David Hollingsworth
David Hollingsworth
David hat in den letzten sieben Jahren für Spiele-Medien geschrieben. Bei Esports News UK war er zum ersten Mal als Hauptsportler tätig und deckte hauptsächlich die britische League of Legends ab. David ist außerdem Mitglied der British Esports Association und berät sie bei World of Warcraft Esports. In jüngerer Zeit arbeitete David als Sportjournalist für Esports Insider und Red Bull.

LoL: PSG Talon vs. Hanwha Life - Zusammenfassung der Gruppenphase der WM 2021

Die Teamlogos von PSG.Talon und Hanwha Life Esports erscheinen auf weißem Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Es ist eine weitere Chance für HLE, zu zeigen, was in ihnen steckt. PSG hat am ersten Tag verloren, also müssen sie sich erholen, wenn sie diese Gruppe gewinnen und beweisen wollen, warum sie ein Team von Pool One sind.


PSG Talon gegen Hanwha Life Esports

Ein Screenshot aus der Übertragung der Gruppenphase des WM-Hauptereignisses 2021, der die Champion-Entwürfe zwischen PSG.Talon und Hanwha Life Esports mit einer Aufnahme von PSG-Spielern und -Trainern oben zeigt.

Es ist ein frühes erstes Blut für HLE, da ein Level-2-Tauchgang auf der unteren Seite abgeworfen wird, wobei River in die untere Lane teleportiert wird, um den Kill zu sichern. Dann, kurz darauf, schnappte sich HLE einen Double Kill auf der Bot-Seite, und obwohl die PSG-Mitglieder sich verstärkten, erschienen sie zu spät, als HLE 17k vorrückte. Nach 1 Minuten kam PSG endlich auf den Plan, in einem Spiel, das wirklich seine Zeit brauchte, um in Gang zu kommen. Aus diesem Grund sank der Vorsprung für HLE auf XNUMX, als wir mit nur vier gesicherten Kills in das Baron-Spawning-Fenster kamen.

Ab diesem Zeitpunkt wurde es endlich interessant. Plötzlich brach in der unteren Lane ein wahnsinniger Kampf aus, bei dem TPs links und rechts flogen. PSG hat den Kampf richtig begonnen und diese Führung fortgesetzt. Sie erzielten vier Kills für einen, da der Goldvorsprung nach 21 Minuten nahezu ausgeglichen war. Nicht allzu lange später fand HLE eine Wahl auf der Bot-Seite, die jedoch zu zweit zurückgetauscht wurde. Als der vierte Drake des Spiels auftauchte, stellten sich beide Seiten um das Ziel herum. PSG machte einen Schritt für den Baron und holte sich eine Wahl auf die HLE-Top-Laner, bevor das Engagement begann. Sie verließen den Baron, um die Kills zu sichern, und sammelten vier Kills, bevor sie zu Baron zurückkehrten.

MEHR VON ESTNN
LoL: LNG Esports vs. MAD Lions - Zusammenfassung der Gruppenphase der WM 2021

PSG konnte mit Baron einige große Goldgewinne erzielen, obwohl die HLE-Basis intakt blieb. Dann gab es einen weiteren wichtigen Moment für PSG, mehr Kills zu erzielen und den Goldvorsprung näher an 10 zu bringen. Darüber hinaus begann die HLE-Basis zu sinken, als PSG den Druck aufrechterhielt. Sie schafften es, zwei Inhibitoren niederzuschlagen und den zweiten Baron zu beanspruchen, als er nach 36 Minuten auftauchte. Der Baron ist gesichert und mit vier Mitgliedern von HLE im folgenden Kampf ist es ein leichtes Ende des Spiels für PSG. Sie holten ihren ersten Gruppensieg und legten einige Nerven im frühen Spiel ab, um den Sieg zu sichern.

Schnelle Statistik:

  • Mannschaften: PSG - HLE
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Kills: 21-9
  • Türme: 10-3
  • Gold: 71.5k - 61.8k
  • Drachen: 3-3
  • Barone: 2-0

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

David Hollingsworth
David Hollingsworth
David has written for games media outlets for the last seven years. With his first major esports role being with Esports News UK covering mostly UK League of Legends. David is also a member of the British Esports Association and is an advisor to them on World of Warcraft Esports. More recently David has worked for Esports Insider and Red Bull as an esports journalist.

LoL: PSG Talon vs Hanwha Life - Worlds 2021 Group Stage Recap

The PSG.Talon and Hanwha Life Esports team logos appear on a white background.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

It’s another chance for HLE to show what they’re made of. PSG lost on Day One, so they’ll need to bounce back if they want to win this group and prove why they’re a Pool One team.


PSG Talon vs Hanwha Life Esports

A screenshot from the 2021 World Championship Main Event Group Stage broadcast, showing the champion drafts between PSG.Talon and Hanwha Life Esports with a shot of PSG players and coaches above.

It’s an early first blood for HLE as a level two dive is dropped on the bot side, with River Teleporting into the bot lane to secure the kill. Then, shortly after, HLE snagged a double kill in the bot side, and despite PSG members reinforcing, they appeared too late as HLE moved 2k ahead. PSG finally got on the board at the 17-minute mark, in a game that really took its time to get going. Because of this, the lead for HLE dropped to 1k as we moved into the Baron spawning window with just four kills secured.

After this point, it finally started to get interesting. Suddenly, a mad fight erupted in the bot lane, with TPs flying in left and right. PSG got the fight off to the right start, and they continued that lead. They picked up four kills for one, as the gold lead was all-but evened out at the 21-minute mark. Not too long after, HLE found a pick in the bot side but it was traded back two-for-two. With the fourth drake of the game spawning, both sides postured around the objective. PSG made a move for the Baron, getting a pick onto the HLE top laner before the engagement started. They left the Baron to secure the kills, picking up four kills before moving back to Baron.

MORE FROM ESTNN
LoL: T1 vs Hanwha Life - Worlds 2021 Quarterfinals Recap

PSG were able to make some big gold gains with Baron, though the HLE base remained intact. Then there was another major moment for PSG, getting more kills and moving the gold lead closer to 10k. In addition, the HLE base started to fall as PSG kept up the pressure. They managed to knock down two Inhibitors and claim the second Baron when it spawned on the 36-minute mark. The Baron is secured, and with four members of HLE down in the ensuing fight, it’s an easy end to the game for PSG. They got their first win of the group and brushed aside some early-game nerves to secure the victory.

Quick Stats:

  • Teams: PSG - HLE
  • Time: 38:00
  • Kills: 21-9
  • Turrets: 10-3
  • Gold: 71.5k - 61.8k
  • Dragons: 3-3
  • Barons: 2-0

▰ More League of Legends News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT