Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

Pokemon Unite stellt Mamoswine und Sylveon vor

Mamoswine und Sylveon erscheinen auf beiden Seiten des Pokemon Unite-Logos
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Zwei neue Pokémon kommen ins Spiel.


The Pokemon Company hat angekündigt, Mamoswine und Sylveon in das Spiel aufzunehmen. Es ist jedoch nicht klar, wann sie ihren Zugang erhalten.

Wir haben herausgefunden, was diese Pokémon in Bezug auf ihre Fähigkeiten im Spiel bieten werden. Werfen wir einen Blick darauf, bevor sie auf Aeos Island auftauchen.

Mamoswein

Das Pokémon Mamoswine stürzt sich in Pokemon Unite auf einen Feind

Mamoswine ist ein Pokémon vom Typ Ice + Ground, das sich aus Swinub und Piloswine entwickelt. Es sieht so aus, als ob Mamoswine als Unterstützung einsteigen wird und basierend auf seinen Bewegungen im Twitter-Post sollte es mit Double Stomp oder Tackle kommen. Wir können auch sehen, dass es eine eisige Aura erzeugt, was eine seiner Fähigkeiten sein könnte.

Sylveon

Das Pokemon Sylveon, eine feenhafte Weiterentwicklung des Evoli-Pokémons, schießt auf einen feindlichen Turm in Pokemon Unite

Sylveon entwickelt sich aus dem beliebten Pokémon vom Typ Eevee Fairy und hat seine Move-Sets in einem kürzlichen Data-Mine-Leak enthüllt. Den Angaben zufolge sind Swift, Psyshock, Hyper Voice, Attract, Draining Kiss und Fairy Wind die Fähigkeiten.

Zum Entsetzen aller gibt es immer noch keine Informationen über den Eintritt von Blastoise. Obwohl die Pokemon Company Blissey, einen Heiler, vorgestellt hat, bleibt Blastoise einer der am meisten erwarteten in der Community.

Feature Image: Pokémon vereinen

▰ Mehr Pokémon News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta is a freelance journalist who loves the concept of esports. He has played multiple titles and has vast experience in Dota 2 and CS:GO. A passionate fan of Dota 2, Anuj loves to analyze games and coach new players.

Pokemon Unite To Introduce Mamoswine And Sylveon

Mamoswine and Sylveon appear either side of the Pokemon Unite logo
Tweet
Share
Reddit
Email

Two new Pokemon are coming to the game.


The Pokemon Company has announced that they will add Mamoswine and Sylveon to the game. However, it is not clear when they will get their entry.

We have found out bits of what these Pokemon will offer in terms of their ability in the game. Let’s have a look at it before they show up on Aeos Island.

Mamoswine

The pokemon Mamoswine rushes at an enemy in Pokemon Unite

Mamoswine is an Ice+Ground type Pokemon, which evolves from Swinub and Piloswine. It looks like Mamoswine will enter as a support and, based on its moves in the twitter post, it should come with Double Stomp or Tackle. We can also see it producing an icy aura which could be one of its abilities.

Sylveon

The Pokemon Sylveon, a fairy evolution of the Eevee pokemon, blasts at an enemy tower in Pokemon Unite

Evolving from the popular Eevee Fairy type Pokemon, Sylveon has its move sets revealed in a recent data mine leak. According to the information, Swift, Psyshock, Hyper Voice, Attract, Draining Kiss and Fairy Wind are the abilities.

To everyone’s dismay, there is still no information about the entry of Blastoise. Although the Pokemon Company has introduced Blissey, who is a healer, Blastoise remains as one of the most awaited ones in the community.

MORE FROM ESTNN
Charizard Tera Raid Event Begins in Pokémon Scarlet and Violet

Feature Image: Pokemon Unite

▰ More Pokemon News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT