Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

100 Thieves übernimmt den Tastaturhersteller Higround

Das 100-Thieves-Logo erscheint über dem Namen "Higround" mit einem Bild einer Tastatur im Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

100 Thieves betritt den Bereich der Tastaturausrüstung und erwirbt den als Higround bekannten Hersteller.


Die Lifestyle-Marke und die Esport-Organisation 100 Thieves gaben heute die Übernahme von Higround bekannt – einem Unternehmen, das für seine „grafischen Gaming-Tastaturen“ bekannt ist. Es ist die erste Akquisition für 100 Thieves, die sich in das PC-Ausrüstungsgeschäft wagt. Insbesondere Tastaturen sind in der Gaming-Welt in letzter Zeit zu einer Art Modestatement geworden. Einige erkannten 100T als den Goldstandard für eSports-Bekleidung, also machte es nur Sinn.

Der in Los Angeles ansässige Tastaturhersteller passt in die 100T-Vision und betont hochwertige Designs und ein schlankes Erscheinungsbild. 100 Thieves und Higround haben bereits einen exklusiven Drop angekündigt, der verspricht, ziemlich schnell aus dem Regal zu fliegen.

100 Diebe erwirbt Higround

Higround ging mit seiner Ankündigung zu Twitter und zeigte sich begeistert, mit einem Titanen im Esport zusammenzuarbeiten.

"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir der @100Thieves-Familie beigetreten sind! Wir sind dankbar, Higround mit der Unterstützung einer Marke, die unsere Vision teilt, weiter aufbauen zu können."

Die Organisation begrüßte Higround mit einem eigenen Tweet in der Familie.

"Higround ist eine Lifestyle-Marke, deren einzigartige Tastaturen an der Schnittstelle von Peripheriegeräten, Sammlerstücken und Gaming-Kultur liegen. Higround ist unsere erste Akquisition und wir freuen uns, sie in den kommenden Jahren beim Aufbau zu unterstützen."

100T x Higround Limited Kapseleinführung

Higrounds erste Zusammenarbeit mit 100 Thieves wurde als Kapselstart bezeichnet. Der Drop wird am 15. Oktober erscheinen und enthält eine 100T-Tastatur im geografischen Stil, einen Jelly-Bag und einen Hoodie. Es ist unklar, wie viel Lagerbestand verfügbar sein wird, aber Artikel der Marke 100T halten normalerweise nicht lange.

Hoffnungsvolle Käufer können den allerersten erwerben 100 Diebe x Higround Veröffentlichung an diesem Freitag um 12 Uhr PST / 3 Uhr EST. Es wird interessant sein zu sehen, welche anderen Pläne die beiden Parteien für die Zukunft haben. Eine Sache ist sicher. Dies ist nur ein Schritt für 100 Thieves auf ihrem Streben nach eSports-Bekleidung und -Ausrüstung.

Ausgewähltes Bild: 100 Diebe

▰ Mehr Allgemeines News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

100 Thieves Acquires Keyboard Manufacturer Higround

The 100 Thieves logo appears over the name "Higround" with a picture of a keyboard in the background.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

100 Thieves enters the keyboard equipment space, acquiring the manufacturer known as Higround.


Lifestyle brand and esports organization 100 Thieves announced today the acquisition of Higround—a company known for its "graphic gaming keyboards." It's the first acquisition for 100 Thieves as the organization ventures into the PC equipment business. Keyboards, in particular, have become a fashion statement of sorts in the gaming world of late. Some recognized 100T as the gold standard of esports apparel, so it only made sense.

The Los Angeles-based keyboard manufacturer fits into the 100T vision, emphasizing high-quality designs and a sleek appearance. 100 Thieves and Higround already announced an exclusive drop that promises to fly off the shelf rather quickly.

100 Thieves Acquires Higround

Higround took to Twitter with its announcement, stating its excitement to work alongside a titan in esports.

"We're excited to announce that we've joined the @100Thieves family! Grateful to be able to continue to build Higround with the support of a brand that shares our vision."

The organization welcomed Higround to the family with a tweet of its own.

"Higround is a lifestyle brand whose unique keyboards sit at the intersection of peripherals, collectibles, and gaming culture. Higround is our first-ever acquisition & we're excited to help them build for years to come."

100T x Higround Limited Capsule Launch

Higround's first collaboration with 100 Thieves, dubbed the capsule launch. Due to release on October 15, the drop includes a geographic-style 100T keyboard, a jelly bag, and a hoodie. It's unclear how much stock will be available, but 100T-branded items don't usually last long.

Hopeful buyers can acquire the first-ever 100 Thieves x Higround release at 12 PM PST / 3 PM EST this Friday. It'll be interesting to see what other plans the two parties have for the future. One thing is for sure. This is just one step for 100 Thieves in their quest for esports apparel and equipment dominance.

MORE FROM ESTNN
Faze Clan Is Going Public In A $1 Billion SPAC Merger

Featured Image: 100 Thieves

▰ More General News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT