Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Symfuhny lässt NRG-Vertrag auslaufen, erklärt Free Agency

Fortnite und Call of Duty Twitch Streamer Symfuhny in einer Tür
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der produktive Streamer Symfuhny ist jetzt ein Free Agent, nachdem er NRG Esports verlassen hat.


Mason „Symfuhny“ Lanier hat heute seine Free-Agentur als Streamer, Content Creator und dominanter Call of Duty: Warzone-Spieler angekündigt. Der 20-Jährige verbrachte die letzten anderthalb Jahre unter dem Banner von NRG Esports und trat in vielen Spielen sowohl kompetitiv als auch nebenbei an. Die meisten werden Symfuhny für seine Zeit mit Fortnite: Battle Royale von 2018 bis Ende 2019 anerkennen. Da er sich auf YouTube 1 Million Abonnenten nähert, ist Symfuhny jetzt ein freier Agent, der für Angebote von E-Sport-Organisationen offen ist.

Symfuhnys Vertrag läuft aus

In einem heute veröffentlichten Tweet verabschiedete sich Symfuhny von der #NRGFAM mit einer Erklärung, dass er nicht mehr Teil der Organisation ist.

„Gestern war der letzte Tag meines Vertrags bei NRG. Vielen Dank an alle in der Org für die letzten 18 Monate. Ich habe in dieser Zeit so viel gelernt und gewachsen, aber ich habe beschlossen, meinen Vertrag auslaufen zu lassen und mir Zeit zu nehmen, um über meinen nächsten Schritt zu entscheiden. Nichts als Liebe für die #NRGFAM“

Obwohl Symfuhny technisch bei NRG neu unterschreiben könnte, scheint er den Markt zu testen, um herauszufinden, welche Angebote für ihn da sind.

Symfuhnys Aufstieg zum Ruhm

Unter dem NRG-Banner wurde Symfuhny sowohl für Fortnite: Battle Royale als auch für Call of Duty: Warzone zu einem beliebten Streamer. Der 20-Jährige, ein lebenslanger Battle Royale-Spieler, machte sich erstmals auf YouTube in der H1Z1-Community einen Namen. Anschließend zog er nach Fortnite, wo seine Ansichten erheblich zunahmen.

Obwohl er sich nie als kompetitiver Spieler für Fortnite engagierte, sammelte Symfuhny ziemlich die Zusammenfassung der Turniere. Er und der mehrfache Fortnite-Champion und ehemalige NRG-Teamkollege Williams „Zayt“ Aubin erreichten beim Summer Skirmish 2018 aufeinanderfolgende dritte Plätze.

Trotz seines Status als Content Creator engagierte sich Symfuhny neben den Profispielern Slackes und Reverse2k für die Season X Fortnite Champion Series. Dieses Trio erreichte das Grand Finals und belegte den neunten Platz. Symfuhny arbeitete unter anderem mit Turner „Tfue“ Tenney und Tyler „Ninja“ Blevins zusammen. Es dauerte nicht lange, bis Symfuhny sich von Fortnite zugunsten eines neuen Battle Royale entfernte und nie zurückblickte.

100T Content House und Call of Duty: Warzone-Erfolg

Während der COVID-19-Pandemie verbrachte Symfuhny seine Zeit mit seiner Freundin BrookeAB im 100 Thieves Content House in Kalifornien. Seitdem ist Symfuhny mit fünf Turniersiegen zu Call of Duty: Warzone aufgestiegen. Er und sein Duo-Partner HusKerrs sind zu einem der dominantesten Tandems in Warzone geworden. In der Tat so dominant, dass sowohl Fans als auch Profispieler glaubten, dass Symfuhny die ganze Zeit betrogen hat.

100T Symfuhny?

100-Diebe verlassen Call of Duty

Von Fortnite bis Warzone war Symfuhny ein engagierter Streamer, Content Creator und pseudo-kompetitiver Spieler. Viele fragen sich, wo er landen wird, nachdem er die Handlungsfreiheit erklärt hat. Die naheliegende Vermutung wäre 100 Thieves, wenn man seine Beziehung zum Content-Ersteller BrookeAB und seine Freundschaft mit CEO Matthew „Nadeshot“ Haag bedenkt.

Symfuhny lebt bereits im 100T Content House, und es wäre für ihn durchaus sinnvoll, sich der Organisation anzuschließen. Bis heute hat der mehrfache Warzone-Champion 800 Twitter-Follower, fast 900 YouTube-Abonnenten und 2.4 Millionen Follower auf Twitch. Mit diesen Zahlen wäre jede Organisation bereit, Symfuhny einen Deal anzubieten. Nur die Zeit wird zeigen, wo Symfuhny landet.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zum Sport zu erhalten!

▰ Mehr Streaming News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Symfuhny Allows NRG Contract To Expire, Declares Free Agency

Fortnite and Call of Duty Twitch streamer Symfuhny in a doorway
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Prolific streamer Symfuhny is now a free agent after leaving NRG Esports.


Mason "Symfuhny" Lanier announced his free-agency as a streamer, content creator and dominant Call of Duty: Warzone player earlier today. The 20-year-old spent the last year and a half under the NRG Esports banner, competing in many games both competitively and casually. Most will recognize Symfuhny for his time playing Fortnite: Battle Royale from 2018 until the end of 2019. As he nears 1M subscribers on YouTube, Symfuhny is now a free agent open to offers from esports organizations.

Symfuhny's Contract Expires

In a tweet posted earlier today, Symfuhny bid farewell to the #NRGFAM with a statement announcing that he is no longer part of the organization.

"Yesterday was the final day of my contract with NRG. Thanks so much to everyone at the org for the last 18 months. I learned and grew so much in that time, however I've decided to let my contract run out and take my time to decide on my next move. Nothing but love for the #NRGFAM"

Although Symfuhny could technically re-sign with NRG, it appears that he is testing the market to see what offers are out there for him.

Symfuhny's Rise to Stardom

Under the NRG banner, Symfuhny became a popular streamer for both Fortnite: Battle Royale and Call of Duty: Warzone. A lifelong Battle Royale player, the 20-year-old first made a name for himself on YouTube in the H1Z1 community. He then moved into Fortnite, where his views increased significantly.

Although he never committed to Fortnite as a competitive player, Symfuhny amassed quite the tournaments' resumè. He and multiple-time Fortnite champion and former NRG teammate Williams "Zayt" Aubin achieved back-to-back third-place finishes during the 2018 Summer Skirmish.

Despite his status as a content creator, Symfuhny committed to the Season X Fortnite Champion Series alongside pro players Slackes and Reverse2k. This trio reached the Grand Finals and finished in ninth place. Symfuhny collaborated with the likes of Turner "Tfue" Tenney and Tyler "Ninja" Blevins, amongst many others. Before long, Symfuhny moved away from Fortnite in favor of a new Battle Royale and never looked back.

100T Content House and Call of Duty: Warzone Success

For the COVID-19 pandemic duration, Symfuhny has spent his time in the 100 Thieves Content House in California with his girlfriend BrookeAB. Since then, Symfuhny has ascended to the ranks in Call of Duty: Warzone with five tournament wins to his credit. He and duo partner HusKerrs have become one of the most dominant tandems in Warzone. In fact, so dominant that both fans and pro players believed that Symfuhny has been cheating all along.

100T Symfuhny?

100 Thieves Leave Call of Duty

From Fortnite to Warzone, Symfuhny has been a dedicated streamer, content creator and pseudo competitive player. Many are wondering where he will land after declaring free agency. The obvious guess would be 100 Thieves, considering his relationship with content creator BrookeAB and friendship with CEO Matthew "Nadeshot" Haag.

Symfuhny already lives in the 100T Content House, and it would make perfect sense for him to join the organization. To date, the multiple-time Warzone champion has 800K Twitter followers, nearly 900K YouTube subscribers and 2.4 million followers on Twitch. With those numbers, any organization would be willing to offer Symfuhny a deal. However, only time will tell where Symfuhny lands.

Stay tuned to ESTNN for more esports news and updates!

▰ More Streaming News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social