Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

Pokemon Unite: Bester Tsareena-Build in der Meta

Tsareena, ein zweibeiniges, pflanzenähnliches Pokémon mit humanoidem Aussehen und langen grünen, blattähnlichen Haaren, erscheint neben dem Pokemon Unite-Logo auf blauem Hintergrund
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der einzige Tsareena-Build, den Sie brauchen.


Tsareena ist ein Nahkampf-Allrounder, der großen Schaden anrichtet und auch im Spiel recht überlebensfähig ist. Wir werden mit den Stärken der Pokémon spielen, die uns helfen werden, die meisten Spiele zu dominieren. Tsareena bietet auch eine anständige Mobilität, wodurch es Spaß macht, den Charakter zu spielen. Obwohl nicht völlig überwältigt, ist Tsareena leicht ein Pokémon mit hoher A-Stufe oder niedriger S-Stufe. Schauen wir uns in diesem Sinne die gehaltenen Elemente und das Moveset an.

Von Tsareena gehaltene Gegenstände

Für gehaltene Gegenstände wählen wir Angriffsgewicht und synchronisieren es mit Score Shield. Mit diesen beiden Gegenständen gilt: Je mehr Tore Tsareena erzielt, desto besser, da dadurch der Angriffsschaden des Pokémon weiter erhöht wird. Mit hoher Mobilität und Haltbarkeit wird es Tsareena sehr zugute kommen. Eine Buddy-Barriere als drittes Element wird die Dinge gut aufstellen. Es wird es der Tsareena ermöglichen, zu Teamkämpfen beizutragen und noch stärker zu werden, wenn das Pokémon seinen Unite Move verwendet.

Tsareena Moveset

Eine Kombination aus Triple Axel mit Grassy Glide ist etwas, was wir in den Spielen von vielen Spielern gesehen haben und es wird zu einem starken Moveset. Tatsächlich wird dieses Moveset mit den oben genannten Gehaltenen Gegenständen noch effektiver. Triple Axel ist der Ort, an dem Tsareena dreimal einen Spin-Kick macht und für kurze Zeit grundlegende Angriffsgeschwindigkeit gewinnt. Grasartiges Gleiten wird Ihnen helfen, sich in Kämpfe hinein- und herauszubewegen und gleichzeitig Schaden zu verursachen. Es gewährt Ihnen auch einen Schild. Mit dem Moveset können Sie Schaden anrichten und Tore erzielen, was zwei wichtige Komponenten sind, die zum Gewinnen von Spielen erforderlich sind.

Feature Image: Pokémon vereinen

▰ Mehr Pokémon News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta is a freelance journalist who loves the concept of esports. He has played multiple titles and has vast experience in Dota 2 and CS:GO. A passionate fan of Dota 2, Anuj loves to analyze games and coach new players.

Pokemon Unite: Best Tsareena Build In The Meta

Tsareena, a bipedal, plantlike Pokémon with a humanoid appearance and long green leaf-like hair appears beside the Pokemon Unite logo against a blue background
Tweet
Share
Reddit
Email

The only Tsareena build you need.


Tsareena is a melee all-rounder which deals great damage and is also quite survivable in the game. We will play with the Pokemon’s strengths, which will help us dominate most games. Tsareena also offers decent mobility, which makes it a fun to play character. Although not completely overpowered, Tsareena is easily a high A-Tier or low S-Tier Pokemon. With that in mind, let’s check out its Held Items and Moveset.

Tsareena Held Items

pkmntsareenamoves

For Held Items, we will choose Attack Weight and sync it with Score Shield. With these two items, the more goals Tsareena scores the better, as it will keep increasing the Pokemon’s attack damage. With high mobility and durability, it will benefit Tsareena greatly. A Buddy Barrier, as its third item will set things up nicely. It will enable the Tsareena to contribute in team fights and become even more tanky when the Pokemon uses its Unite Move.

Tsareena Moveset

A combination of Triple Axel with Grassy Glide is something we have seen quite a lot of players try in the games and it becomes a strong moveset. In fact, with the above Held Items this moveset will become even more effective. Triple Axel is where Tsareena will spin-kick three times and gain basic attack speed for a short while. Grassy glide will help you move in and out of fights and deal damage at the same time. It also grants you a shield. The moveset will allow you to dish damage and score goals, which are two key components required to win games.

Feature Image: Pokemon Unite

▰ More Pokemon News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT