Manny Gomez
Manny Gomez
Manny 'Manstr' schloss sein Studium in Spieldesign und -entwicklung ab, verliebte sich jedoch in den Nervenkitzel des Sports. Manny hat es immer genossen, über professionelle League of Legends und die FIFA zu sprechen. Er hat als Journalist für Videospiele in Kolumbien für zwei verschiedene Publikationen publiziert. Twitter: @Manster415

League of Legends TSM kündigt eine Änderung des Notdienstplans an

TSM LoL
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

TSM gab via Twitter bekannt, dass der Start-Jungler des Teams, Jonathan 'Grig' Armao, aufgrund von „Handgelenksproblemen“ den Spring Split verpassen wird. Dies bedeutet, dass der Akademie-Jungler Matt 'Akaadian' Higginbotham der Start-Jungler für den Split sein wird. Akaadian wurde von TSM in der Nebensaison nach seiner ersten Saison bei OpTic Gaming geholt, die mit einem mittelmäßigen 7-Platz endete, was dazu führte, dass die Mannschaft die Playoffs verpasste. Viele Fans waren begeistert zu sehen, wie TSM einen Jungler vom Kaliber LCS aufnahm, der dem Team in der Rolle der Akademie helfen und die Rolle vertiefen konnte, die das Team anscheinend am meisten brauchte. Team SoloMid war schon immer dafür bekannt, aggressive Jungler zu fangen und ihnen die Flügel zu schnippen. Mit einem neuen Trainerstab und einem Carry-orientierten Meta können wir Akaadians Flammen wieder aufleben lassen und zu seinem aufregenden und bahnbrechenden Spielstil zurückkehren, den wir als Erster erlebt haben kam vor zwei Jahren mit Echo Fox in die Szene.

Verletzungen sind möglicherweise nicht etwas, das Fans zu sehr mit Esport in Verbindung bringen. Es ist gut zu sehen, dass Organisationen wie TSM langfristig für das Wohl ihrer Spieler sorgen. Wir haben gesehen, dass einige sehr berühmte Spieler von verletzungsbedingten Vorfällen heimgesucht wurden, wie beispielsweise der Weltmeister Kang 'TheShy' Seung-lok, Jian 'Uzi' Zi-Hao und Hai 'Hai' Du Lam hatte im Falle von Hai aufgrund von Verletzungen Pausen oder sogar den Ruhestand erzwungen. Verletzungen am Handgelenk können einige der Hauptgründe dafür sein, dass die Karrieren von Spielern abgebrochen werden. Es ist daher gut zu sehen, dass Organisationen ihr Bestes geben, um zu verhindern, dass sich dies langfristig auf die Karrieren der Spieler auswirkt.

MEHR VON ESTNN
LoL: Fnatic vs PSG Talon - Zusammenfassung der Gruppenphase der WM 2021

In Bezug auf einen Ersatz für die Akademie-Position hat TSM Gabriel 'Fanatiik' Saucier unter Vertrag genommen, der zuvor über Scouting Grounds mit dem Team zusammengearbeitet hat. Der junge 17-Jährige wird Gelegenheit haben, Erfahrungen mit einem der größten Franchise-Unternehmen der NA zu sammeln, und sich vielleicht sogar mit einer vollen Spaltung vor ihm zu zeigen.

Für einige Fans scheint dies eher ein Schub als ein Schlag zu sein, aber es ist wichtig zu bemerken, dass Grig sich in der schlechtesten Saison des Teams kontinuierlich verbessert hat. Ein Rookie-Jungler gewesen zu sein, der in so ein Riesen-Team geworfen wurde; man würde erwarten, dass der Druck die Arbeit nicht einfacher machen würde, als es bereits war. Obwohl Grig nicht der explosive Spieler war, auf den manche Fans gehofft hatten, hatte er immer noch eine solide Synergie mit den verbleibenden Teammitgliedern. Etwas, woran sich Akaadian in Kürze gewöhnen muss.

TSM LoL

Selbst nach einem Schlag auf die Straße versucht TSM, sich von einem extrem enttäuschenden 2018 zu verbessern. Ein Jahr, in dem die Mannschaft ihr erstes geteiltes Finale sowie die Weltmeisterschaft verpassen musste. Wir werden sehen, was diese wiederbelebte Aufstellung tun kann, wenn sie am Samstag, Januar 100, ihr erstes Match gegen 26 Thieves bestreiten.


Bilder mit freundlicher Genehmigung von LoL Esports.

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Manny Gomez | Esports Writer

Manny Gomez | Esports Writer

Manny ‘Manstr’ graduated with a degree in game design and development but fell in love with the thrill of esports. Manny has always enjoyed talking about professional League of Legends and FIFA. He has been a published video game journalist in Colombia for two different publications. Twitter: @Manster415

Advertisement

League of Legends TSM Announce an Emergency Roster Change

TSM LoL
Tweet
Share
Reddit
E-Mail
Tweet
Share
Reddit

TSM announced via Twitter that the starting jungler for the team, Jonathan ‘Grig’ Armao, will be missing the spring split due to “wrist issues.” This means that academy jungler Matt ‘Akaadian’ Higginbotham will be the starting jungler for the split. Akaadian was picked up by TSM in the offseason after his first season with OpTic Gaming, which ended with a mediocre 7th place finish causing the team to miss the playoffs. Many fans were excited to see TSM pick up an LCS caliber jungler that could help the team in the academy role as well as adding depth to the role that the team seemed to need most. Team SoloMid has always been known to take aggressive junglers and clip their wings, but with a new coaching staff and a carry oriented meta maybe we can see Akaadian’s flame rekindle and return to his exciting and game-changing play style that we witnessed when he first came into the scene with Echo Fox two years ago.

Injuries might not be something that fans associate too much with esports. It is good to see that organization such as TSM care for their player’s well-being in the long term. We have seen some very famous players be plagued with injury-related incidents such as world champion winner Kang ‘TheShy’ Seung-lok, Jian ‘Uzi’ Zi-Hao, and Hai ‘Hai’ Du Lam as some of the notable players that have had enforced breaks or even retirement, in the case of Hai, due to injuries. Wrist injuries can be some of the biggest reasons why player’s careers are cut short, so it is good to see that organizations are doing their best to keep this from having a long term effect on the player’s careers.

Regarding a replacement for the academy position, TSM has contracted Gabriel ‘Fanatiik’ Saucier, who has worked with the team prior through Scouting Grounds. The young 17-year-old will have an opportunity to gain experience with one of NA’s biggest franchises and will maybe even show his worth with a full split ahead of him.

To some fans, this might seem like a boost rather than a blow, but it is important to note that Grig had been continuously improving throughout the team’s worst season. Having been a rookie jungler, that was thrown into such a behemoth of a team; one would expect that the pressure would not make the job any easier than it already was. Even though Grig was not the explosive player some fans might have been hoping for, he still had solid synergy with the remaining team members. Something that Akaadian is going to have to adjust to in a short period.

TSM LoL

Even with a bump in the road, TSM looks to improve their ways from an extremely disappointing 2018. A year in which, had the team miss their first ever split finals as well as World Championship. We will see what this revitalized roster can do when they play their first match against 100 Thieves on Saturday, January 26.


Images courtesy of LoL Esports.

Latest Esports Articles

LCS: Week Nine Day One Recap

OpTic Gaming V Golden Guardians   Golden Guardians made history today for their organization as they punched their ticket to the playoffs. GGS has had solid early-game performances recently and continued that streak

Read More »
MAJ3R leaves ex-Space Soldiers

MAJ3R Leaves ex-Space Soliders Lineup

Engin “MAJ3R” Küpeli has announced that he is leaving the ex-Space Soldiers lineup this morning through a post on Twitter. 28-year-old in-game leader Engin “MAJ3R” Küpeli announced that he was leaving the ex-Space

Read More »

More Esports Articles