Rijit Banerjee
Rijit Banerjee
Rijit Banerjee ist ein freiberuflicher Esport- und Gaming-Journalist, der über Spiele wie Fortnite, Valorant und League of Legends berichtet. Er war früher mit Sportskeeda, GG Recon und Gamezo verbunden.

LoL: WM 2021 LNG Esports vs. PEACE Play-Ins Zusammenfassung

Die Teamlogos von LNG Esports und PEACE erscheinen auf weißem Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

LNG tritt im dritten Spiel der Worlds 2021 gegen die OCE-Vertreter PEACE an.


LNG Esports vs PEACE

Ein Screenshot aus der Übertragung der Play-ins der WM 2021, der die Entwürfe zwischen LNG Esports und PEACE mit einer Aufnahme der WM 2021-Bühne in der Mitte zeigt.

Das Spiel begann in einem Blutbad, da beide Teams überall aktiv miteinander tauschten. Das First Blood kam jedoch heraus, als LNG Tarzan Vizicsacsi in der obersten Lane ganked und seinen Mangel an Vision bestrafte. Danach half Tarzan Ale weiterhin dabei, seine Führung voranzutreiben, und sie ganken die Gangplank unter seinem Turm, um einen weiteren Kill zu beseitigen. Während PCE sich einen Kill sicherte und den ersten Drachen bekam, verloren sie einen weiteren in der unteren Lane.

Danach war LNG in einer bequemen Position, um nach Angriffen auf die Feinde zu suchen. Sie taten genau das und brachten sich eine Menge Kills ein. Danach skalierten sie die Feinde ziemlich weit, da LNG Ale und Icon dem Feind enormen Schaden zufügten.

PCE hat sich sehr bemüht, ins Spiel zurückzukehren, aber mit dem Druck, den LNG auf die OCE-Vertreter ausübte, war es buchstäblich unmöglich, einen Kill zu wählen, es sei denn, es war ein Fehler des chinesischen Teams. Ein weiterer letzter verzweifelter Versuch eines Teamkampfs, die Dinge durch PCE umzukehren, geschah, aber LNG leitete sie um. Nachdem sie sie abgeschlossen hatten, beendete LNG mit einem letzten Stoß auf der Mittelspur und sicherte sich an ihrem ersten Tag bei der WM 2021 zwei Siege.

MEHR VON ESTNN
LoL: Edward Gaming vs. T1 - Zusammenfassung der Gruppenphase der WM 2021

Schnelle Statistik:

  • Teams: LNG-PCE
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Kills: 15-5
  • Türme: 9-0
  • Gold: 49.6k-36.2k
  • Drachen: 2-1
  • Barone: 0-0

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Rijit Banerjee
Rijit Banerjee
Rijit Banerjee is a freelance esports and gaming journalist who covers games like Fortnite, Valorant and League of Legends. He was formerly associated with Sportskeeda, GG Recon and Gamezo.

LoL: Worlds 2021 LNG Esports vs PEACE Play-ins Recap

The LNG Esports and PEACE team logos appear on a white background.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

LNG faces off against the OCE representatives PEACE for the third game of Worlds 2021.


LNG Esports vs PEACE

A screenshot from the 2021 World Championship Play-ins broadcast, showing the drafts between LNG Esports and PEACE with a shot of the Worlds 2021 stage in the middle.

The match started in a bloodbath as both the teams actively traded with each other everywhere. However, the First Blood came out when LNG Tarzan ganked Vizicsacsi in the top lane and punished his lack of vision. After that, Tarzan kept assisting Ale to push his lead and they ganked the Gangplank under his tower to sweep up another kill. While PCE secured one kill for themselves and got the first dragon, they lost another one in the bottom lane.

After that, LNG was in a comfortable position to look for engages on the enemies. They did exactly that and got themselves a ton of kills. After that, they were pretty much out scaling the enemies as LNG Ale and Icon dealt enormous amounts of damage to the enemy.

PCE tried very hard to come back into the match however, with the pressure that LNG was putting on the OCE representatives, it was literally impossible to pick a kill unless it was a mistake from the Chinese team. Another final desperate attempt at a team fight to turn things around by PCE happened but LNG routed them. After they wrapped them up, LNG finished with one final push in the mid lane, securing two wins on their first day at Worlds 2021.

MORE FROM ESTNN
LoL: CLG Adds Jonathon McDaniels As New General Manager

Quick Stats:

  • Teams: LNG-PCE
  • Time: 24:31
  • Kills: 15-5
  • Turrets: 9-0
  • Gold: 49.6k-36.2k
  • Dragons: 2-1
  • Barons: 0-0

▰ More League of Legends News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT