Zlosterr
Zlosterr
Zlosterr ist seit vielen Jahren ein Fan von Esports und konzentriert sich hauptsächlich auf Dota 2. Er hat mehr als fünf Jahre Erfahrung im Schreiben von Dota 2-Inhalten für zahlreiche Plattformen. Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Fan des Spiels, sondern hat auch für verschiedene Amateurmannschaften gespielt.

Overwatch Pros Best Champions Combos Teil 3

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Wir setzen unseren Blick auf die besten Paarungen zwischen Overwatch-Profis und -Champions fort.


In Teil eins und Zweiter Teil In unseren Übersichten haben wir die meisten DPS und alle Heiler in Overwatch durchgesehen. Die Idee dieser Artikel ist es, Leuten zu zeigen, die einige der besten OW-Spieler mit dem jeweiligen Helden sind. Wie bereits erwähnt, basiert die Liste auf unseren eigenen Erfahrungen und kann daher von Ihren abweichen.

Der Schwerpunkt dieses Artikels liegt auf den anderen verbleibenden DPS, die wir in Teil 1 nicht behandelt haben. Vergessen wir nicht, dass sich einige der Namen auf dieser Liste ändern können, da Overwatch ein sehr dynamisches Spiel ist. Es gab viele Beispiele von Spielern, die vorher nicht so gut waren, aber später viel stärker wurden.

Jae-won „LIP“ Lee – Ashe

Die Shanghai Dragons haben OWL 2021 aus einem bestimmten Grund gewonnen, und einer von ihnen war Jae-won „LIP“ Lee. Der talentierte 20-jährige DPS-Spieler ist als einer der besten Spieler der Welt mit mehreren Helden bekannt. Einer von ihnen ist Ashe, ein Fernkämpfer, gegen den es ein Albtraum sein kann, gegen ihn zu spielen.

Es gibt nicht so viele Top-Ashe-Spieler da draußen, also verdient LIP diesen Platz definitiv. Er ist einer der beständigsten Spieler. Er hat bewiesen, dass er einer der besten Scharfschützen in Overwatch ist. Abgesehen von den besten Kopfschüssen ist LIP auch großartig darin, Ashes Dynamit zu nutzen. Dies ist eine der unterschätzten Fähigkeiten im Spiel, die viel Schaden anrichten kann.

Huy „MirroR“ Trịnh – Bastion

Im Gegensatz zu allen anderen DPS-Helden im Spiel ist Bastion bei professionellen Spielern nicht beliebt. Tatsächlich verwenden ihn die meisten Teams nie, weil er im Vergleich zu anderen einfach nicht so gut ist. Sicher, er kann wahnsinnig viel Schaden anrichten, aber die mangelnde Beweglichkeit macht ihn zu einem leichten Ziel.

Es gibt nicht viele Spieler, die Bastion in Profispielen verwenden. Die meisten Leute werden wahrscheinlich an Profit denken, aber wir glauben, dass Huy „MirroR“ Trịnh der beste Bastion-Spieler der Welt ist. Er hat im Laufe der Jahre ein paar Mal sein Können unter Beweis gestellt und sein Team vor einer Niederlage bewahrt.

MEHR VON ESTNN
Rangliste der Overwatch Heroes – August 2022

Trotz des hohen Schadens und des tödlichen Ultimate bleibt Bastion der am wenigsten bekannte DPS-Held im professionellen Overwatch. Das ist einer der Hauptgründe, warum Blizzard beschlossen hat, viele Änderungen in Overwatch 2 einzuführen. Wir müssen noch sehen, ob sie seine Popularität beeinflussen werden.

Young-woo „Flora“ Lim – Cassidy

Auch bekannt als McCree, ist dies einer der Standard-Picks für professionelle Overwatch-Spieler. Cassidy ist ein Held, der viel Schaden und Tötungspotenzial bietet, was ihn für viele Spieler zur ersten Wahl macht.

Die Konkurrenz hier war hart, weil DPS wie LIP für sein fantastisches Ziel berüchtigt ist. Wir denken jedoch, dass Young-woo „Flora“ Lim tatsächlich der beste McCree-Spieler der Welt ist. Der 19-jährige Spieler von New York Excelsior ist zumindest in seinem Team immer einer der Namen, die auffallen. Hoffentlich kann er den prestigeträchtigsten OW-Wettbewerb der Welt gewinnen.

Ji-hyeok „Vogelring“ Kim – Hanzo

Auch wenn dieser Spieler nicht mehr Teil der professionellen Overwatch-Branche ist, kann man mit Sicherheit sagen, dass er der beste Hanzo-Spieler ist. Birdring hat sich im Laufe der Jahre unzählige Male bewährt, als er für viele Teams spielte. Sogar als er Teil von Cloud9 KongDoo war, war er der Hanzo-Spieler, auf den man achten musste.

Nachdem er ein Teil von London Spitfire wurde, wo er fast zwei Jahre blieb, beeindruckte er weiterhin mit seiner hervorragenden Treffsicherheit. Unnötig zu sagen, dass Birdring weiterhin ein Schlüsselspieler für sein nächstes Team ist – die Los Angeles Gladiators.

Heutzutage ist der legendäre Hanzo-Spieler ein Streamer, weil er sich entschieden hat, sich aus dem professionellen OWL zurückzuziehen. Ob er zurückkommt, müssen wir noch sehen.

Yeong-han „SP9RK1E“ Kim – Doomfirst

Wie Bastion ist Doomfirst ein Held, der bei professionellen Spielern nicht beliebt ist. Obwohl er die Macht hat, jedes Ziel in Sekundenschnelle zu töten, ist er schwer zu meistern. Außerdem funktioniert der Held nur in bestimmten Szenarien.

Ein paar Spieler spielen Doomfisty öfter als sonst, und einer von ihnen ist Yeong-han „SP9RK1E“ Kim. Einige Leute mögen denken, dass MirroR eigentlich das bessere Doomfirst ist, aber SP9RK1E glänzte in fast allen seinen Spielen.

MEHR VON ESTNN
Overwatch Summer Showdown 2022 kommt heiß! Karten, Spielmodi und mehr!

Kevin „kevster“ Persson – Mei

Auch wenn wir denken, dass Kevster der beste Mei-Spieler weltweit ist, müssen wir auch Se-hyun „Pelican“ Oh erwähnen. Letzterer war einer der beeindruckendsten Spieler während der OWL 2021, daher verdient er es, erwähnt zu werden.

Mei ist ein Held, der bestimmte Fähigkeiten benötigt, um effektiv zu sein. Sie ist nicht die beste Schadensverursacherin im Spiel, aber sie macht das wieder wett, indem sie jede Menge Nutzen bietet. Ice Wall und ihr Ultimate sind mehr als genug, um ein ganzes Team auszulöschen, wenn sie richtig eingesetzt werden.

Jacob „JAKE“ Lyon – Junkrat

Obwohl er derzeit Trainer ist, war Jacob „JAKE“ Lyon einer der beeindruckendsten Junkrat-Spieler weltweit. Er spielte für alle möglichen Teams, einschließlich Houston Outlaws. Tatsächlich ist er seit 2017 dabei.

Nachdem er sich 2019 entschieden hatte, in den Ruhestand zu gehen, war er bis 2021 von der Profiszene fern, als er zu den Houston Outlaws zurückkehrte. Der Spieler verbrachte dort mehrere Jahre und ist nicht der Trainer der Mannschaft. Glücklicherweise hatten wir die Gelegenheit, ihn und seinen großartigen Junkat in der OWL 2021 in Aktion zu sehen.

Yeong-han „SP9RK1E“ Kim – Symmetra

Yeong-han „SP9RK1E“ Kim erhält die Trophäe als bester Held. Es gibt nicht so viele professionelle OW-Teams und Spieler, die wissen, wie man diesen Helden einsetzt. Diejenigen, die Taktik mit ihr haben, sind jedoch normalerweise wirklich gut, weil Symmetra wirklich mächtig ist.

Yi „JinMu“ Hu – Torbjorn

Der letzte DPS auf der Liste, den wir ansprechen müssen, ist Torbjörn. Bekannt als einer der besten Verteidigungshelden, ist er eine Standardauswahl in jeder Fähigkeitsklasse, auch unter Profispielern. Einige Leute denken vielleicht, dass Pelican es verdient hat, auf der Liste zu stehen, aber nachdem wir JinMu in Aktion gesehen haben, denken wir, dass er die Trophäe verdient.

Der 23-jährige Chinese glänzt mit mehreren Helden, und Torb ist einer von ihnen. Er ist Teil von Chengdu Hunters, wo er auch mit Helden wie Doomfirst, Pharah und Hanzo spielt.

▰ Mehr Wacht News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Zlosterr
Zlosterr
Zlosterr has been a fan of esports for many years and mainly focuses on Dota 2. He has more than five years of experience writing Dota 2 content for numerous platforms. Besides being a passionate fan of the game, he's also played for various amateur teams.

Overwatch Pros Best Champions Combos Part 3

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

We continue our look at the best pairings between Overwatch pros and champions.


In part one and part two of our overviews, we’ve gone through most of the DPS and all healers in Overwatch. The idea of these articles is to show people who are some of the best OW players with the given hero. As mentioned earlier, the list is based on our own experience, so it may be different from yours.

The main focus of this article will be on the other remaining DPS we didn’t cover in Part 1. Let’s not forget that some of the names on this list might change because Overwatch is a very dynamic game. There have been many examples of players who weren’t that good before but became much stronger later on.

Jae-won “LIP” Lee – Ashe

The Shanghai Dragons won OWL 2021 for a reason, and one of them was Jae-won “LIP” Lee. The talented 20 years old DPS player is known as one of the best players in the world with several heroes. One of them is Ashe, a ranged DPS that can be a nightmare to play against.

There aren't that many top Ashe players out there, so LIP definitely deserves this place. He is one of the most consistent players. He has proven that he is one of the best snipers in Overwatch. Aside from the top headshots, LIP is also great at utilizing Ashe’s dynamite. This is one of the underrated abilities in the game that can deal a lot of damage.

Huy “MirroR” Trịnh – Bastion

Unlike any other DPS hero in the game, Bastion is not popular among professional players. In fact, most teams never use him because he's just not that good compared to others. Sure, he can deal insane amounts of damage, but the lack of mobility makes him an easy target.

There aren't a lot of players who use Bastion in pro games. Most people will probably think of Profit, but we believe that Huy “MirroR” Trịnh is the best Bastion player in the world. He showed his prowess a couple of times over the years and saved his team from losing.

MORE FROM ESTNN
Overwatch 2: Four DPS to Keep an Eye On

Despite the high damage and deadly ultimate, Bastion remains the least famous DPS hero in professional Overwatch. That’s one of the big reasons why Blizzard decided to introduce loads of changes in Overwatch 2. We are yet to see whether they will affect his popularity.

Young-woo “Flora” Lim – Cassidy

Also known as McCree, this is one of the standard picks for professional Overwatch players. Cassidy is a hero that provides a lot of damage and kills potential, which makes him the go-to option for a lot of players.

The competition here was fierce because DPS like LIP, is notorious for his fantastic aim. However, we think that Young-woo “Flora” Lim is actually the best McCree player in the world. The 19-year-old player from New York Excelsior is always one of the names that stand out, at least on his team. Hopefully, he will be able to win the most prestigious OW competition in the world.

Ji-hyeok “birdring” Kim – Hanzo

Even though this player is no longer a part of the professional Overwatch industry, it is safe to say he is the best Hanzo player. Birdring proved himself countless times over the years when he played for many teams. Even while he was a part of Cloud9 KongDoo, he was the Hanzo player to look out for.

After becoming a part of London Spitfire, where he stayed for almost two years, he continued to impress with his excellent aim. Needless to say, birdring continues to be a key player for his next team – Los Angeles Gladiators.

Nowadays, the legendary Hanzo player is a Streamer because he decided to retire from professional OWL. We are yet to see whether he will come back.

Yeong-han “SP9RK1E” Kim – Doomfirst

Like Bastion, Doomfirst is a hero that is not popular among professional players. Although he has the power to kill any target in seconds, he is challenging to master. Furthermore, the hero only works in certain scenarios.

A couple of players play Doomfisty more often than usual, and one of them is Yeong-han “SP9RK1E” Kim. Some people may think that MirroR is actually the better Doomfirst, but SP9RK1E shined in almost all of his games.

MORE FROM ESTNN
Overwatch: Best Combos For Overwatch 2

Kevin “kevster” Persson – Mei

Even though we think that kevster is the best Mei player globally, we also have to mention Se-hyun “Pelican” Oh. The latter was one of the most impressive players during the OWL 2021, so he deserves to be mentioned.

Mei is a hero who requires a specific set of skills to be effective. She is not the best damage dealer in the game, but she makes up for it by providing tons of utility. Ice Wall and her ultimate are more than enough to wipe an entire team if they are used correctly.

Jacob “JAKE” Lyon – Junkrat

Despite the fact that he is currently a coach, Jacob “JAKE” Lyon was one of the most impressive Junkrat players globally. He played for all sorts of teams, including Houston Outlaws. In fact, he has been a part of it since 2017.

After he decided to retire in 2019, he was away from the pro scene until 2021, when he came back to Houston Outlaws. The player spent more years there and is not the team’s coach. Fortunately, we had the chance to watch him and his amazing Junkat in action in the OWL 2021.

Yeong-han “SP9RK1E” Kim –  Symmetra

Yeong-han “SP9RK1E” Kim receives the trophy for being the best yet another hero. There aren't that many professional OW teams and players that know how to use this hero. However, those who have tactics with her usually do really well because Symmetra is really powerful.

Yi “JinMu” Hu – Torbjörn

The last DPS on the list that we have to address is Torbjörn. Known as one of the best heroes for defense, he is a standard pick in every skill bracket, including among pro players. Some people may think that Pelican deserves to be on the list, but after watching JinMu in action, we think he deserves the trophy.

The 23-year-old Chinese player shines with several heroes, and Torb is one of them. He is a part of Chengdu Hunters, where he also plays with heroes like Doomfirst, Pharah, and Hanzo.

▰ More Overwatch News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT