Brandon Sturak
Brandon Sturak
Brandon ist Autor und Herausgeber von ESTNN mit einer Leidenschaft für den Sport. Er schreibt über League of Legends und den Sport im Allgemeinen und liefert Analysen und Kommentare zu beiden. Er ist Gründungsmitglied der Niagara University Esports und gleichzeitig der frühere Mid Laner und Cheftrainer des NU Esports LoL-Teams. Twitter @GhandiLoL

LoL: Worlds 2021 Beyond Gaming vs. Cloud9 Play-Ins Zusammenfassung

Die Teamlogos von Beyond Gaming und Cloud9 erscheinen auf weißem Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Cloud9 und Beyond Gaming starteten am zweiten Tag in Gruppe B.


Jenseits von Gaming vs. Cloud9

Ein Screenshot aus der Übertragung der WM-Play-ins 2021, der die Entwürfe zwischen Beyond Gaming und Cloud9 mit einer Aufnahme des BYG-Kaders auf der Bühne in der Mitte zeigt.

Nach einer überwältigenden Leistung gestern wollte C9 erneut beweisen, dass sie ein ernsthafter Konkurrent sind, während BYG hoffte, das Blatt zu ihren Gunsten wenden zu können. Es war jedoch C9, der zuerst die Nase vorn hatte, da ein 2v2 in der Spitze zu zwei Kills für die NA-Seite führte. Eine Minute später brach ein Gefecht in der Mittelspur aus, bei dem jedes Team mit einem Kill davonkam. Von hier aus wurde es ein ruppiger Kampf, bei dem C9 auf jeden Angriff sprang, den sie finden konnten, auch wenn es nicht immer nach ihrem Weg lief.

Schließlich konnte C9 jedoch eine Führung mit Zielen umgehen, indem er einen Drachen und einen Herold nahm, was ihnen später half, den First Tower-Bonusboden zu erreichen. Mit Fudges Malphite und Vulcans Leona drückte C9 kontinuierlich den Umschlag in BYG, die meistens gefällt wurden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass C9 ein paar Mal überstreckte und einige Kills hingab. Nach 25 Minuten befand sich C9 jedoch in einer beherrschenden Position. Also stürzten sie sich auf den Baron, sicherten ihn kostenlos und töteten gleich danach zwei von BYG.

Mit diesem Baron brachte C9 schnell den unteren Inhibitor zu Fall und setzte sich auf den Seelenpunkt. C9 hielt den Druck auf die BYG-Basis aufrecht und konnte erneut einen ziemlich freien Baron beanspruchen, und nach dem Töten von Kino auch die Infernal Soul. BYG spürte den Druck und beschloss, zwei Mitglieder zu schicken, um Perkz' gefütterten Sylas zu töten, aber er landete zwei Kills im 1v2, wodurch sein Team frei wurde, um in die Basis zu tauchen und BYGs Nexus fertig zu stellen.

MEHR VON ESTNN
LoL: WM 2021 Viertelfinale Auslosung Ergebnisse anzeigen

Schnelle Statistik:

  • Teams: BYG-C9
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Kills: 15-26
  • Türme: 3-11
  • Gold: 64.6k-75.1k
  • Drachen: 1-4
  • Barone: 0-2

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Brandon Sturak
Brandon Sturak
Brandon is a writer and editor for ESTNN with a passion for esports. He writes about League of Legends and esports generally, providing analysis and commentary on both. He is a founding member of Niagara University Esports, while being the previous mid laner and Head Coach for the NU Esports LoL team as well. Twitter @GhandiLoL

LoL: Worlds 2021 Beyond Gaming vs Cloud9 Play-ins Recap

The Beyond Gaming and Cloud9 team logos appear on a white background.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Cloud9 and Beyond Gaming kicked things off for Group B on Day Two.


Beyond Gaming vs Cloud9

A screenshot from the 2021 World Championship Play-ins broadcast, showing the drafts between Beyond Gaming and Cloud9 with a shot of the BYG roster on stage in the middle.

After a stunning performance yesterday, C9 was hungry to once again prove they're a serious competitor, while BYG hoped to turn the tide in their favor. It was C9 who came out ahead first though, as a 2v2 in the top resulted in two kills for the NA side. A minute later, a skirmish broke out in the mid lane, where each team walked away with a kill. From here, it became a scrappy fight, with C9 jumping on every engage they could find, even if it didn't always go their way.

Eventually, C9 did skirt out a lead with objectives though, taking a dragon and a Herald, which helped them take the First Tower bonus bottom later. With Fudge's Malphite and Vulcan's Leona, C9 continuously pushed the envelope into BYG, who more often than not were felled. It is crucial to note though that C9 did overextend a few times and gave over some kills. However, by 25 minutes, C9 was in a commanding position. So they rushed the Baron, securing it for free then killing two from BYG right after.

With this Baron, C9 quickly brought down the bottom Inhibitor and set themselves on Soul point. Keeping the pressure on the BYG base, C9 was able to once again claim a rather free Baron, and after killing Kino, the Infernal Soul too. Feeling the pressure, BYG decided to send two members to kill Perkz's fed Sylas, but he ended up getting two kills in the 1v2, freeing up his team to dive into the base and finished BYG's Nexus off.

MORE FROM ESTNN
LoL: MAD Lions vs Gen.G Tiebreaker - Worlds 2021 Group Stage Recap

Quick Stats:

  • Teams: BYG-C9
  • Time: 37:42
  • Kills: 15-26
  • Turrets: 3-11
  • Gold: 64.6k-75.1k
  • Dragons: 1-4
  • Barons: 0-2

▰ More League of Legends News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT