David Hollingsworth
David Hollingsworth
David hat in den letzten sieben Jahren für Spiele-Medien geschrieben. Bei Esports News UK war er zum ersten Mal als Hauptsportler tätig und deckte hauptsächlich die britische League of Legends ab. David ist außerdem Mitglied der British Esports Association und berät sie bei World of Warcraft Esports. In jüngerer Zeit arbeitete David als Sportjournalist für Esports Insider und Red Bull.

LoL: Worlds 2021 PEACE vs. RED Canids Play-Ins Zusammenfassung

Die Teamlogos von PEACE und RED Canids erscheinen auf weißem Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Da beide Seiten bei 1-2 standen, war es eine Entscheidung um den dritten Platz zwischen PCE und RED, da der Gewinner morgen eine Seitenauswahl für ein Bo5-Match erhalten würde.


PEACE vs. RED Canids

Ein Screenshot aus der Übertragung der WM-Play-ins 2021, der die Entwürfe zwischen PEACE und RED Canids mit einer Aufnahme der WM 2021-Bühne in der Mitte zeigt.

Der erste Kampf des Spiels war ein ruppiger und ging in einem 5v4-Kampf in ihrem Dschungel den Weg von PCE. Mit zwei massiven Kills schafften sie es, ein kleines Defizit, das sie im frühen Spiel aufgeholt hatten, aufzuheben. Danach verwandelte PCE das in zwei weitere Kills und einen Rift Herald, während RED schockiert aussah. PCE ging weiter durch die Bewegungen, und obwohl RED sich zurückkämpfte, um ins Board zu kommen, schaffte es PCE gerade noch, ihren Vorsprung auszubauen.

Schließlich kam RED über die Oberseite ins Spiel, als sie Vizicsacsi einen Kill abholten. Trotzdem baute PCE mit zwei gegen zwei auf Drakes seinen Vorsprung weiter aus, während RED festhielt. Wenig später brach ein weiterer Teamkampf aus, aber es war PCE, der sich erneut durchsetzte, da RED nicht zählen konnte. In einem Anfall der Verzweiflung unternahm RED jedoch einen massiven Spielzug, um den Baron-Buff aufzuheben, während PCE sich dessen nicht bewusst war. Während der Buff gesichert war, brach PCE für den Kampf zusammen. RED scheiterte im Teamkampf komplett, verlor alle und verlor als Ergebnis alle Baron-Buffs und jeden äußeren Turm, den sie übrig hatten.

MEHR VON ESTNN
LCS Woche 7 Tag 2 Summer Split 2022 Rückblick

Mit den Resets auf dem Board kehrte PCE zur RED-Basis zurück, schlug den Bot-Lane-Inhibitor nieder und tötete drei Mitglieder von RED. Damit rollten sie durch die Basis und nahmen den Won. PCE drückte ab und gab sich die höhere Aussaat in die Knockouts. Beide Teams gehen morgen in eine Best-of-Five-Serie, um ihren Traum von der WM-Gruppenphase am Leben zu erhalten.

Schnelle Statistik:

  • Mannschaften: PCE-RED
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Kills: 25-9
  • Türme: 9-3
  • Gold: 59.6k - 51.1k
  • Drachen: 2-2
  • Barone: 0-1

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

David Hollingsworth
David Hollingsworth
David has written for games media outlets for the last seven years. With his first major esports role being with Esports News UK covering mostly UK League of Legends. David is also a member of the British Esports Association and is an advisor to them on World of Warcraft Esports. More recently David has worked for Esports Insider and Red Bull as an esports journalist.

LoL: Worlds 2021 PEACE vs RED Canids Play-ins Recap

The PEACE and RED Canids team logos appear on a white background.
Tweet
Share
Reddit
Email

With both sides at 1-2, it was a third-place decider between PCE and RED as the winner would get side selection for a Bo5 matchup tomorrow.


PEACE vs RED Canids

A screenshot from the 2021 World Championship Play-ins broadcast, showing the drafts between PEACE and RED Canids with a shot of the Worlds 2021 stage in the middle.

The first fight of the game was a scrappy one, and it went the way of PCE in a 5v4 fight in their jungle. Picking up two massive kills, they managed to overturn a small deficit that they’d picked up in the early game. Afterward, PCE turned that into two more kills and a Rift Herald while RED looked shell-shocked. PCE continued to go through the motions, and though RED fought back to get on the board, PCE just about managed to extend their lead.

Finally, RED started to come into the game via the top side, when they picked up a kill onto Vizicsacsi. That said, with two-for-two on drakes, PCE still continued to extend their lead with RED holding on. A little later, another team fight broke out, but it’s PCE that once again came out on top as RED failed to make it count. However, in a fit of desperation, RED made a massive play to pick up the Baron buff while PCE wasn’t aware. While the buff was secured, PCE collapsed for the fight. RED completely failed in the team fight, losing everyone, and as a result, lost all the Baron buffs and every outer tower they had left.

MORE FROM ESTNN
2023 LCS Spring Split Pre-Season Power Rankings

With the resets on the board, PCE came back to the RED base, knocking down the bot lane Inhibitor and taking down three members of RED. With that, they steamrolled through the base and took the won. PCE pulled the trigger and gave themselves the higher seeding into the Knockouts. Both of these teams will be heading into a best-of-five series tomorrow as they look to keep their Worlds Group Stage dream alive.

Quick Stats:

  • Teams: PCE-RED
  • Time: 28:00
  • Kills: 25-9
  • Turrets: 9-3
  • Gold: 59.6k – 51.1k
  • Dragons: 2-2
  • Barons: 0-1

▰ More League of Legends News

▰ Latest Esports News