Alex Mcalpine
Alex Mcalpine
Alex hat einen Abschluss in Journalismus von der UWO. Er ist ein Battle Royale- und FPS-Guru. Er liest oft 'Winner Winner Chicken Dinner', da er in den PUBG-Bestenlisten in der Top-100 eingestuft ist. Alex ist auch ein Overwatch- und CoD-Experte. Mehr über Alex erfahren Sie auf unserer Info-Seite.

Die Könige der EULCS bemühen sich, ihren internationalen Thron zurückzugewinnen

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Letzte Nacht wurde in Südkorea der Transatlantikkrieg zwischen NA und EU geführt. Der Kampf war jedoch weitaus einseitiger als erwartet.


Spiel Eins

Dieses Spiel war surreal anzusehen. Es war, als würde ich einem meiner Solo-Queue-Teams zuschauen, wie es versucht, Fnatic zu besiegen.

Dieser Begriff ist überstrapaziert, aber Fnatic hat eine Klinik eingerichtet. Caps und Broxah pilotierten meisterhaft ihre Tandem-Attentäter-Combo aus Leblanc und Lee Sin. Sie wählten zwei der besten Bedrohungen für den frühen Spielschaden aus und verwendeten sie im Lehrbuch von, um auf der ganzen Karte Druck auszuüben.

In der Zwischenzeit hatte sich Bwipo einen der neuen Favoriten in der oberen Reihe ausgesucht, Viktor.

Und während C9 einen Plan hatte, mit ihm umzugehen, indem er einen Ekko als Gegenschlag auswählte, kam dieser nie in Gang, da Svenskeren Viktor mit einem frühen Kill und einem Goldvorsprung über den Weg gebracht hatte Phase und beschleunigen seine Skalierung. Und diese Gank war für die nordamerikanischen Konkurrenten ein Indikator für die kommenden Dinge. Fnatic schloss dieses Spiel schnell ab.

Gewinner: Fnatic.


Spiel zwei

Cloud9 und sein Trainerteam haben sich nie vor unkonventionellen Entscheidungen gescheut. Dies ist etwas, das es so lustig macht, sie zu sehen. Aber diesmal haben sie sich in den Fuß geschossen. Während Sneaky einige Erfahrung mit dem Spielen von Magiern in der Solowarteschlange hat, kratzte ich mir am Kopf, als ein Viktor der Bot Lane zugewiesen wurde. Und mein Kopf juckte erst, als mir klar wurde, dass die Lucian / Braum-Combo, die im Viertelfinale für Cloud9 so gut funktioniert hatte, offen und verfügbar war, aber sie es versäumten, sie zu übernehmen.

Während dieses Spiel viel wettbewerbsfähiger war als das Routing, das das erste Spiel war, wurde schnell klar, dass Fnatic nur auf einer höheren Ebene operiert. Caps sahen wirklich aus wie ein aufgestiegener Kaiser und seine Azir-Wahl und beendeten das Spiel mit Stil Ein vierköpfiger Shuffle, der zu einem Vierertod führte.

Gewinner: Fnatic.


Spiel drei

Cloud9 würde nicht leise in die Vorsaison gehen. Sie sind gekommen, um zu kämpfen, und sie haben gekämpft. Kein einziges Ziel wurde unangefochten genommen. Anstatt jedoch die Gelegenheit zu nutzen und den Feind nach und nach mit 80 zu besiegen, war die letzte Hoffnung für NA nicht in der Lage, den europäischen Angriff zu überwinden. Abgesehen von tapferen Bemühungen und Heldentum sah Fnatic geradezu tödlich aus, als sie die Serie abschlossen. Die ganze Serie haben sie mit der Art von Prahlerei und Selbstvertrauen gespielt. Ich bin sicher, wir haben uns alle vorher gefühlt, als Sie in ein Solospiel eingereiht sind, das von einer Siegesserie von drei Spielen ausgegangen ist. Und dieses Spiel war keine Ausnahme.

Gewinner: Fnatic.


Und so ist die Bühne für unser Finale bereit. Fnatic versus Invictus wird sich als unvergessliche Serie herausstellen. Ost trifft West zum ersten Mal. Fnatic ist bestrebt, die Auszeichnung von zwei Mal-Champions in ihre Geschichte aufzunehmen. Und die Hoffnung von Invictus beweist, dass Korea nicht das einzige Kraftwerk im Osten ist. Beide haben ihre Chance auf der höchsten Stufe von allen. Willkommen zum League of Legends-Weltfinale.

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

The Kings of The EULCS Seek to Reclaim Their International Throne

| Tags: | Author
The Kings of The EULCS Seek to Reclaim Their International Throne

Last night the Trans-Atlantic war that is NA vs EU was waged in South Korea. However the battle was much more one sided than anyone anticipated.


Game One

This game was surreal to watch.It was like watching one of my solo queue teams trying to beat Fnatic.

This term is over used, but Fnatic put on a clinic. Caps and Broxah masterfully piloted their tandem assassin combo of Leblanc and Lee sin. They picked two of the best early game damage threats and used them in textbook from to assert pressure all over the map.

Meanwhile Bwipo had selected himself one of the new favorites in the top lane, Viktor.

And while C9 had a plan to deal with him by selecting an Ekko as counter pick, that never got off the ground due to a botched gank on the part of Svenskeren which gifted Viktor with an early kill and gold lead he needed to survive the lane phase and accelerate his scaling. And this gank was an indicator of things to come for the North American contenders. Fnatic quickly wrapped up this game.

Winner: Fnatic.


Game Two

Cloud9 and their coaching staff have never shied away from unconventional picks. This is something that makes them so fun to watch. But this time they shot themselves in the foot. While Sneaky has some solo queue experience playing mages, a Viktor take away assigned to the bot lane left me scratching my head. And my head only got itchier when I realized the Lucian/Braum combo that had been working so well for Cloud9 during quarterfinals was open and available but they neglected to take it.

MORE FROM ESTNN
LEC Winter Split Viewership Broke All-Time Record for Minutes Watched

While this game was much more competitive than the routing that was the first game, it quickly became apparent that Fnatic are just operating on a higher plane of existence.Caps truly looked like an ascended emperor and his Azir pick, ending the game in style with a four man shuffle that resulted in a quadra kill.

Winner: Fnatic.


Game Three

Cloud9 would not go quietly into the preseason. They came to fight, and fight they did. Not a single objective was taken uncontested. However rather than rise to the occasion and defeat the enemy after and 80’s style training montage, the last hope for NA was unable to overcome the European onslaught. Valiant efforts and heroism aside, Fnatic looked downright lethal as they locked down the series. The whole series they played with the type of swagger and confidence I'm sure we have all felt before as you queue into a solo game coming off a three game win streak. And this game was no exception.

Winner: Fnatic.


And just like that the stage is set for our finals. Fnatic versus Invictus will prove to be a series to remember. East meets West for the first time. Fnatic strive to add the accolade of two time champions to their storied history. And Invictus hope prove that Korea isn't the only powerhouse in the east. Both will have their opportunity on the highest stage of all. Welcome to the League of Legends world finals.

Avatar of Alex Mcalpine
Alex Mcalpine
Alex graduated from UWO with a degree in journalism. He is a Battle Royale and FPS guru. He often reads 'Winner Winner Chicken Dinner' as he is ranked in the top 100 on the PUBG leaderboards. Alex is also an Overwatch and CoD expert. You can learn more about Alex via our About page.