Jordan Marney
Jordan Marney
Jordan 'Marn' ist ein Sportjournalist aus der ganzen Welt. Jordan hat eine Leidenschaft dafür, Geschichten über die Sporttitel zu erzählen, die er liebt, wie League of Legends und Call of Duty. Er hat für Esportz Network, Unikrn und United Stand geschrieben. Twitter: @official_marn

LoL: Zusammenfassung der LCS 2021 Summer Championship – Dignitas vs. Immortals

Das LCS-Logo erscheint in bläulichem Silber über den Logos von Dignitas und Immortals in Weiß.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Zusammenfassung der LCS-Meisterschaftsserie zwischen IMT und DIG.


Es war ein Kampf zwischen Immortals und Dignitas im LCS Championship Lower Bracket. Für beide Mannschaften war es die einzige Chance, in die nächste Runde zu kommen. Wer hat sich durchgesetzt?

Spiel Eins

Ein Screenshot aus der LCS-Übertragung für das Summer Playoffs-Match zwischen Immortals und Dignitas. Die Game One-Entwürfe erscheinen auf dem Bildschirm mit dem Dignitas-Team oben auf der Bühne.

Wie immer im ersten Spiel eines Best-of-Five war das Gameplay extrem langsam. Innerhalb der ersten fünfzehn Minuten des Spiels hatte es nur einen Kill gegeben, der an Dignitas ging. Unsterbliche tauschten einen Drake auf der unteren Seite, da es sich um einen Ocean Drake handelte, den einige aufgrund der Statistiken, die er liefert, als Gewinn betrachten würden.

Wo Immortals das Spiel gut kontrollierte, war die Abteilung für neutrale Ziele. In der Mitte des Spiels hatten sie sich zwei Drachen gesichert und gleichzeitig das Defizit unter 1k Gold gehalten, was ein anständiger Handel ist. Es war sogar noch besser für IMT, wenn man bedenkt, dass die Seele höllisch war, was bedeutete, dass Dignitas dumm wäre, einen höllischen Drachen an IMT zu verschenken.

Das Spiel brach in der 22. Minute weit auseinander. Unsterbliche konnten Dignitas ein Ass sichern, was das Ende des Spiels für sie gut vorbereitete. Mit dem Baron-Buff online konnten sich die Immortals um den Sieg durchsetzen und sich in dieser Serie eine 1:0-Führung sichern.

Schnelle Statistik:

  • Mannschaften: IMT-DIG
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Kills: 17-6
  • Türme: 8-2
  • Gold: 52.3k – 43.6
  • Drachen: 2-1
  • Barone: 1-0

Spiel zwei

Ein Screenshot aus der LCS-Übertragung für das Summer Playoffs-Match zwischen Immortals und Dignitas. Die Entwürfe von Game Two erscheinen auf dem Bildschirm, während das Dignitas-Team oben auf der Bühne steht.

Dieses Spiel war ein extrem schnelles Spiel für Immortals. Es waren Männer gegen Jungs, als die Unsterblichen Dignitas mit dem Schwert zum 2:0 in dieser Serie in Führung brachten. Nachdem er bereits durch die Siegergassen geführt hatte, brachte Insanity sein Team um die Fünf-Minuten-Marke weiter voran. Der IMT-Mid-Laner teleportierte sich in eine geschwächte DIG-Bottom-Lane, um seinem Team nicht nur First Blood, sondern auch noch den Ocean Drake zu sichern.

MEHR VON ESTNN
LoL: Vorschau auf das MSI-Halbfinale: RNG vs. EG

Immortals hatte in diesem Spiel mit zwei frühen Drachen immer noch eine solide neutrale Zielkontrolle. Den Drachenvorteil zu haben, als das Team bereits gewann, schien für Dignitas ein Nagel in den Sarg zu sein. Sie hatten einfach keine Antwort auf Unsterbliche in einem sehr einfachen Spiel. Nach 5 Minuten hatten Immortals knapp XNUMXk Gold Vorsprung. Dieses Spiel war so gut wie vorbei und das wussten die Unsterblichen.

Es dauerte nicht lange, als die Unsterblichen den Baron gesichert hatten, was signalisierte, dass das Ende für Dignitas in Spiel zwei in Sicht war. Dignitas versuchte, sich mit einigen hinterhältigen Teamkampfversuchen zurückzudrängen, aber ehrlich gesagt waren sie in diesem Spiel zu weit zurück, um einen Unterschied zu machen. Die Unsterblichen beendeten das Spiel schnell mit einer 2:0-Führung.

Schnelle Statistik:

  • Mannschaften: IMT-DIG
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Kills: 19-2
  • Türme: 5-2
  • Gold: 45k-34.3k
  • Drachen: 4-0
  • Barone: 1-0

Spiel drei

 

Ein Screenshot aus der LCS-Übertragung für das Summer Playoffs-Match zwischen Immortals und Dignitas. Die Entwürfe von Game Three erscheinen auf dem Bildschirm mit der LCS-Phase oben.

Obwohl Spiel zwei ein Stomp von der Seite der Unsterblichen war, kam Dignitas in Spiel drei heraus, um der Serie das dringend benötigte Leben zu geben. In den ersten Minuten kam es auf der unteren Spur zu einem wahnsinnigen Kampf. Als beide Teams sich bemühten, ihre Teamkollegen zu verteidigen, war es Dignitas, der am glücklichsten ging und mehrere Kills aufnahm. Dies war der beste Start, den Dignitas in der gesamten Serie hatte. Leider dauerte dies für sie nicht lange. Unsterbliche konnten sowohl in der unteren als auch in der mittleren Lane einen Kill abholen, um ihnen den Goldvorsprung zu geben.

MEHR VON ESTNN
TFT-Set 7 Dragonlands: Champions, Eigenschaften, Set-Mechaniken und mehr

Wo sich Immortals am wohlsten fühlte, war dieses Spiel in der unteren Spur. IMT hat großartige Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass Neo und Aphromoo nie online kamen. Dies war wohl der stärkste Bereich für Dignitas, weshalb die Serie so einseitig war. Davon abgesehen hat Dignitas in diesem Spiel einen viel besseren Job gemacht, um sicherzustellen, dass sie gegen die Drachen antreten. Tatsächlich hatte Dignitas nach 25 Minuten zum ersten Mal in dieser Serie mehr als einen Drachen, als sie mit 2-1 führten.

Das Spiel stagnierte eine Zeit lang, Dignitas konnte seinen dritten Drachen abholen. Immortals konnte jedoch in den Seitenbahnen Druck ausüben, um den Goldvorsprung auf über 4k zu steigern. Das Spiel wurde in letzter Minute von Dignitas entschieden. Als sie sahen, wie sich IMT vom Baron entfernte, beschloss Dignitas, damit zu beginnen. Das Stück begann gut für DIG, als sie Insanity abholten. Unglücklicherweise für DIG, hier fiel es auseinander, Xerxe war in der Lage, sein Ultimatives über die Mauer zu nutzen, um den Baron zu stehlen. IMT gewann den Kampf, obwohl er ein Mann war. Nach dem Kampf drückten Immortals in der Mitte nach unten, um den Sieg und den 3: 0-Sweep zu sichern.

Schnelle Statistik:

  • Mannschaften: IMT-DIG
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Kills: 11-8
  • Türme: 5-3
  • Gold: 55.1k-51.3k
  • Drachen: 2-3
  • Barone: 1-0

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Jordan Marney
Jordan Marney
Jordan 'Marn' is an esports journalist from across the pond. Jordan has a passion for telling stories about the esports titles he loves such as League of Legends and Call of Duty. He has written for Esportz Network, Unikrn and United Stand. Twitter: @official_marn

LoL: LCS 2021 Summer Championship Recap- Dignitas vs Immortals

The LCS logo appears in a bluish silver above the Dignitas and Immortals logos in white.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Recapping the LCS Championship series between IMT and DIG.


It was a battle between Immortals and Dignitas in the LCS Championship Lower Bracket. For both of these sides, it was their one and only chance to make it to the next round. Who came out on top?

Game One

A screenshot from the LCS broadcast for the Summer Playoffs match between Immortals and Dignitas. The Game One drafts appear on screen with the Dignitas team on stage above.

As always in the first game of a best-of-five, the gameplay was extremely slow. Within the first fifteen minutes of the game, there had only been one kill, which went to Dignitas. Immortals did trade a drake on the bottom side, given it was an Ocean Drake some would consider that a win based on the stats it gives.

Where Immortals was controlling the game well was in the neutral objectives department. Come the mid-game, they had secured two dragons while also keeping the deficit below 1k gold, which is a decent trade to make. It was even better for IMT considering the Soul was Infernal, this meant Dignitas would be foolish to give away any Infernal Dragon to IMT.

The game broke wide open at the 22nd-minute mark. Immortals were able to secure an Ace onto Dignitas which set up the end of the game nicely for them. With the Baron buff online, Immortals were able to push through for the win and secure a 1-0 lead in this series.

Quick Stats:

  • Teams: IMT-DIG
  • Time: 26:38
  • Kills: 17-6
  • Turrets: 8-2
  • Gold: 52.3k - 43.6
  • Dragons: 2-1
  • Barons: 1-0

Game Two

A screenshot from the LCS broadcast for the Summer Playoffs match between Immortals and Dignitas. The Game Two drafts appear on screen with the Dignitas team on stage above.

This game was an extremely quick one for Immortals. It was men against boys as Immortals put Dignitas to the sword to move 2-0 up in this series. After already leading through winning lanes, Insanity got his team further ahead around the five-minute mark. The IMT mid laner Teleported into a weakened DIG bottom lane to secure his team not only First Blood but the Ocean Drake on top of it.

MORE FROM ESTNN
LoL: MAD Lions vs Gen.G Tiebreaker - Worlds 2021 Group Stage Recap

Immortals was still having solid neutral objective control this game with two early dragons. Having the dragon advantage when the team was already winning seemed to be a nail in the coffin for Dignitas. They simply had no reply to Immortals in what was a very basic game. Come the fifteen-minute mark, Immortals had just under a 5k gold lead. This game was all but over and Immortals knew that.

It wasn’t very long after that when Immortals had secured the Baron, signaling the end was in sight for Dignitas in Game Two. Dignitas attempted to claw back with some sneaky team fight attempts, but frankly, they were too far behind in this game for it to make a difference. Immortals closed the game out quickly, giving them a 2-0 lead.

Quick Stats:

  • Teams: IMT-DIG
  • Time: 24:05
  • Kills: 19-2
  • Turrets: 5-2
  • Gold: 45k-34.3k
  • Dragons: 4-0
  • Barons: 1-0

Game Three

 

A screenshot from the LCS broadcast for the Summer Playoffs match between Immortals and Dignitas. The Game Three drafts appear on screen with the LCS stage above.

Despite Game Two being a stomp from the side of Immortals, Dignitas came out swinging in Game Three to give the series some much-needed life. In the opening few minutes, an insane fight broke out in the bottom lane. As both teams scrambled to defend their teammates, it was Dignitas who walked away the happiest, picking up multiple kills. This was the best start Dignitas had in the entire series. Sadly for them, this did not last long. Immortals were able to pick up a kill in both the bottom lane and the mid lane to give them the gold lead.

MORE FROM ESTNN
LoL: 100 Thieves vs DetonatioN FocusMe - Worlds 2021 Group Stage Recap

Where Immortals was most comfortable this game was in the bottom lane. IMT did a great job making sure Neo and Aphromoo never came online. This was the strongest area arguably for Dignitas, which is why the series was so one-sided. That being said, Dignitas did a much better job this game making sure they were contesting the dragons. In fact, come the 25 minute mark, Dignitas for the first time this series had more than one dragon as they led 2-1.

The game stagnated for a while, Dignitas was able to pick up their third drake. However, Immortals was able to apply pressure in the side lanes to boost the gold lead to over 4k. The game was decided on a last-ditch effort by Dignitas. As they saw IMT posturing away from the Baron, Dignitas decided to start it. The play started off well for DIG as they picked off Insanity. Unfortunately for DIG, this is where it fell apart, Xerxe was able to use his ultimate over the wall to steal the Baron. IMT won the fight despite being a man down. Following the fight, Immortals pushed down mid to secure the victory and the 3-0 sweep.

Quick Stats:

  • Teams: IMT-DIG
  • Time: 33:34
  • Kills: 11-8
  • Turrets: 5-3
  • Gold: 55.1k-51.3k
  • Dragons: 2-3
  • Barons: 1-0

▰ More League of Legends News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT