David Hollingsworth
David Hollingsworth
David hat in den letzten sieben Jahren für Spiele-Medien geschrieben. Bei Esports News UK war er zum ersten Mal als Hauptsportler tätig und deckte hauptsächlich die britische League of Legends ab. David ist außerdem Mitglied der British Esports Association und berät sie bei World of Warcraft Esports. In jüngerer Zeit arbeitete David als Sportjournalist für Esports Insider und Red Bull.

LoL: LNG Esports vs. Gen.G Worlds 2021 Zusammenfassung der Gruppenphase

Die Teamlogos von LNG Esports und Gen.G erscheinen auf weißem Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Es ist unsere nächste Play-In-Seite in Form von LNG vs Gen.G, einer der beständigsten Kader im LoL Esports. Kann LNG ungeschlagen bleiben oder geht die Gruppenphase zu weit?


LNG Esports vs Gen.G

Ein Screenshot aus der Übertragung der Hauptevent-Gruppenphase der Weltmeisterschaft 2021, der die Champion-Entwürfe zwischen Gen.G und LNG Esports mit einer Aufnahme des LNG LoL-Teams auf der WM 2021-Bühne oben zeigt.

Um mit dem rechten Fuß zu beginnen, konnte GEN First Blood ohne Strafe abholen. Obwohl es zu Beginn nur ein kleiner Vorsprung war, brachte es Rascal wieder in Konkurrenz mit der Farm an der Spitze, da er in einem frühen Rückstand auf Alie lag. Es ist ein 1v1 als nächstes für GEN für einen weiteren Kill, als die Dynamik zu wachsen begann. Schließlich gelang es LNG, nach 11 Minuten auf das Brett zu kommen und Ale zu töten. Aber gleichzeitig sicherte sich GEN ihren zweiten Drachen.

Danach beruhigte sich das Spiel bei Kills, aber GEN nutzte einen Rift Herald und brachte ihn bis zu einem LNG-Inhibitor-Geschützturm. GEN hob dann ihren dritten Drachen auf, als sich die Seelengewinnbedingung öffnete. Als der Erpel seinen Kopf hob, war es nicht nur die Höllenseele, sondern auch ein Ass, das den Weg von GEN ging. Nach einer ruhigen Zwischenphase des Spiels erwachte alles zum Leben, als es am meisten zählte. Nach diesem Kampf dauerte es nicht lange, bis GEN die LNG-Basis heruntergefahren und ihren Nexus mitgenommen hatte.

MEHR VON ESTNN
T1 Oner bricht die Dschungel-Meta der Welt, Schwierigkeiten während des ersten EDG-Matches und mehr zusammen

GEN war von Anfang bis Ende dominant und methodisch in ihrer Herangehensweise an das Spiel. Mit diesem Sieg verliert LNG seine ungeschlagene Serie. Sie werden sich jedoch abstauben und morgen weiterziehen können. Was GEN betrifft, zeigten sie, warum sie ein Team sind, das man fürchten muss, als sie die 100-%-Siegrate des LCK am ersten Tag fortsetzten.

Schnelle Statistik:

  • Teams: LNG - GEN
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Kills: 1-8
  • Türme: 3-8
  • Gold: 37k - 42.9k
  • Drachen: 0-4
  • Barone: 0-0

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

David Hollingsworth
David Hollingsworth
David has written for games media outlets for the last seven years. With his first major esports role being with Esports News UK covering mostly UK League of Legends. David is also a member of the British Esports Association and is an advisor to them on World of Warcraft Esports. More recently David has worked for Esports Insider and Red Bull as an esports journalist.

LoL: LNG Esports vs Gen.G Worlds 2021 Group Stage Recap

The LNG Esports and Gen.G team logos appear on a white background.
Tweet
Share
Reddit
Email

It’s our next Play-ins side in the form of LNG vs Gen.G, one of the most consistent rosters in LoL Esports. Can LNG remain unbeaten, or will the Group Stage prove a step too far?


LNG Esports vs Gen.G

A screenshot from the 2021 World Championship Main Event Group Stage broadcast, showing the champion drafts between Gen.G and LNG Esports with a shot of the LNG LoL team on the Worlds 2021 stage above.

To start off on the right foot, GEN was able to pick up First Blood without any punishment coming in return. While it was only a small lead early, it brought Rascal back into contention with the farm on the top side, as he was in an early deficit to Alie. It’s a 1v1 next for GEN for another kill as the momentum started to build. Finally, LNG managed to get on the board at the 11-minute mark, picking up a kill onto Ale. But at the same time, GEN secured their second drake.

After this, the game quieted down on kills, but GEN made great use of a Rift Herald, taking it all the way to an LNG Inhibitor turret. GEN then picked up their third drake, as the Soul win condition opened up. When the drake reared its head, it was not only the Infernal Soul but also an Ace going the way of GEN. After a quiet middle period of the match, it all sprung into life when it counted most. In the aftermath of this fight, it didn't take long for GEN to run down the LNG base and take their Nexus.

MORE FROM ESTNN
DRX Disband the World Championship Winning Roster, Only BeryL Remains With the Team for 2023 Spring

GEN was dominant and methodic in their approach to the game from start to finish. With this win, LNG loses their unbeaten streak. However, they’ll be able to dust themselves off and move on tomorrow. As for GEN, they showed why they’re a team to fear, as they continued the LCK's 100% win rate on Day One.

Quick Stats:

  • Teams: LNG – GEN
  • Time: 23:35
  • Kills: 1-8
  • Turrets: 3-8
  • Gold: 37k – 42.9k
  • Dragons: 0-4
  • Barons: 0-0

bet on League of Legends

The ultimate list of League of Legends betting sites

▰ More League of Legends News

▰ Latest Esports News

bet on League of Legends

The ultimate list of League of Legends betting sites

ADVERTISEMENT