Brandon Sturak
Brandon Sturak
Brandon ist Autor und Herausgeber von ESTNN mit einer Leidenschaft für den Sport. Er schreibt über League of Legends und den Sport im Allgemeinen und liefert Analysen und Kommentare zu beiden. Er ist Gründungsmitglied der Niagara University Esports und gleichzeitig der frühere Mid Laner und Cheftrainer des NU Esports LoL-Teams. Twitter @GhandiLoL

LoL: Hanwha Life vs. PSG Talon – Zusammenfassung der Gruppenphase der WM 2021

Die Teamlogos von Hanwha Life Esports und PSG Talon erscheinen auf weißem Hintergrund.
Tweet
Teilen
reddit
E–Mail

Den Auftakt des Tages bildet ein Rückkampf zwischen Hanwha Life und PSG Talon, die beide in der Gruppe C um den zweiten Platz kämpfen!


Hanwha Life Esports gegen PSG Talon

Ein Screenshot aus der Übertragung der Hauptveranstaltungs-Gruppenphase der Weltmeisterschaft 2021, der die Champion-Entwürfe zwischen Hanwha Life und PSG Talon mit einer Aufnahme von HLE und PSG auf der WM 2021-Bühne oben zeigt.

In einem Match, das ein entscheidender Faktor für den Gruppenzweiten sein könnte, war es HLE, die schwungvoll herauskam. Nach sechs Minuten verband sich die untere Seite der Karte mit Willer im Fluss, wo sie PSG einen Kampf aufzwangen. Hier fand HLE einen großartigen Start, indem er zwei schnelle Kills aufnahm, darunter das First Blood. Danach ging HLE sofort los und beanspruchte ihren ersten Drachen des Spiels, wartete dann fünf Minuten und nahm sich eine zweite. PSG versuchte später zu antworten, indem er den Rift Herald nahm, aber HLE stahl ihn sogar, was ihnen half, auch den mittleren Turm niederzureißen.

PSG schien keinen Weg ins Spiel zu finden und HLE war vollkommen glücklich, alle Züge zu machen. Nach 16 Minuten hatte HLE mit nur den beiden Kills bereits einen Vorsprung von 4k Gold. Als die 17-Minuten-Marke herumrollte, tötete HLE einen dritten Drachen und wandte sich dann zum Kampf gegen die antretende PSG. Wie erwartet, lief HLE durch PSG und tötete drei, während er nur einen verlor. Der nächste Kampf brach um den Baron herum aus, kurz nachdem er gespawnt war, und wieder einmal sicherte sich HLE nicht nur zwei Kills, sondern auch den Baron-Buff.

MEHR VON ESTNN
G2 Carlos „Ocelote“ Rodríguez Santiago tritt CEO zurück

Obwohl HLE dem Baron keinen tödlichen Schaden zufügen konnte, half es ihnen, einen Kill und ihren vierten Drachen zu erzielen, was ihnen Cloud Soul gab. Das Spiel kam für einige Minuten ins Stocken, da HLE klug spielte und sich nicht in unnötige Kämpfe entschied, bis der zweite Baron auftauchte. Ohne Probleme nahm HLE den Buff auf und machte sich auf den Weg zur Basis. Aber ein Teamkampf auf der unteren Lane brach aus und es war die absolute Dominanz für HLE. PSG war nicht einmal in der Lage, einen Kill zu erzielen, und nachdem HLE sie besiegt hatte, hatte HLE eine leichte Zeit, in die PSG-Basis zu schlendern und den Nexus zu zerstören.

Schnelle Statistik:

  • Mannschaften: HLE-PSG
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Kills: 15-2
  • Türme: 9-3
  • Gold: 61.4k-45.4k
  • Drachen: 4-0
  • Barone: 2-0

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Brandon Sturak
Brandon Sturak
Brandon is a writer and editor for ESTNN with a passion for esports. He writes about League of Legends and esports generally, providing analysis and commentary on both. He is a founding member of Niagara University Esports, while being the previous mid laner and Head Coach for the NU Esports LoL team as well. Twitter @GhandiLoL

LoL: Hanwha Life vs PSG Talon – Worlds 2021 Group Stage Recap

The Hanwha Life Esports and PSG Talon team logos appear on a white background.
Tweet
Share
Reddit
Email

Kicking off the day is a rematch between Hanwha Life and PSG Talon, both of whom are in closest contention for second place in Group C!


Hanwha Life Esports vs PSG Talon

A screenshot from the 2021 World Championship Main Event Group Stage broadcast, showing the champion drafts between Hanwha Life and PSG Talon with a shot of HLE and PSG on the Worlds 2021 stage above.

In a match that could be a deciding factor in who gets second in the group, it was HLE who came out swinging. At six minutes, the bot side of the map joined up with Willer in the river, where they forced a fight onto PSG. Here, HLE found a great start by picking up two quick kills, including the First Blood. After this, HLE immediately went and claimed their first dragon of the game, then waited five minutes and took a second. PSG tried to respond later by taking the Rift Herald but HLE even stole that away, which helped them knock down the mid tower too.

PSG couldn't seem to find a way into the game, and HLE was perfectly happy making all the moves. At 16 minutes, HLE already had a 4k gold lead with only the two kills. When the 17-minute mark rolled around, HLE slew a third dragon then turned for the fight on the contesting PSG. As expected, HLE ran through PSG, killing three while only losing one. The next fight broke out around the Baron soon after it spawned, and once again, HLE secured not only two kills, but the Baron buff as well.

MORE FROM ESTNN
G2 Carlos "ocelote" Rodríguez Santiago Steps Down CEO

While HLE couldn't do lethal damage with the Baron, it did help them get one kill and their fourth dragon, giving them Cloud Soul. The game stalled for a few minutes as HLE played smart and didn't opt into any unnecessary fights, until the second Baron spawned. Without issue, HLE picked the buff up and made for the base. But a bottom lane team fight erupted and it was utter domination for HLE. PSG weren't able to even get one kill, and after HLE Ace'd them, HLE had an easy time strolling into the PSG base and destroying the Nexus.

Quick Stats:

  • Teams: HLE-PSG
  • Time: 29:54
  • Kills: 15-2
  • Turrets: 9-3
  • Gold: 61.4k-45.4k
  • Dragons: 4-0
  • Barons: 2-0

▰ More League of Legends News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT