Nick Johnson
Nick Johnson
Nick "Lesona" Johnson ist ein Sportjournalist mit Schwerpunkt auf CS: GO und OWL. Sein Interesse für den Sport begann mit CS: S und entwickelte sich zu einer Karriere als Sportjournalist und begeisterter Fan, die ihm eine einzigartige Perspektive sowohl auf die Casual- als auch auf die Profiszene eröffnete. Twitter: @Lesona_

LoL: Riot Games veröffentlicht die Ausgabe 3 der Lux Comic-Serie

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

In der dritten Ausgabe der Kollaborationsserie von Riot Games mit dem Comic-Giganten Marvel steckt Lux zwischen einem Felsen und einem magischen Ort.


Riot Games veröffentlichte heute die dritte Ausgabe der Lux-Comicserie, in der es um die Gefahren und Probleme geht, denen Lux in Demacia gegenübersteht. Das Cover deutet auf die Geschichte des Comics hin, als Garen und Sylas sich gegenüberstehen, während Lux ​​zuschaut.

LuxAusgabe3

Wir werden die Handlungspunkte des dritten Comics hier nicht verderben, aber wir können Ihnen sagen, dass es eine großartige Lektüre ist. Der Comic folgt Lux, als sie versucht, den inhaftierten Sylas zu retten, der aufgrund seiner magischen Fähigkeiten zur Hinrichtung angesetzt ist.

Bisher war die Zusammenarbeit von Riot mit Marvel eine fantastische Bereicherung für die unterschätzte Überlieferung eines der beliebtesten MOBA-Spiele aller Zeiten. Die Ausgaben eins bis drei können vom Beamten gelesen werden League of Legends-Website.

Während es sich bei den Comics um Kurzfilme handelt, ist jeder Blick in die Geschichte von League of Legends eine willkommene Ergänzung zu einem Spiel, das weiterhin einige der beeindruckendsten Zahlen in Videospielen hervorbringt.


Bild VIA: Riot Games

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Nick Johnson

Nick Johnson

Nick "Lesona" Johnson is an esports journalist with a focus on CS:GO and the OWL. His interest for esports started with CS:S and grew into a career as both an esports writer and an avid fan, giving him a unique perspective on both the casual and professional scenes. Twitter: @Lesona_

Advertisement

Advertisement

Stay Updated

LoL: Riot Games Releases Issue 3 of the Lux Comic Series

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Lux is stuck between a rock and a magical hard place in the third issue of Riot Games’ collaborative series with comic-giant Marvel.


Riot Games released the third issue of the Lux comic series today, focusing on the dangers and troubles that Lux faces inside Demacia. The cover hints at the comic’s story, as Garen and Sylas face off against one another as Lux looks on.

While we won’t spoil the plot points of the third comic here, we can tell you it’s a great read. The comic follows Lux as she attempts to rescue Sylas, who has been imprisoned and is set for execution due to his magical abilities.

So far, Riot’s collaboration with Marvel has been a fantastic addition to the underrated lore of one of the most popular MOBA games of all time. Issues one through three are available to read on the official League of Legends website.

While the comics are short affairs, any look inside the lore of League of Legends is a welcome addition to a game that continues to pull in some of the most impressive numbers in video games.


Image VIA: Riot Games

Latest Esports News & Articles

Esports Headlines