Rijit Banerjee
Rijit Banerjee
Rijit Banerjee ist ein freiberuflicher Esport- und Gaming-Journalist, der über Spiele wie Fortnite, Valorant und League of Legends berichtet. Er war früher mit Sportskeeda, GG Recon und Gamezo verbunden.

LoL: Worlds 2021 Hanwha Life vs. LNG Esports Play-Ins Zusammenfassung

Die Logos von Hanwha Life Esports und LNG Esports erscheinen zusammen auf weißem Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Brechen Sie die Action aus dem ersten Spiel der Worlds 2021 auf!


Hanwha Life Esports vs. LNG Esports

Ein Screenshot aus der Übertragung der Play-Ins der WM 2021, der die Entwürfe zwischen Hanwha Life Esports und LNG Esports mit einer Aufnahme der WM 2021-Bühne in der Mitte zeigt.

Das erste Match der Worlds 2021 begann mit vielen frühen Scharmützeln, bei denen LNG einen Flash von Deft erzwang, was später dazu führte, dass sie First Blood abholten. Während HLE den ersten Drachen des Spiels sicherte, sorgte ein scharfer Teleport von LNG dafür, dass sie ihre Führung gegen die feindliche Bot Lane weiter verdrängten, indem sie mehr Kills erzielten. LNG sicherte sich den nächsten Drachen des Spiels und beide Teams schafften es durch sicheres Farmen in die Mitte des Spiels.

LNG fand Morgan in der unteren Spur und versuchte, ihn schnell zu töten. HLE war jedoch schlau, die Karte zu lesen und schnell zu rotieren, um einen günstigen Kampf zu erzielen, drei Kills zu erzielen und zurück ins Match zu springen. Nach dem Sieg im Teamkampf sicherte sich HLE den zweiten Drachen des Spiels. Dann erwischte LNG Deft diesmal auf der Mittelspur und kämpfte sich in einem 2v1-Kampf um die Führung. Danach sicherten sie sich einen weiteren Drachen.

Nach ein paar Ersatzkills brach im unteren Fluss ein großer Teamkampf aus, bei dem HLE LNG zwingen wollte, die Büsche nach dem Drachen zu durchsuchen. Das chinesische Team setzte sich jedoch durch und gewannen den Teamkampf sehr überzeugend, um ihren dritten Drachen und einen Baron Nashor in die Finger zu bekommen. Mit Hilfe des Barons drängten sie alle Bahnen und bereiteten sich auf den vierten Drachen, also den Seelenpunkt des Spiels, vor. Die schiere Kraft von LNG Ale's Jax war im späten Spiel sehr schwer zu handhaben. Nachdem sie einen Kill in der Mid Lane erzielt hatten, drängten sie sich durch die Lane und nahmen das erste Match des Turniers für sich.

MEHR VON ESTNN
LoL: 100 Thieves vs Detonation FocusMe - Zusammenfassung der Gruppenphase der WM 2021

Schnelle Statistik:

  • Mannschaften: HLE-LNG
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Kills: 5-18
  • Türme: 3-8
  • Gold: 66.3k-78.5k
  • Drachen: 2-4
  • Barone: 0-1

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

Rijit Banerjee
Rijit Banerjee
Rijit Banerjee is a freelance esports and gaming journalist who covers games like Fortnite, Valorant and League of Legends. He was formerly associated with Sportskeeda, GG Recon and Gamezo.

LoL: Worlds 2021 Hanwha Life vs LNG Esports Play-ins Recap

The Hanwha Life Esports and LNG Esports logos appear together on a white background.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Breaking down the action from the first game of Worlds 2021!


Hanwha Life Esports vs LNG Esports

A screenshot from the 2021 World Championship Play-ins broadcast, showing the drafts between Hanwha Life Esports and LNG Esports with a shot of the Worlds 2021 stage in the middle.

The first match of Worlds 2021 started with a lot of early skirmishes, where LNG forced a Flash from Deft, which later resulted in them picking up First Blood. While HLE secured the first dragon of the match, a sharp Teleport from LNG made sure they further pushed their lead against the enemy bot lane by getting more kills. LNG secured the next dragon of the match and both teams made their way into the mid-game by farming safely.

LNG found Morgan in the bottom lane and tried to kill him quickly. However, HLE was smart to read the map and quickly rotated to get a favorable fight, snag three kills and jump back into the match. After winning the team fight, HLE secured their second dragon of the match. Then, LNG caught Deft in the mid lane this time and took a 2v1 fight to stay in lead. Afterward, they secured another dragon for themselves.

After a few spare kills, a major team fight broke in the bottom river, where HLE wanted to force LNG to check the bushes for the dragon. However, the Chinese team came out on top and they won the team fight very convincingly to get their hands on their third dragon and a Baron Nashor. With the help of the Baron, they pushed all the lanes and set themselves up for the fourth dragon, i.e. Soul point of the match. The sheer power of LNG Ale's Jax was very difficult to deal with in the late game. After getting a kill in the mid lane they pushed through the lane and took the first match of the tournament for themselves.

MORE FROM ESTNN
LoL: Amazon And Riot Announce Prime Gaming Partnership

Quick Stats:

  • Teams: HLE-LNG
  • Time: 40:40
  • Kills: 5-18
  • Turrets: 3-8
  • Gold: 66.3k-78.5k
  • Dragons: 2-4
  • Barons: 0-1

▰ More League of Legends News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT