL-Meisterschaft mithalten.

Mit dem Trend der letzten beiden Pannen Schritt zu halten, bleiben die professionellen Teams die Favoriten. Es gibt nicht viele Amateurteams, die mit den Profiteams gleichziehen können. Amateurteams müssen diese Gelegenheit als Chance erkennen, um zu zeigen, wozu sie in der Lage sind. Das Franchising findet im nächsten Jahr im professionellen Call of Duty statt. Das Fenster für hoffnungsvolle Amateure, professionell zu werden, schließt sich schnell. Team Singularity und Vanity sind nur zwei der sechzehn Unternehmen, die ihre letzte Chance auf die Vorherrschaft bei Call of Duty nutzen müssen. Unnötig zu erwähnen, dass LG und UYU genau wissen, was sie tun müssen, um in der Knockout Stage voranzukommen und zu spielen.


Ausgewähltes Bild über Call of Duty.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor

Matt Pryor

Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Advertisement

Call of Duty Championship Pool E Preview

Call of Duty World League CWL Championship Pool E
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Call of Duty World League CWL championship 2019 official pools pool e

Pool E overall provides one of the more interesting mixtures of teams of all the pools previously covered. Check out ESTNN’s recent breakdowns of Pool A, Pool B, Pool C and Pool D as we gear up for the final CWL Championship in an illustrious history. This championship feels different as we transfer over from Black Ops 4 to Modern Warfare. Professional Call of Duty will now graduate to franchising as the infancy of CoD Esports is soon coming to an end. Pool E contains the teams of Luminosity Gaming, UYU, Team Singularity and Vanity. LG and UYU qualified as professional teams with Team Singularity and Vanity being the amateurs.

Luminosity Gaming

luminosity gaming lg call of duty world league championship CWL 2019 roster slacked formal brack john skyz

The number one seed of this pool is Luminosity Gaming. This organization has seen its team change multiple times over the course of this year. Luminosity’s current roster includes Matthew “FormaL” Piper, Josiah “Slacked” Berry, Johnathan “John” Perez, Carson “Brack” Newberry and Cesar “Skyz” Bueno. John and Slacked are the mainstays on this roster, joined back in 2017 and 2016 respectively.  FormaL joined LG after the end of the OpTic Gaming dynasty in May of 2018. Brack and Skyz are newer additions to the roster, having joined in June of this year replacing Gunless and Ricky.

LG has not escaped the dramatic stigma we often see in Call of Duty Esports. Gunless sank the roster after allegedly failing to show any effort in scrims or to show up on time. This led to Gunless effectively being put on reserve and Ricky coming out of his coaching role to play. The results were not all that bad for LG this season.

The Journey to the CWL Championship

At the CWL Las Vegas Open, they finished in fourth place and followed that up with a win at CWL Fort Worth. The next two events were CWL London and CWL Anaheim where LG finished T8 and T12 sequentially. Ricky played only at CWL Anaheim and some CWL Pro League matches with the main roster. LG finished in a disappointing T14 at the conclusion of the Pro League. Brack and Skyz joined in June and the team went on to qualify for the CWL Playoffs via that Playoffs Play-In. The playoffs yielded a T6 finish for Luminosity heading into the CWL Championship.

Although slowly spiraling downward, LG features a mixture of players capable of competing in any tournament. With FormaL leading the way, it feels as though LG is live for making a run this weekend in Los Angeles. Slacked and John are veterans who have seen their fair share of championships. With the Gunless drama and forgettable Pro League behind them, their sights are on ending the Major League Gaming era of Call of Duty on the highest note.

UYU

UYU call of duty world league cwl championship roster Methodz Blazt Classic Phantom Saints

Coming in at the number two seed is UYU, which is a newer organization to competitive Call of Duty. UYU comprises Anthony “Methodz” Zinni, Rasim “Blazt” Ogresevic, Nicholas “Classic” DiCostanzo, Timothy “Phantomz” Landis and Renato “Saints” Forza. The team has undergone changes since the beginning of the season. To date, Methodz has been the only constant on the roster since late February. UYU picked up Saints, Classic, Phantomz and Blazt to finish out the CWL World League regular season. In 2019 majors, UYU have finished no better than T12. The end of this season saw UYU attempting to qualify for the CWL Pro League Playoffs via the Playoffs Play-In tournament. Although the team finished T4, they would just miss the cut and would not participate in the finals.

Outside of qualifying for the CWL Pro League, UYU has not done much of note through the Black Ops 4 season. Bringing in veteran players such as Saints and Classic might be the move they needed heading into the CWL Championship. This is evident by their performance at the previously mentioned Playoffs Play-In tournament. UYU is quietly flying under the radar in a pool that they could very well advance out of. LG is most definitely the favorite, but UYU is a team of consummate professionals who are capable of giving LG a run for their money.

Team Singularity

Team singularity call of duty world league CWL championship

Our first amateur team and the third seed in Pool E is Team Singularity. Hailing primarily from England is the roster of Jed “Detain” Mulcahy, Jamie “Insight” Craven, Luke “Bidz” Biddle, Kian “Keza” Bonsor and Tobias “CleanX” Juul Jønsson. This organization has seen minimal team change after the CWL Las Vegas Open. The core squad of Detain, Insight, Bidz and Keza have remained on the Team Singularity roster for the duration of this season.

At the CWL Fort Worth Open, Singularity finished T12 and followed that up with a T8 at the CWL London Open. The balance of Team Singularity’s season has been spent playing Gamebattles tournaments. Their most recent LAN performance took place at the CWL Amateur Finals. It was here that Team Singularity secured a spot at the CWL Championship. After losing early in winners, their path led them through the losers bracket. It was in losers bracket where Singularity made all of their noise. The team rattled off four straight series wins, which ultimately landed them in a tie for sixth place. Singularity finally lost to Mazer Gaming in a close 3-2 series but accomplished what they set out to do. Keep an eye on this European team as they have teamed together for quite some time and have ample LAN experience.

Vanity

Vanity alliance call of duty world league championship CWL

Rounding out Pool E is an amateur team by the name of Vanity. This team competed at the CWL Amateur Finals under eXcaliber or eXc for short. Their qualified CWL Championship roster contains Vincent “Reaper” LiCausi, Dylan “Deelo” Lowry, Joseph “Owakening” Conley, Landon “Landxnn” Hensarling and Phillip “Willett” Willet. This roster's only event prior to the amateur finals was a T48 at the CWL Anaheim Open.

The team now known as Vanity participated in the CWL Amateur Finals to see if they could qualify for the CWL Championship. This proved to be a wise decision as Vanity went on to place T12. All the team would need was two series wins to punch their ticket to CWL Champs. It is a tall order for Vanity to square up against two of the upper echelon professional teams. UYU and LG will prove to be tough tests for any amateur team should they match up at the CWL Championship.

Keeping up with the trend over the last two breakdowns, the professional teams remain as the favorites. There are not many amateur teams that can go toe-to-toe with the professional teams. Amateur teams need to recognize this opportunity as their chance to showcase what they are capable of. Franchising is happening next year in professional Call of Duty. The window for hopeful amateurs to become professional is rapidly closing. Team Singularity and Vanity are just two among the sixteen that needs to utilize what could be their final shot at competitive Call of Duty supremacy. Needless to say, LG and UYU know exactly what they need to do to advance and play in the Knockout Stage.


Featured image via Call of Duty.

Latest Esports Headlines