Rohat Dicle Kılınç
Rohat Dicle Kılınç
Rohat ist ein begeisterter Spieler, der es nur bei Football Manager und Teamfight Tactics geschafft hat, anständig zu werden. Trotz seiner mittelmäßigen Fähigkeiten in League of Legends und CS:GO deckt Rohat deren Wettkampfszenen ab.

Ein genauerer Blick auf die brandneue PlayStation Plus

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Sony kündigte an, dass die neue PlayStation Plus gestern mit neuen Funktionen und Vorteilen eingeführt wird, also lasst uns sehen, was sie sind.


Sony hatte zuvor bekannt gegeben, dass sie planen, ihren PlayStation Plus-Dienst im Mai und Juni 2022 zu erweitern. Schließlich wurde gestern auf a Blog-Post Auf ihrer Website sagten sie, dass sie PlayStation Plus und PlayStation Now zusammenbringen, was im Wesentlichen ein leichtes Rebranding ist.

Sie führen zwei weitere Abonnementstufen ein, um „den Kunden mehr Auswahl und Mehrwert für drei Mitgliedschaftspläne weltweit zu bieten“. Der Rollout hat gestern in Asien mit Ausnahme von Japan begonnen und wird in den meisten Ländern mit verfügbarem PlayStation Network starten. Hier ist der vollständige Zeitplan:

  • Asien (ohne Japan): startet ab dem 23. Mai 2022
  • Japan: Ziel ist der 2. Juni 2022
  • Nord- und Südamerika: Ziel ist der 13. Juni 2022
  • Australien, Neuseeland und Europa: Ausrichtung auf den 23. Juni 2022

Was sind die neuen PS Plus-Mitgliedschaften?

Sony wird damit beginnen, weltweit drei Mitgliedschaftsstufen anzubieten: Essential, Extra und Premium (Deluxe in Nicht-Streaming-Märkten). Sie versuchen, einen vielfältigen und optimierten Spielekatalog für Personen zu erstellen, die Extra oder Premium (Deluxe) abonniert haben.

Eine grafische Aufschlüsselung der neuen Sony Playstation Plus-Mitgliedschaftsklassen

Wesentlich

Die Mitgliedschaft in der Essential-Stufe ist für alle gedacht, die ihren aktuellen PlayStation Plus-Plan fortsetzen möchten. Es ist ein Rebranding von PS Plus, das wir heute kennen. Diese Stufe bietet jedem im Rahmen seiner Mitgliedschaft jeden Monat ein PS5-Spiel und zwei PS4-Spiele sowie Zugriff auf Online-Multiplayer, Cloud-Speicher und exklusive Rabatte.

  • United States
    • 9.99 $ monatlich / 24.99 $ vierteljährlich / 59.99 $ jährlich
  • Europe
    • 8.99 € monatlich / 24.99 € vierteljährlich / 59.99 € jährlich
  • United Kingdom
    • 6.99 £ monatlich / 19.99 £ vierteljährlich / 49.99 £ jährlich 
  • 日本
    • 850 Yen monatlich / 2,150 Yen vierteljährlich / 5,143 Yen jährlich
MEHR VON ESTNN
Warum ich Tarkov nicht entkommen kann

Extra

Die Extra-Mitgliedschaft kombiniert im Wesentlichen bereits vorhandenes PS Plus mit PS Now unter einem einzigen Dienst und fügt ihm die neuen PS 5-Titel hinzu. Wenn Sie Ihrem PS Plus-Paket zusätzliche PS 4- und PS 5-Spiele hinzufügen möchten, ist dies die richtige Option für Sie.

Der Katalog umfasst bis zu 400 Spiele, die alle herunterladbar sind. Diese Aufstellung bei der Markteinführung umfasst unter anderem Death Stranding, God of War, Marvel’s Spider-Man, Marvel’s Spider-Man: Miles Morales und Mortal Kombat 11.

  • United States
    • 14.99 $ monatlich / 39.99 $ vierteljährlich / 99.99 $ jährlich
  • Europe
    • 13.99 € monatlich / 39.99 € vierteljährlich / 99.99 € jährlich
  • United Kingdom
    • 10.99 £ monatlich / 31.99 £ vierteljährlich / 83.99 £ jährlich 
  • 日本
    • 1,300 Yen monatlich / 3,600 Yen vierteljährlich / 8,600 Yen jährlich

Premium/Deluxe

Die neuen Premium- und Deluxe-Pläne sind im Wesentlichen gleich, werden aber in unterschiedlichen Märkten angeboten. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Premium-Märkte Zugriff auf die Cloud haben, während Deluxe-Märkte dies nicht tun. Deluxe ist also nur Premium ohne die Möglichkeit, PS3-Spiele zu streamen.

Für Premium haben Sie zusätzlich zu allem, was in den Stufen PS Plus Essential und Extra enthalten ist, auch die Möglichkeit, PS3-Spiele auf Ihre Konsole zu streamen. Sie haben auch Zugriff auf alte Kataloge und einige zeitlich begrenzte Spielangebote.

Obwohl erwartet wurde, dass die PS Plus Deluxe-Stufe billiger sein wird als PS Plus Premium, wurden die offiziellen Preise dafür noch nicht bekannt gegeben.

  • United States
    • 17.99 $ monatlich / 49.99 $ vierteljährlich / 119.99 $ jährlich
  • Europe
    • 16.99 € monatlich / 49.99 € vierteljährlich / 119.99 € jährlich
  • United Kingdom
    • 13.49 £ monatlich / 39.99 £ vierteljährlich / 99.99 £ jährlich 
  • 日本
    • ¥1,550 – monatlich / ¥4,300 – vierteljährlich / ¥10,250 jährlich
MEHR VON ESTNN
Warum ich Tarkov nicht entkommen kann

Die folgenden Märkte werden mit PlayStation Plus Premium eingeführt:

  • Österreich, Belgien, Bulgarien, Kanada, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Japan, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Republik Zypern, Rumänien, Slowakei , Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich und Vereinigte Staaten.

▰ Mehr Allgemeines News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

A Closer Look To The All-New PlayStation Plus

| Tags:
A Closer Look To The All-New PlayStation Plus

Sony announced the new PlayStation plus is starting to roll out yesterday with new features and benefits, so let’s see what they are.


Sony had previously revealed that they were planning on expanding its PlayStation Plus service in May and June 2022. Finally yesterday, on a blog post on their website, they said they were bringing together PlayStation Plus and PlayStation Now, in what is essentially a slight rebranding.

They're introducing two more tiers of subscription in an effort to “...provide more choice and value to customers across three membership plans globally.” The rollout started in Asia, excluding Japan, yesterday and it will launch in most countries with PlayStation Network available. Here is the full schedule:

  • Asia (excluding Japan): launches starting May 23, 2022
  • Japan: targeting June 2, 2022
  • North and South America: targeting June 13, 2022
  • Australia, New Zealand and Europe: targeting June 23, 2022

What are the new PS Plus Memberships?

Sony will start to offer three tiers of membership plans across the globe: Essential, Extra, and Premium (Deluxe in non-streaming markets). They are trying to create a diverse and optimized game catalog for people who are subscribed to Extra or Premium (Deluxe).

A graphic breakdown of the new Sony Playstation Plus membership brackets

Essential

Essential tier membership is for anyone who wants to continue with their current PlayStation Plus plan. It is a rebranding of PS Plus we know today. This tier will give everyone one PS5 game and two PS4 games each month as part of their membership, as well as access to online multiplayer, cloud storage, and exclusive discounts.

  • United States
    • $9.99 monthly / $24.99 quarterly / $59.99 yearly
  • Europe
    • €8.99 monthly / €24.99 quarterly / €59.99 yearly
  • United Kingdom
    • £6.99 monthly / £19.99 quarterly / £49.99 yearly 
  • Japan
    • ¥850 monthly / ¥2,150 quarterly / ¥5,143 yearly

Extra

Extra Membership essentially combines pre-existing PS Plus with PS Now under a single service and adds to it the new PS 5 titles. If you want extra PS 4 and PS 5 games added to your PS Plus package this will be the option for you.

The catalog will reach up to 400 games, all of the being downloadable. These line-up at the launch includes Death Stranding, God of War,  Marvel's Spider-Man, Marvel's Spider-Man: Miles Morales and Mortal Kombat 11 among many others.

  • United States
    • $14.99 monthly / $39.99 quarterly / $99.99 yearly
  • Europe
    • €13.99 monthly / €39.99 quarterly / €99.99 yearly
  • United Kingdom
    • £10.99 monthly / £31.99 quarterly / £83.99 yearly 
  • Japan
    • ¥1,300 monthly / ¥3,600 quarterly / ¥8,600 yearly

Premium/Deluxe

The new Premium and Deluxe plans are essentially the same but offered in different markets. The key difference is Premium markets have access to the cloud while Deluxe ones don’t. So Deluxe is just Premium without the ability to stream PS3 games.

For premium, on top of everything included in the PS Plus Essential and Extra tiers, you'll also have the ability to stream PS3 games to your console. You will also have access to old catalogs and some time-limited game offers.

While it's been expected the PS Plus Deluxe tier will be cheaper than PS Plus Premium, official pricing for it hasn't been announced just yet.

  • United States
    • $17.99 monthly / $49.99 quarterly / $119.99 yearly
  • Europe
    • €16.99 monthly / €49.99 quarterly / €119.99 yearly
  • United Kingdom
    • £13.49 monthly / £39.99 quarterly / £99.99 yearly 
  • Japan
    • ¥1,550 – monthly / ¥4,300 – quarterly / ¥10,250 yearly

The following markets will launch with PlayStation Plus Premium:

  • Austria, Belgium, Bulgaria, Canada, Croatia, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Japan, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Republic of Cyprus, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom and United States.