Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

Pokemon Unite: Venusaur Bester Solar Beam Build and Held Items

Das Pokemon Venusaur erscheint und peitscht seine Rebe wie Anhängsel, neben ihm lesen Sie die Worte "Wurzeln Sie und schlagen Sie Gegner aus der Ferne" in violetten und weißen Buchstaben, der Name des Pokémons "Venusaur" erscheint in fetten orangen und weißen Buchstaben darunter
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der neue wahnsinnige Schadens-Build von Venusaur. Verbrenne die Feinde und steige in den Rängen auf.


Venusaur ist eine brillante Wahl für die Rolle des Angreifers im Spiel und wahrscheinlich ein A-Tier-Pokémon. Im neuen Halloween-Patch, den wir hervorgehoben haben hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt, können Sie sehen, dass Venusaur gleichzeitig gebufft und nerfed wurde. Die Änderungen haben viele Spieler gezwungen, das Pokémon in einem einzigartigen Stil zu spielen, indem sie den Sonnenstrahl voll ausschöpfen.

Venusauriers neuer Spielstil und Moveset

Normalerweise spielten wir Venusaur mit dem Blütentanz-Build, bei dem das Pokémon mit Geschwindigkeit schleuderte und Gegnern in der Nähe Schaden zufügte. Diese Fähigkeit würde hervorragend zu Giga Drain oder Sludge Bomb passen. Nach dem Nerf zu Giga Drain zögern viele jedoch, Petal Dance mitzunehmen und mit dem üblichen Build fortzufahren. Giga Drain ist immer noch machbar, aber der Buff für Solar Beam ist zu groß, um ihn zu ignorieren. Venusaur ist jetzt zu einem Scharfschützen mit großer Reichweite geworden, der aus großer Entfernung immensen Schaden anrichtet.

Das neue Moveset umfasst die Fähigkeit Sludge-Bombe, die die Bewegungsgeschwindigkeit des Feindes verlangsamt und beim Zielen von Solar Beam hilft, das Sie als erste Wahl gegenüber Petal Dance nehmen werden.

Neue gehaltene Elemente

Ein Screenshot im Spiel von Venusaurs neuem Item-Loadout, einschließlich Focus Band, Buddy Barrier und Muscle Band

Venusaur alle Spezialangriffsgegenstände zu geben, da es sich um ein Spezialangriffs-Pokémon handelt, ist ein falsches Konzept. Venusaur ist matschig und ohne Petal Dance hat er kein Entkommen. Daher ist es wichtig, Ihre Angriffe zu landen und dabei auf Distanz zu bleiben. Die Verwendung von Focus Band hilft, verlorene HP schnell zurückzugewinnen und hilft bei Kämpfen. Buddy Barrier ist ein weiteres Juwel von Venusaur und hilft ihm, in intensiven Teamkämpfen am Leben zu bleiben. Es hilft nicht nur Ihnen, sondern auch Ihren Teamkollegen in der Nähe in einem Kampf einen Schild zu geben. Schließlich ist Muscle Band ein fabelhafter Gegenstand, der Ihren Grundschaden erhöht und Sie zu einem beeindruckenden Angreifer macht. Um jedoch eine Alternative für ein Special Attack-Pokémon zu haben, können Sie auch Choice Specs anstelle von Muscle Band verwenden, um diese Moves noch weiter zu verbessern.

MEHR VON ESTNN
Pokemon Unite: Neuer Charakter Tsareena, um an der Aktion teilzunehmen; Bewegungen erklärt

Feature Image: Pokémon vereinen

▰ Mehr Pokémon News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta is a freelance journalist who loves the concept of esports. He has played multiple titles and has vast experience in Dota 2 and CS:GO. A passionate fan of Dota 2, Anuj loves to analyze games and coach new players.

Pokemon Unite: Venusaur Best Solar Beam Build And Held Items

The Pokemon Venusaur appears, lashing his vine like appendages, beside him read the words "Take root and strike opponents from afar" in purple and white letters, the pokemon's name "Venusaur" appears in bold orange and white letters beneath
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The new insane damage build of Venusaur. Scorch the enemies and move up the ranks.


Venusaur is a brilliant choice for the attacker's role in the game and probably an A-tier Pokemon. In the new Halloween patch, which we highlighted here, you can see that Venusaur was buffed and nerfed simultaneously. The changes have forced many players to play the Pokemon in a unique style using the Solar Beam to its full potential.

Venusaur’s New Playstyle and Moveset

We usually played Venusaur with the Petal Dance build where the Pokemon would hurl in speed and deal damage to nearby enemies. This ability would go great with Giga Drain or Sludge Bomb. However, after the nerf to Giga Drain, many are reluctant to take Petal Dance with it and go with the usual build. Giga Drain is still viable but the buff to Solar Beam is too big to ignore. Venusaur has now become a long range sniper, dealing immense amounts of damage from long range.

The new moveset comprises Sludge bomb ability, which slows the enemy movement speed and helps in aiming Solar Beam, which you will take as the first choice over Petal Dance.

New Held Items

An in-game screen shot of Venusaurs new held item loadout including Focus Band, Buddy Barrier and Muscle Band

Giving Venusaur all special attack items since it’s a Special Attack Pokemon is a wrong concept. Venusaur is squishy and without Petal Dance he has no escape. Therefore, it is vital to land your attacks and stay at a distance while doing so. Using Focus Band helps get lost HP back quickly and helps during fights. Buddy Barrier is another gem of an item on Venusaur and helps keep him alive in intense team fights. It helps give a shield to not only you, but your nearby teammates in a fight. Last, Muscle Band is a fabulous item which boosts your base damage and makes you a formidable attacker. However, just to have an alternative for a Special Attack Pokemon, you can also use Choice Specs instead of Muscle Band to buff those moves even further.

MORE FROM ESTNN
Pokemon Unite: New Character Tsareena To Join The Action; Moves Explained

Feature Image: Pokemon Unite

▰ More Pokemon News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT