Brandon Sturak
Brandon Sturak
Brandon ist Autor und Herausgeber von ESTNN mit einer Leidenschaft für den Sport. Er schreibt über League of Legends und den Sport im Allgemeinen und liefert Analysen und Kommentare zu beiden. Er ist Gründungsmitglied der Niagara University Esports und gleichzeitig der frühere Mid Laner und Cheftrainer des NU Esports LoL-Teams. Twitter @GhandiLoL

LoL: Riot Games veröffentlicht Worlds 2021-Song - "Burn It All Down"

Die Worte "BURN IT ALL DOWN WORLDS 2021" erscheinen in großen blauen Buchstaben um eine Collage von LoL-Profispielern.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Ein weiteres Jahr, ein weiterer Hype-Song für die Weltmeisterschaft.


Heute, nach großer Vorfreude der Community, hat Riot Games den Song der WM 2021 veröffentlicht. Jedes Jahr veröffentlichen sie einen zum Gedenken an die Weltmeisterschaft und die teilnehmenden Spieler. Dieses Jahr konzentriert es sich auf Heo "ShowMaker" Su, den Mid-Laner von DAMWON KIA, der die Meisterschaft im Jahr 2020 gewonnen hat. Es ist nicht nur ein großartiger Song, sondern bietet auch atemberaubende Grafiken, die es wert sind, die Welten und die Spieler zu repräsentieren, mit einigen ziemlich epischen Kampfszenen.

Obwohl Showmaker hier die Hauptfigur war, gibt es überall eine Vielzahl anderer Fan-Lieblingsspieler. Einige davon sind Park „Viper“ Do-hyeon von Edward Gaming, Martin „Rekkles“ Larsson von G2 Esports, Tristan „PowerOfEvil“ Schrage von TSM, Robert „Blaber“ Huang von Cloud9 und Jeong „Chovy“ Ji-hoon von Hanwha Life Esports.

In die Fußstapfen großer Bands wie Imagine Dragons, Zedd und Chrissy Costanza tretend, arbeiteten PVRIS dieses Jahr mit dem Riot Games Music Team zusammen. Sie fügten sich perfekt ein und waren maßgeblich daran beteiligt, diesen wirklich denkwürdigen Song zu erschaffen. Lynn Gunn von PVRIS war insbesondere sehr damit verbunden:

„Ich denke, es ist sehr relevant und nah an der Heimat. Mein Leben fühlt sich an, als würde es sich ständig neu erfinden und aus der Asche auferstehen. „Zerstörung“ ist essentiell für Wachstum und Veränderung und ich versuche immer, den Sturm/das Chaos zu akzeptieren, wenn es passiert. Ich weiß, dass es auf der anderen Seite von Kämpfen, Herausforderungen, Zerstörung, Verlust usw. immer Stärke und Größe gibt. Es ist wichtig, sich hineinzulehnen! Manchmal muss man „alles niederbrennen“, um zu überleben.“

Damit bleibt nur noch das Jammen und Warten auf den Start der Weltmeisterschaft. Die Action beginnt mit der Play-in-Phase am 5. Oktober um 7 Uhr EST!

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Brandon Sturak
Brandon Sturak
Brandon is a writer and editor for ESTNN with a passion for esports. He writes about League of Legends and esports generally, providing analysis and commentary on both. He is a founding member of Niagara University Esports, while being the previous mid laner and Head Coach for the NU Esports LoL team as well. Twitter @GhandiLoL

LoL: Riot Games Releases Worlds 2021 Song – “Burn It All Down”

The words "BURN IT ALL DOWN WORLDS 2021" appear in large blue letters around a collage of LoL pro players.
Tweet
Share
Reddit
Email

Another year, another hype song for the World Championship.


Today, after much anticipation from the community, Riot Games released the Worlds 2021 song. Every year they release one to commemorate the World Championship and the players that take part. This year, it's focused on Heo “ShowMaker” Su, DAMWON KIA's mid laner who won the Championship in 2020. On top of being a great song, it has stunning visuals worthy of representing Worlds and the players, with some pretty epic battle scenes.

Though Showmaker was the main character here, there are a host of other fan-favorite players throughout. Some of those featured are Edward Gaming's Park “Viper” Do-hyeon, G2 Esports' Martin “Rekkles” Larsson, TSM's Tristan “PowerOfEvil” Schrage, Cloud9's Robert “Blaber” Huang and Hanwha Life Esports' Jeong “Chovy” Ji-hoon.

Following in the footsteps of huge bands like Imagine Dragons, Zedd and Chrissy Costanza, this year PVRIS worked with the Riot Games Music team. They fit in perfectly and were instrumental in creating this truly memorable song. Lynn Gunn of PVRIS was very in touch with it in particular:

“I think it’s very relevant and close to home. My life feels like it’s in a constant state of reinvention and rising from the ashes. ‘Destruction' is essential for growth and change and I always try to embrace the storm/chaos when it’s happening. I know there’s always strength and greatness on the other side of struggles, challenges, destruction, loss, etc. It's important to lean in! Sometimes you need to ‘burn it all down' to survive.”

With this, all that's really left to do is jam out and wait for the World Championship to start. The action starts with the Play-in Stage on October 5 at 7 AM EST!

▰ More League of Legends News

▰ Latest Esports News