David Hollingsworth
David Hollingsworth
David hat in den letzten sieben Jahren für Spiele-Medien geschrieben. Bei Esports News UK war er zum ersten Mal als Hauptsportler tätig und deckte hauptsächlich die britische League of Legends ab. David ist außerdem Mitglied der British Esports Association und berät sie bei World of Warcraft Esports. In jüngerer Zeit arbeitete David als Sportjournalist für Esports Insider und Red Bull.

WoW: Blizzard gibt uns einen Einblick in die Tiersets in 9.2, Second Legendary erklärt

Eine Gruppe von World of Warcraft-Charakteren in den 9.2-Rüstungsstufen-Sets.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Mit der jetzt angekündigten 9.2 hat Blizzard eine offizielle Ankündigung gemacht, in der erklärt wird, wie das Getriebe funktionieren wird.


Tier-Sets sind zurück in 9.2 und WoW-Spieler können nicht genug davon bekommen. Obwohl der erste Blick darauf, wie die Rüstung aussehen wird, geteilt wurde, war der erste Blick auf die Set-Boni nicht der Fall. Blizzard hat die Foren besucht, um eine offizielle Ankündigung zu machen und einige Beispiele für die 9.2-Tier-Sets zu geben, als das Data Mining für den 9.2 PTR-Build begann.

Tier-Sets in 9.2

Die 9.2-Tier-Sets mit dem Namen „Progenitor Armor“ bringen den Spielern in 9.2 endlich eine beliebte Ausrüstungsquelle zurück. Die Rüstung befindet sich an Helm, Schultern, Brust, Stulpen und Beinen und wird mit einem zwei- und vierteiligen Setbonus geliefert. Bisher hat Blizzard drei dieser Setboni enthüllt, mit Beispielen für Hunter (BM), Paladin (Prot) und Druid (Restoration).

Jäger (Bestienbeherrschung)

  • Zweiteiler – Deine kritische Trefferchance im Tötungskommando wird für jeden Stapel Raserei deines Begleiters erhöht.
  • Vierteilig – Kritische Treffer von Kill Command erhöhen den Schaden und die Abklingzeitverringerung Ihres nächsten Kobraschusses.

Paladin (Schutz)

  • Zweiteilig – Das Wirken von Shield of the Righteous gewährt dir eine stapelbare Erhöhung deiner Blockchance.
  • Vierteiler – Wenn Sie einen Angriff abwehren, besteht die Chance, dass Ihr Angreifer ein Urteil spricht.

Druide (Wiederherstellung)

  • Zweiteilig – Schnellheilung heilt eine zusätzliche Menge für jeden periodischen Heileffekt auf das Ziel.
  • Vierteilig – Schnellheilung heilt Verbündete in der Nähe um einen Prozentsatz der erzielten Heilung.
MEHR VON ESTNN
Wann erscheint Wrath of the Lich King Classic?
Eine Gruppe von World of Warcraft-Charakteren in den 9.2-Rüstungsstufen-Sets.
Ein Blick auf einige der klassenspezifischen Stufensets.

Legendäre

Legendäre werden in 9.2 auch geliebt. Mit der Hauptedition können Sie zwei davon ausrüsten. Anstatt jedoch eine Lösung für zwei Legendäre und die neue Rüstung finden zu müssen, hat Blizzard die zweite Legende über einen neuen Gürtel nutzbar gemacht. Blizzard gab einige zusätzliche Details:

„Die einzigartige Eigenschaft dieses neuen legendären Gürtels besteht darin, dass sich dein Runenschnitzeffekt frei neben deinem Charakter wechseln lässt, wenn du Bündnisse wechselst. Es ist nicht erforderlich, für jeden Bund einen neuen legendären Gürtel herzustellen. Der Legendary-Gürtel passt zum Aussehen des Progenitor-Rüstungssets deiner Klasse und kann zusammen mit einem anderen Shadowlands Legendary in einem anderen Rüstungsslot ausgerüstet werden, wodurch du zwei mächtige legendäre Effekte erhältst, um deine Macht zu steigern. Wenn ihr den neuen Bündnistausch-Runenschnitzeffekt auf einem anderen Rüstungsplatz herstellen möchtet, könnt ihr dies mit einer neuen Runenschnitzerinnerung tun.“

Keine Angst, wir haben eine neue Währung für diese neuen Legendären:

„Alle Legendären können jetzt mit Cosmic Flux aufgewertet werden, einer neuen Währung, die von den Erfahrungen aus den Echos von Ny'alotha in Battle for Azeroth inspiriert wurde. Cosmic Flux wird durch eine Vielzahl von Aktivitäten in Shadowlands Season 3 belohnt, wie das Besiegen von Raid-Bossen, PvP, Mythic+, Torghast, Tower of the Damned und World Quests.

Im Moment sind das alle Details, die wir haben. Wir gehen jedoch davon aus, dass in den kommenden Monaten bis zur vollständigen Veröffentlichung von 9.2 viele Neuigkeiten veröffentlicht werden. Es wird nicht erwartet, dass der Patch 2021 eintrifft, da viele über ein Datum im Februar oder März 2022 spekulieren.

▰ Mehr World of Warcraft News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

David Hollingsworth
David Hollingsworth
David has written for games media outlets for the last seven years. With his first major esports role being with Esports News UK covering mostly UK League of Legends. David is also a member of the British Esports Association and is an advisor to them on World of Warcraft Esports. More recently David has worked for Esports Insider and Red Bull as an esports journalist.

WoW: Blizzard Gives Us A Glimpse Of Tier Sets In 9.2, Second Legendary Explained

A group of World of Warcraft characters in the 9.2 armor tier sets.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

With 9.2 now announced, Blizzard has made an official announcement explaining how gearing will work.


Tier sets are back in 9.2, and WoW players cannot get enough of it. Though the first look at what the armor will look like has been divided, the initial look at the set bonuses has not. Blizzard took to the forums to make an official announcement and give some examples of the 9.2 tier sets as data mining began on the 9.2 PTR build.

Tier Sets in 9.2

Named “Progenitor Armor,” the 9.2 tier sets finally bring back a much-loved gearing source to players in 9.2. Found on the helm, shoulders, chest, gauntlets, and legging, the armor will come with a two-piece and four-piece set bonus. So far, Blizzard has revealed three of those set bonuses, with examples for Hunter (BM), Paladin (Prot), and Druid (Restoration).

Hunter (Beast Mastery)

  • Two-piece – Your Kill Command critical strike chance is increased for each stack of Frenzy your pet has.
  • Four-piece – Kill Command critical hits increase the damage and cooldown reduction of your next Cobra Shot.

Paladin (Protection)

  • Two-piece – Casting Shield of the Righteous grants you a stacking increase to your Block chance.
  • Four-piece – Blocking an attack has a chance to cast Judgment at your attacker.

Druid (Restoration)

  • Two-piece – Swiftmend heals an additional amount for each periodic healing effect on the target.
  • Four-piece – Swiftmend heals nearby allies for a percentage of its healing done.
A group of World of Warcraft characters in the 9.2 armor tier sets.
A look at a few of the class-specific tier sets.

Legendaries

Legendaries are getting some love, too, in 9.2. With the main edition being that you’ll be able to equip two of them. However, rather than having to find a solution to having two legendaries and the new armor, Blizzard has made the second legendary useable via a new belt. Blizzard gave some added details:

“The unique characteristic of this new Legendary belt is that your Runecarving Effect will switch freely alongside your character whenever swapping covenants. There’s no need to craft a new Legendary Belt for each covenant. The Legendary belt will match the look of your class’s Progenitor armor set and can be equipped alongside another Shadowlands Legendary in a different armor slot, giving you two powerful legendary effects to boost your power. If you’d like to craft the new covenant-swapping Runecarving Effect on a different armor slot, a new Runecarving Memory will let you do so.”

Fear not, we’ll have a new currency to use on these new legendaries:

“All legendaries can now be upgraded with Cosmic Flux, a new currency inspired by lessons learned from Echoes of Ny’alotha in Battle for Azeroth. Cosmic Flux will be rewarded from a variety of activities in Shadowlands Season 3, such as defeating raid bosses, PvP, Mythic+, Torghast, Tower of the Damned, and World Quests.”

For now, that’s all the details we have. However, we expect news to come out thick-and-fast in the coming months leading up to the full release of 9.2. The patch isn’t expected to arrive in 2021, with many speculating a February or March 2022 date.

▰ More World of Warcraft News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT