David Hollingsworth
David Hollingsworth
David hat in den letzten sieben Jahren für Spiele-Medien geschrieben. Bei Esports News UK war er zum ersten Mal als Hauptsportler tätig und deckte hauptsächlich die britische League of Legends ab. David ist außerdem Mitglied der British Esports Association und berät sie bei World of Warcraft Esports. In jüngerer Zeit arbeitete David als Sportjournalist für Esports Insider und Red Bull.

WoW: Shards of Domination erklärt Shadowlands 9.1

Ein Dranei-Paladin steht vor den Toren von Oribos
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Wie funktioniert dieses neueste Getriebesystem in WoW genau?


Shards of Domination, das neueste Ausrüstungssystem für World of Warcraft in 9.1, scheint die Spieler auf die Rückkehr der Tiersets in 9.2 vorzubereiten. Auf der Oberfläche erscheinen Shards einfach, das Upgrade-System und wie man die Shards erhält, ist im Spiel jedoch nicht klar. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihre Shards erhalten, wo Sie sie platzieren und wie Sie sie aktualisieren, wenn Sie dies tun.

Wie funktionieren Shards of Domination

Scherben der Herrschaft sind ein einzigartiges, aufrüstbares Juwel mit besonderen Boni, die von Bossen im Raid Sanctum of Domination fallen gelassen werden. Diese Edelsteine ​​werden in neue Rüstungen eingebaut, die im Raid zu finden sind, und können verwendet werden, um deinen Schaden, deine Heilung und deine Verteidigungsfähigkeit zu verbessern.

Es gibt drei Arten von Scherben: Blut, Frost und Unheilig. Jeder von ihnen hat drei Shards, also insgesamt neun Shards im gesamten System. Jeder Edelstein ist einzigartig, sodass Sie von jedem Effekt nur einmal profitieren können. Wenn Sie jedoch drei Edelsteine ​​derselben Farbe erhalten, aktivieren Sie den Setbonus für diese Farbe.

Wie erhalte ich Scherben der Herrschaft

Du kannst Splitter der Herrschaft von Bossen in Sanctum of Domination erhalten. Sie können nur einen Shard erhalten, den Sie derzeit nicht haben. Die einzige Ausnahme von der Raid-Drop-Regel ist der Shard of Rev, der vom Weltboss Mor'geth in Desmontaeron fallengelassen wird.

Welche Ausrüstung hat Dominanzsockel?

Für Sanctum of Domination gibt es je nach Rüstungstyp bestimmte Slots mit Set-Edelstein-Slots. Für den Anfang findet jeder im Folgenden eine Steckdose; Helm für Unheilig, Schultern für Frost und Brust für Blut. Dann müssen Sie die beiden anderen gesockelten Steckplätze erwerben, in die Sie die letzten beiden Scherben stecken können, um Ihr Set zu vervollständigen:

  • Tuch: Armschienen & Gürtel
  • Leder: Handschuhe und Stiefel
  • mail: Gürtel & Stiefel
  • Platte: Armschienen & Handschuhe

Dadurch erhalten Sie insgesamt fünf Slots, mit denen Sie einen der drei Set-Boni aktivieren können.

So aktualisieren Sie Splitter der Herrschaft

Sobald Sie Ihren Shard of Domination aus dem Raid erhalten haben, sollten Sie versuchen, ihn aufzuwerten. Sie müssen zu Bonesmith Heirmir (Bild unten) gehen, sie befindet sich in Korthia at 63,25, und sie wird der NPC sein, den Sie zum Upgraden von Gegenständen benötigen.

Die Skelettfigur des Knochenschmieds Heirmir, des NPCs, der deine Gegenstände aufwertetSie finden Bonesmith Heirmir bei 63,25

Jeder Shard hat 5 Upgrade-Stufen, jeder Shard beginnt mit Level XNUMX, unabhängig davon, woher Sie den Shard erhalten. Sobald Sie ein Upgrade von Heirmir erworben haben, können Sie das folgende Upgrade von ihr erwerben. Unten sehen Sie die Kosten für jedes Upgrade.

  1. Normal --
  2. Ominöse 5 Stygische Glut
  3. Trostlose 15 Stygische Glut
  4. Vorahnende 30 Stygische Glut
  5. Bedeutende 50 Stygische Glut

Die Symbole im Spiel für verschiedene Scherben, die als blaue, rote oder violette Kristalle erscheinen

Wie Sie sehen können, ist Shard of Dyz bereit für ein Upgrade auf Level XNUMX

Die Upgrade-Währung, Stygian Ember, fällt aus dem Raid, wobei jeder Boss je nach Schwierigkeit wahrscheinlich einen oder zwei pro Kill fallen lässt. Sie können in Korthia auch 10 pro Woche über die Das Schicksal gestalten wöchentliche Suche.

Erhalten von Herrschaftssockeln außerhalb des Raids

Jeder Rüstungstyp hat einen Gegenstand, der außerhalb des Schlachtzugs erhältlich ist und einen Dominanzsockel hat. Sie müssen von der Death's Advance-Fraktion geehrt werden und über 2000 Stygia verfügen.

So entfernst du Shard of Domination-Ausrüstung

Wenn Sie jemals Ihre Splitter der Herrschaft in einem Gegenstand ersetzen müssen, benötigen Sie einen speziellen Gegenstand, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Edelstein nicht verlieren. Zuerst müssen Sie nach Heirmir gehen (siehe oben) und den Seelenfeuermeißel kaufen (siehe unten).

Das Symbol im Spiel für den Seelenfeuermeißel, einen Stahlmeißel mit blauen Flammen, ein Gegenstand, der zum Entfernen und Ersetzen deiner Scherben benötigt wird

Hinweis; Dies ist ein wiederverwendbarer Gegenstand, sodass Sie nicht jedes Mal einen kaufen müssen, wenn Sie eine Scherbe platzieren müssen.

Was sind die neun Scherben der Herrschaft?

Insgesamt können wir neun verschiedene Scherben erhalten, drei für jeden der drei Typen (Blut, Frost, Unheilig). Unten finden Sie eine Übersicht über die einzelnen Funktionen. Beachten Sie, dass die Werte mit steigendem Level steigen.

Blutsplitter der Herrschaft:

  • Scherbe von Bek  (Blutsplitter): Dein Schaden wird um 1.5% erhöht, wenn du 50% oder mehr Gesundheit als dein Ziel hast.
    Ränge: 1.5%, 1.88%, 2.25%, 2.63 %, 3%
  • Scherbe von Jas (Blutsplitter): Eingehende Heilung, die du erhältst, wird um 0.7% erhöht. Deine maximale Gesundheit wird um 300 erhöht.
    Ränge: 0.7%, 0.9%, 1.1%, 1.3 %, 1.5%
    Ränge: 300, 375, 450, 525, 600
  • Scherbe von Rev  (Blutsplitter): Euer Blutegel wird um 30 erhöht.
    Ränge: 30, 37, 45, 52, 60

Frostsplitter der Herrschaft:

  • Scherbe von Cor (Frostsplitter) Euer Schaden wird 1.5 Sek. lang um 20% erhöht, nachdem Ihr einen Gegner angegriffen habt, dem Ihr noch keinen Schaden zugefügt habt.
    Ränge: 1.5%, 1.88%, 2.25%, 2.63 %, 3.0%
  • Scherbe von Tel  (Frostsplitter)l: Eure kritischen Treffer bewirken, dass das Ziel die nächsten 171 Schadenspunkte absorbiert, die ihm innerhalb von 6 Sek. zugefügt werden.
    Ränge: 171, 213, 256, 299, 342
  • Scherbe von Kyr (Frostsplitter): Erhalte alle 660 Sek. 5 Absorbieren, bis zu einer Obergrenze von 3300.
    Ränge: 660, 825, 990, 1155, 1320
    Ränge: 3300, 4125, 4950, 5775, 6600

Unheilige Scherben der Herrschaft:

  • Scherbe von Dyz (Unheiliger Splitter): Wenn du einem Ziel Schaden zufügst, erhöht sich dein Schaden, der diesem Ziel zugefügt wird, 0.25 Sek. lang um 4%, bis zu 3-mal stapelbar.
    Ränge: 0.25%, 0.31%, 0.37%, 0.44 %, 0.5%
  • Scherbe von Zed (Unheiliger Splitter): Eure hilfreichen Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, Eurem Ziel eine Unheilige Aura zu verleihen, die nahen Gegnern 166 sec lang alle 2 Sek. 10 Gesundheit entzieht.
    Ränge: 166, 208, 250, 292, 334
  • Scherbe von Oth (Unheiliger Splitter): Deine Geschwindigkeit wird um 30 erhöht.
    Ränge: 30, 37, 45, 52, 60

Die Kriegshäuptling Sylvanus in ihrer schwarz-goldenen Rüstung, als sie im Raid Shards of Domination erscheintSylvanas ist der Endgegner des neuesten Raids

Boni des Herrschaftssplitter-Sets

Setbonus für Blutsplitter der Herrschaft
Blutverbindung - Im Schlund oder Torghast wird durch das Beschädigen eines Feindes eine Blutverbindung hergestellt. Dieser Link pulsiert alle 3 Sek., verursacht 540 / 810 / 1080 / 1450 / 1620 Schattenschaden und heilt Euch um 100 % des verursachten Schadens. Wenn dein Blood Link dich überheilen würde, heilt es stattdessen einen nahen Verbündeten.

Setbonus für Frostsplitter der Herrschaft D
Winde des Winters - Im Schlund oder Torghast sammeln die Winde bei jedem kritischen Treffer 6 / 9 / 12 / 15 / 18% dieses Effekts an, bis zu einer Obergrenze von 180 / 270 / 360 / 450 / 540 pro kritischem Treffer . Alle 20 Sek. entfesseln die Winde, verursachen Frostschaden in Höhe der Gesamtakkumulation und umgeben Euch 20 Sek. lang in den Winden, die 100% des von den Winden verursachten Schadens absorbieren.

Setbonus für unheilige Scherben der Herrschaft
Chaos Fluch - Im Schlund oder Torghast haben deine Zauber und Fähigkeiten eine Chance, ein Seelenfragment von deinem Ziel zu entziehen, was dir 10 Sek. lang 15 / 20 / 25 / 30 / 30 Primärwert gewährt und bis zu 15-mal stapelbar ist. Wenn Ihr 15 Stapel erreicht, entfesselt Chaos Bane, verursacht 1500 / 2250 / 3000 / 3750 / 4500 Schattenschaden, der auf Gegner in der Nähe aufgeteilt wird, und gewährt Euch 300 Sek. lang 450 / 600 / 750 / 900 / 15 Primärwert.

▰ Mehr World of Warcraft News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

David Hollingsworth
David Hollingsworth
David has written for games media outlets for the last seven years. With his first major esports role being with Esports News UK covering mostly UK League of Legends. David is also a member of the British Esports Association and is an advisor to them on World of Warcraft Esports. More recently David has worked for Esports Insider and Red Bull as an esports journalist.

WoW: Shards of Domination Explained Shadowlands 9.1

A Dranei Paladin stands at the gates of Oribos
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Just how does this latest gearing system in WoW work exactly?


The newest gearing system to come to World of Warcraft in 9.1, Shards of Domination appears to be preparing players for the return of tier sets in 9.2. While on the surface, Shards seem simple, the upgrade system and how to obtain the Shards isn’t clear within the game. In this article, we’ll go over how to obtain your Shards, where to put them, and how to upgrade them once you do.

How do Shards of Domination work

Shards of Domination are a unique upgradable gem with special bonuses that drop from bosses with the Sanctum of Domination raid. These gems will go into new armor found inside the raid and can be used to improve your damage, healing, and defensive ability.

Shards come in three types: Blood, Frost, and Unholy. Each of these has three Shards, for a total of nine total Shards across the entire system. Each gem is unique, so you can only benefit from each effect once. When you obtain three of the same color gem, however, you’ll activate the set bonus for that color.

How to acquire Shards of Domination

You can obtain Shards of Dominations off bosses in Sanctum of Domination. You can only receive a Shard that you don’t currently have. The one exception to the raid drop rule is the Shard of Rev, which will drop from the World Boss Mor’geth in Desmontaeron.

What gear has domination sockets

For Sanctum of Domination, specific slots will come with set gem slots depending on your armor type. To start off, everyone will find a socket in the following; Helm for Unholy, Shoulders for Frost, and Chest for Blood. Then, you’ll need to acquire the two other socketed slots that you can slot the final two Shards into to complete you set:

  • Cloth: Bracers & Belt
  • Leather: Gloves & Boots
  • Mail: Belt & Boots
  • Plate: Bracers & Gloves

This will give you five slots in total, allowing you to activate one of the three set bonuses.

How to upgrade Shards of Domination

Once you obtain your Shard of Domination from the raid, you’ll want to look to get it upgraded. You’ll need to head to Bonesmith Heirmir (pictured below), she can be found in Korthia at 63,25, and she’ll be the NPC you need to upgrade items.

The skeletal figure of the Bonesmith Heirmir, the NPC who will upgrade your itemsYou’ll find Bonesmith Heirmir at 63,25

Each Shard has 5 levels of upgrade, each Shard starts at level one regardless of where you obtain the Shard from. Once you purchase an upgrade from Heirmir, you’ll be able to purchase the following upgrade from her. Below you’ll see the cost of each upgrade.

  1. Normal    --
  2. Ominous        5  Stygian Ember
  3. Desolate      15  Stygian Ember
  4. Foreboding  30  Stygian Ember
  5. Portentous   50  Stygian Ember

The in-game icons for various shards, appearing as blue, red or purple crystals

As you can see, Shard of Dyz is ready to upgrade to level three

The upgrade currency, Stygian Ember, drops from inside the raid, with each boss likely to drop one or two per kill, depending on difficulty. You can also obtain 10 per week in Korthia via the Shaping Fate weekly quest.

Obtaining Domination Sockets Outside the raid

Each armor type will have one item obtainable outside the raid that has a Domination Socket on it. You’ll need to be honored with the Death’s Advance faction and have a spare 2000 Stygia.

How to unsocket Shard of Domination gear

If you ever need to replace your Shard of Domination socket in an item, you’ll need a special item to make sure you don’t lose your gem. First, you’ll need to head to Heirmir (shown above) and purchase the Soulfire Chisel (shown below).

The in-game icon for the Soulfire Chisel, a steel chisel wreathed in blue flame, an item needed to remove and replace your shards

Note; this is a reusable item, so you won’t need to purchase one each time you need to place a Shard.

What are the nine Shards of Domination

In total, we can obtain nine different Shards, three for each of the three types (Blood, Frost, Unholy). Below is an overview of what each does, bear in mind the values increase as the level goes up.

Blood Shards of Domination:

  • Shard of Bek  (Blood Shard): Your damage is increased by 1.5% when you have 50% or more health than your target.
    Ranks: 1.5%, 1.88%, 2.25%, 2.63%, 3%
  • Shard of Jas (Blood Shard): Incoming healing you receive is increased by 0.7%. Your maximum health is increased by 300.
    Ranks: 0.7%, 0.9%, 1.1%, 1.3%, 1.5%
    Ranks: 300, 375, 450, 525, 600
  • Shard of Rev  (Blood Shard): Your Leech is increased by 30.
    Ranks: 30, 37, 45, 52, 60

Frost Shards of Domination:

  • Shard of Cor (Frost Shard) Your damage is increased by 1.5% for 20 sec after attacking an enemy you have not yet damaged.
    Ranks: 1.5%, 1.88%, 2.25%, 2.63%, 3.0%
  • Shard of Tel  (Frost Shard)l: Your critical hits cause their target to absorb the next 171 damage dealt to them within 6 sec.
    Ranks: 171, 213, 256, 299, 342
  • Shard of Kyr (Frost Shard): Gain 660Absorb every 5 sec, up to a cap of 3300.
    Ranks: 660, 825, 990, 1155, 1320
    Ranks: 3300, 4125, 4950, 5775, 6600

Unholy Shards of Domination:

  • Shard of Dyz (Unholy Shard): Damaging a target increases your damage done to that target by 0.25% for 4 sec, stacking up to 3 times.
    Ranks: 0.25%, 0.31%, 0.37%, 0.44%, 0.5%
  • Shard of Zed (Unholy Shard): Your helpful spells and abilities have a chance to grant your target an Unholy Aura, draining 166 health from nearby enemies every 2 sec for 10 sec.
    Ranks: 166, 208, 250, 292, 334
  • Shard of Oth (Unholy Shard): Your Speed is increased by 30.
    Ranks: 30, 37, 45, 52, 60

The Warchief Sylvanus in her black and gold armor as she appears in the Shards of Domination raidSylvanas is the final boss of the newest raid

Domination Shard Set bonuses

Blood Shards of Domination Set Bonus
Blood Link - While inside the Maw or Torghast, damaging an enemy establishes a Blood Link. This link pulses every 3 sec, dealing 540 / 810 / 1080 / 1450 / 1620 Shadow damage and healing you for 100% of damage dealt. If your Blood Link would overheal you, it instead heals a nearby ally.

Frost Shards of Domination Set Bonus
Winds of Winter - While inside the Maw or Torghast, each time you deal a critical strike, the Winds accumulate 6 / 9 / 12 / 15 / 18% of that effect, up to a cap of 180 / 270 / 360 / 450 / 540 per critical strike. Every 20 sec, the Winds unleash, dealing Frost damage equal to the total accumulation and surrounding you in the Winds for 20 sec, absorbing 100% of damage dealt by the Winds.

Unholy Shards of Domination Set Bonus
Chaos Bane - While inside the Maw or Torghast, your spells and abilities have a chance to drain a Soul Fragment from your target, granting you 10 / 15 / 20 / 25 / 30 Primary stat for 30 sec and stacking up to 15 times. When you reach 15 stacks, unleash Chaos Bane, dealing 1500 / 2250 / 3000 / 3750 / 4500 Shadow damage split between nearby enemies and granting you 300 / 450 / 600 / 750 / 900 Primary stat for 15 sec.

▰ More World of Warcraft News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT