David Hollingsworth
David Hollingsworth
David hat in den letzten sieben Jahren für Spiele-Medien geschrieben. Bei Esports News UK war er zum ersten Mal als Hauptsportler tätig und deckte hauptsächlich die britische League of Legends ab. David ist außerdem Mitglied der British Esports Association und berät sie bei World of Warcraft Esports. In jüngerer Zeit arbeitete David als Sportjournalist für Esports Insider und Red Bull.

WoW: So erhöhen Sie die Sichtweite des Namensschildes in TBC Classic

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Erfahren Sie, wie Sie den Sichtabstand des Namensschildes bei TBC Classic erhöhen.


Eine Änderung an TBC Classic sah Blizzard vor, Spielern die Möglichkeit zu geben, die Entfernung zu ändern, in der sie das Namensschild feindlicher und befreundeter Mobs sehen können. Während Classic war dies auf etwa 20 festgelegt, was die meisten Spieler aus dem Einzelhandel als etwas störend empfanden. Während es bis TBC gedauert hat, wird dies jetzt mit einem Konsolenbefehl behoben.

So ändern Sie den Abstand Ihrer Namensschilder

 

Um den Sichtabstand der Namensschilder zu ändern, müssen Sie einfach den untenstehenden Befehl (ohne „ “) in Ihrem Chat-Fenster (siehe unten) eingeben. Sobald Sie die Eingabetaste drücken, wird der Befehl aktiviert. Sie erhalten keine Rückmeldung, dass die Änderung vorgenommen wurde. Sie sollten jedoch jetzt im Spiel sehen, dass Ihre Namensschilder (V für Verbündete und STRG + V für Feind) von weiter her erscheinen appear Weg.

„/Konsolen-NamensschildMaxDistance 41“

Sie können die obige Zahl (41) in eine beliebige Zahl zwischen 0 und 41 ändern, um eine Distanz zu erreichen, die Ihnen besser passt. Der Standardwert ist ungefähr 20, wenn Sie es wieder so haben möchten, wie es war. Die meisten Leute werden den Unterschied nicht einmal bemerken, wenn sie den Abstand von 20 auf 41 verschieben, und wenn Sie bestimmte Namensschild-Addons haben, können Sie möglicherweise nicht einmal den Vorteil des Konsolenbefehls nutzen.

Kann man wegen zunehmender Distanz gesperrt werden?

Nein, dieser Befehl stammte aus einem offiziellen Beitrag in den Blizzard-Foren. Die Korrektur erfolgt aufgrund technischer Einschränkungen über einen Befehl und nicht über eine Einstellung. Daher konnte Blizzard dies nicht in die Benutzeroberfläche des Spiels einfügen. Also müssen wir leider noch die Konsolenbefehle „/“ eingeben. Nichts davon kann Sie sperren lassen, und Sie können damit alle möglichen Einstellungen ändern, von der Erhöhung der Zauberdichte und der Bodenunordnung bis hin zur Änderung der Sichtweiten.

▰ Mehr World of Warcraft News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

David Hollingsworth
David Hollingsworth
David has written for games media outlets for the last seven years. With his first major esports role being with Esports News UK covering mostly UK League of Legends. David is also a member of the British Esports Association and is an advisor to them on World of Warcraft Esports. More recently David has worked for Esports Insider and Red Bull as an esports journalist.

WoW: How To Increase Nameplate View Distance In TBC Classic

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Learn how to increase the nameplate viewing distance on TBC Classic.


One change to TBC Classic saw Blizzard allow players the ability to change the distance where they can see the nameplate of enemy and friendly mobs. During Classic, this was set to around 20, which most players coming from retail found slightly jarring. While it took till TBC, this is now fixed with the use of a console command.

How to change your view nameplates distance it

 

To change the view distance of the nameplates you simply need to enter the below command (without the “ “) in your chat window (shown below). Once you hit enter the command will activate, you won’t get any feedback that the change has taken place, however, you should now see in-game that your nameplates (V for allied and CTRL + V for enemy) will appear from further away.

“/console nameplateMaxDistance 41”

You can alter the number above (41) to any number between 0 and 41 to a distance that suits you better. The default value is around 20 if you wish to have it back the way it was. Most people won’t even notice the difference when moving the distance from 20-41, and if you have certain nameplate addons, you may not even gain the benefit of the console command.

Can you be banned for increasing distance?

No, this command was from an official post on the Blizzard forums. The fix is done via a command and not a setting due to technical limitations. As such, it wasn’t something Blizzard could add into the in-game UI. So, sadly, we’re left having to input console “/” commands. None of these can get you banned, and they’re something you can use to change all sorts of settings, from increasing spell density and ground clutter to altering view distances.

▰ More World of Warcraft News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social